Bei Alena

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Bei Alena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi04
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Fishi04's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei Alena
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei Alena"

    Re: Bei Alena

    fishi04 - 27.09.2004, 21:11

    Bei Alena
    Ich ging in den Stall und lief gleich schnurstracks zur Koppel. Erst warf ich einen Blick auf Thunder dann ging ich zu Alena und Mary.
    Ich betrat die Koppel. Mary sah mich schief an und ging rückwärts. Doch da ich eh nur Alena beachtete, beruhigte sie sich wieder. Ich streichelte Alena, holte sie von der Koppel und machte einen langen Spaziergang mit ihr.
    Mary sah uns die ganze Zeit sehnsüchtig hinterher und wieherte uns entgegen als wir wieder kamen.
    Ich gab Alena einen Kuss und ein Karotte. Sie ist echt super und ich denke sie wird mal ein tolles Reitpferd wenn sie im Charakter so lieb und aufmerksam bleibt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    Neu - gepostet von Caro06 am Freitag 09.03.2007
    Gestüt Finken - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    Super VRH!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bei Alena"

    Stabistütze wechseln - ger66 (Donnerstag 10.04.2008)
    Alena - fishi04 (Donnerstag 17.03.2005)
    Alena - alenaa (Mittwoch 30.05.2007)
    Sanara ~ Alena - Sanara (Montag 03.12.2007)
    alena - alena (Dienstag 28.08.2007)
    Hey simone hey alena ! - einhorn (Samstag 07.08.2004)
    Alena, Franzi, Jana, Jane, Cat, Joey, Kim, Carina - Assiaro (Samstag 26.08.2006)
    Alena + Stella - Luisa (Sonntag 05.03.2006)
    Alena - fishi04 (Samstag 25.09.2004)
    Das Vanny und Alena RS - Blacks (Mittwoch 05.01.2005)