Ankunft von picco bello

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Ankunft von picco bello"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nike - Anonymous
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Nike's Tagebuch
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankunft von picco bello
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankunft von picco bello"

    Re: Ankunft von picco bello

    Nike - 29.09.2004, 06:57

    Ankunft von picco bello
    Heute kam mein neues Pferd picco bello. ER ist ein wunderhübscher Norweger. Ich stand mit fiii auf dem HOf und wartete auf den Hänger. Ich war schon total aufgeregt. Eigentlich sollte er schon gekommen sein, aber dann kam er auch gleich. Fiii und ich halfen ihn auszuladen. Dann führte ich ihn an seinem Halfter in seinen neuen Stall. ER war etwas nervös, doch ich konnte ihn gut beruhigen. Im STall lief er zuerst unruhig umher, machte sich dann aber doch, hungrig ans Fressen. ER ist echt sehr hübsch. Ich liess ihn sich ersteinmal eingewöhnen also ging ich wieder.

    Ich putzte noch schnell Diamond durch und ging dann nach hause, wo ich mir ein paar Brote schmierte. Julia stand gerade unter der Dusche und sang *g*
    Als sie kam machte sie sich auch ein paar brote. Dann kamen unsere Hunde angerannt und wollten Futter. Ich erbarmte mich und gab ihnen eine Packung Pedigree.
    Dann sahen Julia und ich noch Fernseh, redeten aber eigentlich mehr. Ala wir keine Lust mehr hatten, gingen wir mit Benny, Hasso und Snowy auf den HOf, wo ich sofort nach picco sah. ER stand jetzt ganz ruhig da und kaute genüsslich am Heu.
    Dann gingen wir zu Thunder und Diamond. Julia holte Thunder wären ich picco holen wollte.
    Ich habe ihn schon ein neues schönes halfter gekauft. Es steht ihm gut. Ich halterte ihn und gin dann an den Putzplatz wo ich ihn neben Thunder und Julia anbund. Ich putzte picco und sie Thunder. Julia wollte ausreiten, aber ich blieb lieber noch hier, denn picco kenne ich ja noch nicht so gut. ER ist total brav. ER stand beiim putzen wie eine eins. Und zum knuddeln ist er immer bereit. ER ist schon ein kleieines Knuddelbärchen. Juali ritt los, und ich führte picco zurück in den Stall wo ich ihm noch ein Leckerlie gab und etwas bei ihm blieb und schmuste. Mein Knuddelbär!



    Re: Ankunft von picco bello

    Anonymous - 29.09.2004, 09:26


    Ach ja sein name wäre Piccolo Bello und nicht nur Picco Bello!!;) Picco Bello heisst wunderschön und Piccolo Bello heisst kleiner Hübscher!!:P;)
    Wollte es nur mal sagen!!

    Busssiiii



    Re: Ankunft von picco bello

    Nike - 29.09.2004, 15:47


    oopsi! :oops: Sorry! Ich habe mir nur picco gemerkt und ich wusste das er noch anders heißt. *peinlich,peinlich, weis nicht mal wie mein Pferd heißt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    Super VRH!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    vrh - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.01.2007
    Royal Riders Team - gepostet von Anonymous am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ankunft von picco bello"

    Herkules M-Ankunft - Melli (Dienstag 19.10.2004)
    Ankunft der Kratztonne - martina (Mittwoch 07.06.2006)
    Der Süpol nach pakkus Ankunft.. - katara (Samstag 18.08.2007)
    Ielasi von Novarossi zu Picco - Maddin21 (Donnerstag 21.04.2005)
    1. Tag (Ankunft+Hofbesichtigung) - Loa (Sonntag 14.01.2007)
    Picco 27 - Cowboy (Sonntag 27.11.2005)
    Die Ankunft und die erste Herausvorderung - Amy (Sonntag 16.07.2006)
    Eure Ankunft - leojani (Donnerstag 18.01.2007)
    Die Ankunft - für Immer in Freiheit - Anonymous (Freitag 15.10.2004)
    Ankunft von Jodi / Die Wahrheit kommt an´s Licht - claire (Freitag 09.02.2007)