Ausritt mit Fiii

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Ausritt mit Fiii"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt mit Fiii
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt mit Fiii"

    Re: Ausritt mit Fiii

    Nike - 28.09.2004, 15:19

    Ausritt mit Fiii
    Als ich heute mit den Hunden auf den HOf kam, war Fiii gerade dabei Blacky zu putzen. Ich begrüßte sie und wir begannen etwas zu quasseln. dann fragte sie mich ob wir zusammen ausreiten wollen und ich sagte natürlich ja. Dann ging ich schnell los um Diamond zu holen. Ich begrüßte sie und ührte sie dann auf den Putzplatz. Ich band sie neben Blacky an. Es war total süß, denn die beiden schmusten die ganze zeit miteinander.

    Wir lachten und redeten sehr viel. Fiona ist wirklich total nett. ich hab sie voll lieb. dann holte wir sattel und trense und machten unsere Hottes fertig. dann stiegen wir auf.

    Blacky war immer etwas nervös, doch Fiii hatte ihn eigentlich ganz gut im griff. Anscheinend hatte Diamond auch eine etwas beruhigende Wirkung auf ihn. Er wurde immer ruhiger und ruhiger.

    Wir trbten total viel und es machte auch sehr viel swpaß. Es ging ziemlich flott voran. dann kamen wir an einer wunderbaren Wiese, die nur so danach schrie dass wir auf ihr galoppierten. Wir galoppierten an, und weil unsere Pferde immer schneller wurden, lieferten wir uns ein kleines rennen. Das ich ganz knapp gewann. Mit nur ein bisschen Abstand. Endlich habe ich einmal gewonnen. danach ritten wir noch eine Stunde im Schritt und Trab und waren dann schon wieder auf dem Hof angekommen. Dort sattelten wir unsere Pferde ab und versorgten sie. dann verabschiedeten wir uns von einander.
    Groooooßes bussy an Fiii!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    vrh CABALLOS - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007
    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt mit Fiii"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)
    erster ausritt!!! - tina (Sonntag 16.09.2007)
    Ausritt Leila,Maggy,Jill und Windy - vickyy (Dienstag 13.06.2006)