Erster Ritt auf Piccolo bello

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Erster Ritt auf Piccolo bello"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike - fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erster Ritt auf Piccolo bello
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erster Ritt auf Piccolo bello"

    Re: Erster Ritt auf Piccolo bello

    Nike - 02.10.2004, 12:34

    Erster Ritt auf Piccolo bello
    Heute ging ich ausnahmsweise mal ohne die hundys auf den Hof, denn wenn ich das erste mal auf Picco reite, sollen ihn die Hunde nicht erschrecken. Ich ging also in den Stall und begrüßte meine beiden Hottas. dann halfterte ich Picco und führte ihn hinaus auf den Putzplatz. Beim Putzen war er ganz brav. Aber als ich ihm den sattel auflegte, machte er ein paar nervöse Shritte. Doch ich hatte ihn schnell wieder beruhigt. Dann stieg ich auf und sortierte meine Zügel. Dann gings im Schritt los. Er ist sogar im Schritt klasse. Er macht große Schritte und ist deshalb sehr schell und schwungvoll. Nach dem Aufwärmen, trabte ich an. Es war toll. Er lässt sich so super aussitzen. Als wir in den Wald kamen und es einmal im gebüsch raschelte, erschrak er kurz aber beruhigte sich schnell wieder. Aber seitdem schaute er sich jden busch genauer an. Mein kleines nervenbündel. es war ein toller Ausritt und ich habe meinen Picco total lieb. Wieder auf dem Hof lobte ich ihn mega kräftig un dknuddelte ihn. Dann sattelte ich ihn ab und lies ihn noch etwas auf der koppel rennen. dann holte ich ihn wieder und stellte ihn zurück in seinen Stall neben Diamond.



    Re: Erster Ritt auf Piccolo bello

    fishi04 - 02.10.2004, 18:33


    Na :wink:
    War doch ein gut getroffener Kauf?! Ich freu mich für dich! Hab mir gestern auch ein Traumpferd gekauft! :D

    BuSSi



    Re: Erster Ritt auf Piccolo bello

    Nike - 02.10.2004, 20:15


    Stimmt! Crash ist wirklich ein ganz hübscher!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007
    Super VRH!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erster Ritt auf Piccolo bello"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)