Wie findest Du eBay??

http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de
Verfügbare Informationen zu "Wie findest Du eBay??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolverine - Morny - Micraman_GTR - TerrorCorps
  • Forum: http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum von zx6rr.de.vu und bt-tuning.de
  • aus dem Unterforum: Linktipps
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findest Du eBay??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findest Du eBay??"

    Re: Wie findest Du eBay??

    wolverine - 11.10.2004, 11:55

    Wie findest Du eBay??
    jo... eigentlich alles in der überschrift gesagt... dürfte wohl keinen überfordern 8)



    Re: Wie findest Du eBay??

    Morny - 11.10.2004, 12:46


    Hab zwar nich wirklich Erfahrungen mit E-bay, aber ansich isses ne sehr gute Idee. So kann man nämlich jeden Ramsch ( ok, nich jeden - aber vieles ) doch noch loswerden... Da fällt mir ein, dass Henry meinen Kram auch noch versteigern wollt... *seufz*



    Re: Wie findest Du eBay??

    wolverine - 11.10.2004, 12:49


    jup... ^^
    da bin ich auch schon so einigen müll losgeworden... *flöt*

    z.b. meinen gameboy... 100 euro hab ich dafür noch gekriegt -.-
    is aber auch schon fast 2 jahre her...



    Re: Wie findest Du eBay??

    Micraman_GTR - 11.10.2004, 20:06


    najo bei ebay kann man schon gute geschäfte machen aber die gebühren find ich schon ziehmlich teuer! und das man sogut wie allein gelassen wird von ebay wenn man verarscht wird, an dem problem müssen sie noch mal arbeiten.
    najo paypal läuft scheinbar auch nicht so sicher und toll! wie ich mit bekommen habe sind schon einge scheisse hart auf die schnauze gefallen mit dem system.

    najo ebay hat nunmal das monopol und macht den wettbewerb für die anderen sehr schwer.



    Re: Wie findest Du eBay??

    wolverine - 11.10.2004, 20:37


    jup. ich hab für den verkauf meines alten pc's insgesamt 15 euro an ebay geblecht. plus 15 euro der vorangegangenen auktion, bei der der käuferin mal nebenbei einfiel, dass sie doch kein geld hätte... hab ich auch nie erstattet bekommen die gebühren.



    Re: Wie findest Du eBay??

    TerrorCorps - 11.10.2004, 22:14

    immer einseitig
    Die Umfragen im Forum sind bisher relativ einseitig ;)

    Zu Ebay: Schön zum Kaufen und Verkaufe... man bekommt jeden Ramsch und wird jeden Ramsch los (defekte Endstufen.... alte Teile von Schlachtfahrzeugen... Radiowecker.... )
    Naja ist schon recht gut der kram aber wenn man beschissen wird und deswegen ganz nach Berlin gurken darf und da erfährt das der Typ eh inna Türkei sitzt -.- schon klasse!
    Aber warn schöner Tagesausflug Sponsored by papa Staat! :n33:



    Re: Wie findest Du eBay??

    wolverine - 11.10.2004, 22:17

    Re: immer einseitig
    TerrorCorps hat folgendes geschrieben:
    Aber warn schöner Tagesausflug Sponsored by papa Staat! :n33:


    jo, schöne stadt.... auch wennde das wahrscheinlich garnicht meinst *lol*



    Re: Wie findest Du eBay??

    Morny - 12.10.2004, 17:19


    Jo, auf jeden schöne Stadt ! Schliesslich meine Heimatstadt ! :D Und gar nich so voll mit Giftwolken, oder Reemt ?! Und wir ham sogar Bäume ... :n39:



    Re: Wie findest Du eBay??

    wolverine - 12.10.2004, 17:47


    Morny hat folgendes geschrieben: Jo, auf jeden schöne Stadt ! Schliesslich meine Heimatstadt ! :D Und gar nich so voll mit Giftwolken, oder Reemt ?! Und wir ham sogar Bäume ... :n39:

    jo, echt mal... man kann sogar den himmel sehn :shock:

    und was die bäume angeht... *tze* na die hamwa auch *flöt*

    ne, is schon ne schöne stadt... vor allem nich so überladen...



    Re: Wie findest Du eBay??

    TerrorCorps - 12.10.2004, 21:47

    naja wie manns nimmt
    Schlne stadt ja... nich überladen? sieht zwar nich so stadtmäßig aus aber voll wie sau inen woche zur beufsverkehrszeit ^^

    Berlin fand ich aber nichma so schlecht... aber mitm eigenen Auto nein danke... bin zwar selbast 1/4 pole aber da sind trozdem zu schlimme *lol*
    und zuviel verkehr und zu bescheidene ampelregelungen... blcitk man voll nich durch LOL

    Ich will ma wieder nach Mirow... da iss schön ^^ Mecklemburgische Seenplatte.... blaue seen viel strand.... Mallocra party :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findest Du eBay??"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)