Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - EngelvomPrinz - kleiner prinz - isabella555 - Schneckenfreund - +*schaTTenkind*+ - betzebub - +engelsflügel+
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)"

    Re: Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)

    imi - 31.07.2007, 14:07

    Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)
    Hallöchen!

    hab es geschafft und alle Fotos bearbeitet und der Bericht ist auch schon fertig. Ich braucht bestimmt ne 1/4 Stunde dür alles ;-) Also... nehmt euch was zu knabbern dazu beim Lesen ;-)

    Hier findet ihr den Bericht!
    http://www.pur-friends.de/konzertberichthockenheimimi.html

    Es war ein ganz besonderes Konzert!

    Danke an alle die da waren!
    Imi[/url]



    Re: Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)

    EngelvomPrinz - 31.07.2007, 14:38

    Schööööööner....
    ...Bericht!

    Danke Imi für den schönen Bericht und die Bilder.

    Hat Spaß gemacht, ihn zu lesen, aber über die BH-Frage musst du mich Auf Schalke mal aufklären



    Re: Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)

    kleiner prinz - 31.07.2007, 15:19


    da hatten meine karten gute besitzer! freut mich das es so toll und lustig war. das plakat ist ja wirklich stark.

    hab ihr eure BHs denn wiedergefunden???????????????????????

    die waren dann ja schon nass von den sturzbächen, ihr armen!



    Re: Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)

    isabella555 - 31.07.2007, 16:22


    Imi, da hast Du aber einen super interessanten Bericht mit schönen Fotos verfasst :respekt: - beim Lesen hat man das Gefühl dabeigewesen zu sein :supz:
    Du solltest vielleicht Journalistin werden oder ein Buch schreiben :wink: !
    Unser Bericht aus Trier ist noch in der Mache, geht leider nicht so schnell :cry:

    LG Karin



    Re: Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)

    Schneckenfreund - 31.07.2007, 18:53




    So kreisen jetzt die Eindrücke in meinem Kopf.

    Liebe Imi, vielen vielen Dank für Deine Reportage!

    Grüßle Gaby :flower:



    Re: Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)

    +*schaTTenkind*+ - 31.07.2007, 20:25


    die Bilder hab ich mir angeschaut die sind voll toll! Habe welche gespeichert!!!!!!!!!!!!!!! Aber den Bericht kann ich jetz nicht mehr lesen aber ich druck den grad ma aus!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE



    Re: Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)

    betzebub - 31.07.2007, 22:04


    Echt schöner Bericht Imi.

    Standest gar nicht so weit weg von uns

    Luftlinie höchstens 10 Meter



    Re: Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)

    +engelsflügel+ - 01.08.2007, 17:25


    Liebe Imi der Bericht ist superklasse!!! wirklich liest sich voll gut ich finde auch du solltest mal ein Buch oder so schreiben du hast einen guten Schreibstiel!

    Habe es genossen. Genau, wie als wäre ich dabei. Super! konnte mir alles vorstellen.

    Hat Hartmut gesehen das du dir die augen zugehalten hast bei seiner Popo sache da?

    Tine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    SAT.1 - gepostet von Laura am Samstag 16.12.2006
    "Es ist wie es ist" das neue Album - gepostet von imi am Mittwoch 12.07.2006
    Bilder von Lied für PUR - gepostet von rainer am Donnerstag 09.11.2006
    Zusammengeschlagen+ Raubüberfall - gepostet von dscheyna am Samstag 11.08.2007
    Happy Birthday Sunny ! - gepostet von bigsister am Mittwoch 28.02.2007
    Mein Hund und PUR - gepostet von Ruth am Donnerstag 28.07.2005
    Hartmut hat uns fotografiert!! - gepostet von imi am Mittwoch 31.05.2006
    Neues Club-Mitglied stellt sich vor...(Rosi) - gepostet von Witha1963 am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Konzertbericht aus Hockenheim (mit Fotos)"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    25.07.2004 Hockenheim - reuterfan (Donnerstag 15.07.2004)