Ein Schwerer Start...

Fishi's VRH
Verfügbare Informationen zu "Ein Schwerer Start..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Fishi's VRH
  • Forenbeschreibung: Ein VRH für alle pferdebegeisterten! =)
  • aus dem Unterforum: Gnadenhofpfleger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 27.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Schwerer Start...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Schwerer Start..."

    Re: Ein Schwerer Start...

    Anonymous - 23.09.2004, 14:51

    Ein Schwerer Start...
    ERSTE BEKANNSCHAFT:
    Oh, das war ein Schock! die tiere auf dem Gnadenhof sind in keiner guten Verfassung. Also versuchte ich erst einmal vorsichtig mich mit ihnen bekannt zu machen. Bei Herkules und Cindy war das auch nicht schwer. sie waren Menschen gewöhnt und schnoberten nur mal kurz, fraßen dann weiter.
    Cindy hatte das auch nötig. sie war total abgemagert. :cry:
    Dann ging ich in die Stallgasse nebenan. Schon als ich mich der Doppelbox näherte, wichen Fabiola und Cassandra in die hinterste ecke zurück.
    Auch als ich versuchte ihnen leise, gut zu zureden erschaken sie sich.
    Ich versuchte es mit einer Karotte.
    Cassandra spitzte ihre Ohren und hob leicht den Kopf, traute sich aber nicht zu mir. Also gab ich erst mal auf.
    Dann ging ich zur nebenbox in der Enrico schon den Kopf ausstreckte um mich zu begrüßen. Ich war froh, dass wenigsten ein Pferd sich freute das ich kam. Ich strich ihm über die nüstern und gab ihm die Karotte. :) :D
    Giereig biss er hinen.


    FELI DREHT DURCH:
    Ich fragte mich wo wohl das letzte Pferd stand... Es sollte eine Fuchs-Vollblutwallach sein. Ich ging an den Boxen entlang doch konnte ihn nicht finden.
    Im nebengang war e auch nicht. Später fand ich ihn in der Aussenbox. Er hatte keine Decke, aber da er vorher nicht in einer Box stand auch kein Winterfell entwickelt. Er zitterte. Als ich mich ihm näherte wieherte er durchdringend. zuerst dachte ich er freut sich. doch als ich seine augen sah wusste ich, dass er Panik bekam. er riss sie weit auf und Stieg.
    " Seltsam.." dachte ich, es hat doch nirgendwo gestanden, dass er misshandelt wurde. Aber ich musste ihn eindecken, oder in eine andere Box stellen. Ein halfter hatte er schon drauf.*ein Stück arbeit weniger.*
    :? Ich hatte iene Idee. Ich ging zurück in die innere Stallgasse suchte eine leere box und öffnete die Tür so weit auf, das kein Pferd daran vorbei laufen könnte. dann ging ich zurück zu FELI. Ich machte schnell die boxentur auf und schnappte ihn an seinem Halfter. Er drehte fast durch. erst versuchte er auf den weg um den Hof an mir vorbei zu preschen. Ich lehnte mich mit aller kraft dagegen. dann stieg er und schlug aus. Zum glücck schaffte ich es ihn in die Stallgasse zu führen :? .
    Ich ließ in los und schon galoppierte er durch die Stallgasse :shock: :shock: :shock: Dann blieb er aprupt vor der Boxentür stehen, die ihm den Durchgang versperrte. da ich von hinten kam, blieb ihm nichts anderes übrig als in die Box zu rennen. schnell schloss ich die Tür. :? :? :? "uff geschafft!"

    hoffentlich würde sich dieser wallach noch an mich gewöhnen.... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's VRH

    vrh CABALLOS - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Schwerer Start..."

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    Start auch auf Bezirksebene - zolli (Mittwoch 30.08.2006)
    Für den Start... - zocker (Dienstag 03.10.2006)
    [Touristenfahrten] - Schwerer Unfall - Benjamin (Donnerstag 28.06.2007)
    Start ins Schuljahr 2007/08 - Herbert.Hutterer (Dienstag 11.09.2007)
    Gothic Kampagne Start? - Black Hawk (Samstag 21.07.2007)
    Start in die Frühjahrsaison in Bornreihe - Stefan Maier (Donnerstag 12.04.2007)