Kino mit Thommy

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Kino mit Thommy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kino mit Thommy
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kino mit Thommy"

    Re: Kino mit Thommy

    Nike - 27.09.2004, 21:17

    Kino mit Thommy
    Später hatte ich dann och ein date mit Thommy. Ich stylte mich uf und ging dann los zum Kino. Heute durfte er den Film aussuchen und ich liess mich überraschen. Aber der Film war eigentlich gr nicht so wichtig. Denn ich hbae mich heute zum erten mal mit Thommy geküsst und es war so wunderschön, wie der Himmel auf ERden. Auf den Film habe ich gar nicht so geachtet. Thommy hat dann auch noch bei mir übernachtet. Wir haben uns einen total schönen Abend gemacht. Ich hab ihn total lieb!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kino mit Thommy"

    open air kino - peeede (Dienstag 11.07.2006)
    kino - Izzy (Dienstag 25.04.2006)
    Ab 26.01.06 im Kino: The Dark - Teufelhh (Mittwoch 28.09.2005)
    Kino - Hendrik (Mittwoch 04.04.2007)
    Kino - farina (Sonntag 11.07.2004)
    Kino - Seppel (Montag 13.08.2007)
    Kino und so - tim (Mittwoch 20.07.2005)
    Wann wart ihr zuletzt im Kino ? - duschi (Freitag 12.01.2007)
    Gemeinsamkeiten mit Makoto Kino - Usagi (Samstag 23.12.2006)
    Kino Highlights - TraumEngel (Donnerstag 22.03.2007)