Pfleger für die gnadenhottas-WICHTIG! Alles Prima!

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Pfleger für die gnadenhottas-WICHTIG! Alles Prima!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jula - fishi04 - Anonymous
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Gnadenhofpfleger
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pfleger für die gnadenhottas-WICHTIG! Alles Prima!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pfleger für die gnadenhottas-WICHTIG! Alles Prima!"

    Re: Pfleger für die gnadenhottas-WICHTIG! Alles Prima!

    Jula - 01.10.2004, 14:30

    Pfleger für die gnadenhottas-WICHTIG! Alles Prima!
    :lol: Heute hat alles toll geklappt.
    Und Feli war ganz ruhig. Ich konnte ihn füttern und ihn (mit Cindy))
    reinführen ohne probleme. Ich hab ihn auch gestreichelt. *kopfscheu ist er zum glück nicht*. :P das ist echt klasse. ihm scheint es bei uns zu gefallen.
    Fabiola und Cassandra sind zwar immernoch nicht zutraulich, aber sie verziehen sich icht in die lezte ecke der box. und Cindy hat genug speck angefressen.
    Mit Enrico hab ich wieder gearbeitet. er war schon wieder so toll an der longe. dann habe ich noch bodenarbeit mit ihm gemacht. das war super. trabstangen, fltterband und so. war alles kein Problem für ihn. im gegenteil. hat ihm sogar spaß gemacht. wenn er erstmal einen besitzer findet, wird der echt zufrieden mit ihm sein. dann habe ich noch mit einem aushang am schwarzen brett Pfleger und reiter für Hrkules, ciny und Enrico gesucht.
    so hab ich das geschruieben:
    AUSHANG=






    GESUCHT!!!!!!!

    Ich suche nette, fleißige Pferdefreunde, die lust haben sich 4-7 mal in der Woche um je 2 süße pferde zu kümmern.
    Reiterfahrung ist erwünscht. Ihr müsst keine Profis sein, solltet aber schritt,trab und Galopp sicher drauf haben.
    :wink: entscheidender aber ist, dass ihr wirklich zeit und lust habt, auch mal nur zu putzen oder einfach nur mit dem Pferd rum zu tüddeln.




    die pferde:

    Enrico:
    -ist ein ex-springwallach und hatte einen schlimmen Unfall, ist daher zur zeit nicht zu springen. Ist sehr freundlich im Umgang.
    -er sollte longiert werden, natürlich geputzt werden ,betüddelt werden und es sollten spaziergänge mit ihm gemacht werden. in ca. einer woche kann er auch geritten werden.. für den anfang aber nur locker im gelände trab schritt und auf dem Platz auch galopp. je nach dem wie es dann klappt kann auch springunterricht genommen werden, das liegt aber im moment noch weit weg.


    Cindy:
    -Ist im guten zustand,Sehr lieb, außer dass sie Satteldruck hat. geht gut dressur auch mini-sprünge.
    -Sie sollte oft ins gelände-so wohl reiten, als auch spaziergänge, sie sollte gut dressur gerittrn werden, und gründlich geputzt werden. *schimmel* :lol:
    -sie ist noch nicht voll belastbar, daher nur 4 mal die woche reiten. es sollte aber mind. 5 mal in der woche zeit für sie sein.

    Herkules.
    -Ist recht schwer gebaut, daher kein zu kleiner reiter. sehr lieb nur etwas tollpatschig. mag gerne mädchen-frauen.
    -Spaziergänge, einfaches reiten-in ca 2 wochen,. reiten 2 mal die woche da sein mind. 4 mal die woche.Bodenarbeit.

    DAS waren die (reit)pferde. nun solltet ih euch zusätzlich noch um je 1 anderes pferd kümmern.

    Fabiola und Cassandra zwei freundliche, aber verängstigte warmblüter die
    langsam an menschen wieder gewöhnt werden müssen-füttern-führen-putzen.. Feli- ein etwas problematischer wallach, der nur mal vorsichtig betüddelt, gefüttert und später geputzt werden will.

    Bitte meldet euch nur, wenn ihr es wirklich ernst meint. die Pferde sind phsychisch schlecht gebaut, und barauch EINE Bezugsperson. schlagen o.ä ist ausgeschlossen!!!!!!!



    Re: Pfleger für die gnadenhottas-WICHTIG! Alles Prima!

    fishi04 - 01.10.2004, 16:54


    Hey, keine Angst dass ich die Süßen ned gut behandele! Ich kenne sie alle schon! Und ich möchte mich um Feli und Cindy kümmern!

    BuSSI



    Re: Pfleger für die gnadenhottas-WICHTIG! Alles Prima!

    Anonymous - 01.10.2004, 16:59


    Hey!
    Wenn es geht möchte ich mich gerne um herkules kümmern!!

    Bussiii
    Fiii



    Re: Pfleger für die gnadenhottas-WICHTIG! Alles Prima!

    Jula - 05.10.2004, 18:11

    Gut!
    Mir ist egal, wer sich um wen kümmert, hauptsache gut!!
    und ich bin ja auchnoch da-für die pflege und das wichtigste. aber alle später reiten kann ich nicht. nur ab und zu mal.
    :)
    Prima! das ihr mir helft.



    Re: Pfleger für die gnadenhottas-WICHTIG! Alles Prima!

    fishi04 - 05.10.2004, 19:40


    Achso für immer? :shock:
    Ich dachte, dass du nur wegfährst :roll:
    Sooo oft musst du die kleinen ja nicht bewegen! Aber suuper dass du dich so bemühst :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pfleger für die gnadenhottas-WICHTIG! Alles Prima!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)