Rock Im Forum

http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de
Verfügbare Informationen zu "Rock Im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morny - wolverine - Micraman_GTR - TerrorCorps
  • Forum: http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum von zx6rr.de.vu und bt-tuning.de
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rock Im Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 21 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rock Im Forum"

    Re: Rock Im Forum

    Morny - 29.08.2004, 18:29

    Rock Im Forum
    So, damit hier mal ´n bissl Action reinkommt und sich vll mal jemand hier anmeldet um ein Teil unserer RIESIGEN Community zu werden und uns mit seinen Postings zu beglücken, mach ich einfach mal ein neues Topic auf. Vll möcht sich ja mal jemand dazu äußern - würd mich freuen ! :D

    Wie der Titel schon vermuten lässt, geht´s mir hier um puren, grandiosen R O C K , da ich zur Zeit im absoluten "Rockhimmel" schwebe.

    Meine derzeitigen absoluten Favouriten sind Papa Roach ( www.paparoach.com ) mit ihrer aktuellen Single ´Getting Away With Murder´.
    ( Nich zuletzt, weil der Frontman einfach nur ..................................... GEIL aussieht und das Video einfach nur....................GEILOMATIKO is, sondern natürlich auch ganz einfach, weil der Song mehr als nur geil IST. )
    Ausserdem absolute Dauerbrenner sind natürlich die aus meiner Heimatstadt kommenden Beatsteaks ( www.beatsteaks.com ), die einfach nur super punkigen oder funkigen was auch immer Rock machen und auch live ein absolutes Sahnehäubchen sind.

    Und, findet sich hier jemand, der mir da zustimmt ? Oder auch jemand, der mir nicht zustimmt... *reemtganzunauffälliganguck* :P
    Oder habt ihr andere coole Acts am Start, dann lasst mal bitte hören. ^^



    Re: Rock Im Forum

    wolverine - 01.09.2004, 11:00


    naja... *ganzunauffälligzurückguck* *schiel* *glubsch* -.-

    was rock angeht hör ich einiges, aber nicht alles... dth, mm, limp bizkit, bowling for soup, linkin park, bon jovi, metallica (selten), wizo, rammstein, usw... :P


    aber wem erzähl ich das eigentlich *tze* ----.----



    Re: Rock Im Forum

    Morny - 01.09.2004, 11:17


    LOL, na mir ! *gg*

    Ich hab gestern für Oli n paar Lieder von "Nine Inch Nails" "gekauft" und muss sagen, dass die sich ganz lustig anhören... kennt die jemand ?

    Wie fandeste eig das Neue von MM, das ich dir gestern geschickt hab ? Ich finds nich so toll.. passt irgendwie gar nich...



    Re: Rock Im Forum

    wolverine - 01.09.2004, 11:52


    ne, sagt mir nix...

    das lied fand ich auch nicht so prall, wobei die version die auf den musiksendern läuft irgendwie um einiges "härter" war. das gefühl hatte ich zumindest, als ich das lied gestern gehört hab. wenns nicht den gleichen namen gehabt hätte, hätt ichs nicht wiedererkannt :?



    Re: Rock Im Forum

    Morny - 01.09.2004, 16:12


    Nich so prall... LOL -_-"

    Naja, vll isses ja auch´n Fake... aber das glaub ich mal nich.. klang ja schon ziemlich nach MM. XD Ich find das kann schon einfach nix werden, weil Demo und MM einfach mal nich zusammen passen... das is wie mit einigen Menschen - verstehen sich einfach nich. -.-

    *nothing´s allright NOTHING is fine I´m running and I´m crying* Uschi findet den Typen von Papa Roach auch nich gut.... ihr habt alle echt überhaupt keine Ahnung. -_- *tze*



    Re: Rock Im Forum

    wolverine - 01.09.2004, 16:30


    na endlich schreibt mal wieder einer was :)

    ne, versteh ich auch nich was das bringen soll... könnten sich auch bon jovi und starsplash zusammenpacken, würd auch nix bei rauskommen -.-



    Re: Rock Im Forum

    Morny - 01.09.2004, 17:42


    LOL, jo...

    Du, ich hab grad deine CD bekommen :} *ganzfestknuddel* Schanke Dön !!! :D Oh man... ich hör grad mal so´n bisschen rein ... ich hör grad "Hold On" ... **__** Das is ja ABSOLUT geil ! :shock:
    Echt der Hammer !!! Total schönes Lied von Limp Bizkit ! Ich find, das is bis jetzt das Schönste etwas ruhigere... ok, ich hab ja auch noch nich alle gehört ! *gg* *hooooold oooooon I find(found?) another way to let you goooo*

    So, ich mach mich jetzt an PW... muss der ja beweisen, dass ich mich auch wirklich so ausdrücken kann.. ansonsten gibtse mir die Note nich, weil ich mir das ja sonst aus´m Internet gesaugt hab ... ---________---"""



    Re: Rock Im Forum

    Morny - 03.09.2004, 18:13


    Die wolln für das Papa Roach Album doch tatsache 15€ haben. *grunz* Ich dacht die ham das jetzt so gemacht, dass du Albem für weniger Geld kaufen kannst, wo dann das Cover z.B. fehlt oder so´was. :S
    Das hätt ich mir dann noch vll gekauft.. obwohl.. is ja uach Quatsch... dann is ja das geile Bild von dem Typen nich dabei ! XD -.-



    Re: Rock Im Forum

    Micraman_GTR - 06.10.2004, 00:25


    das papa roach ist echt nicht schlecht (naja der frontman sieht mitlerweile wie ne halbe portion aus) Beatsteaks ist auch ziehmlich geil, will die wohl mal live erleben da gehts sicher gut ab. naja sonst das neue von green day naja halt schöner punk rock !!!
    fürs rammstein album haben meine nerven noch nicht gereicht ^^ muss ich mal reinhören aber das eigentlich nicht so mein geschmack ^^



    Re: Rock Im Forum

    TerrorCorps - 06.10.2004, 14:15

    FREAKZ!!
    Alelt rockfreakz hier ;) Rammsein kenn ich ma... nagut papa roach auch... zumindest von last resort -.-
    Remmstein is einfach nur geil finde ich!!! Schön wenn man ma wut abreagieren will oder einfach ma nich hören will wie der Micramotor bei 150 klingt *löl*



    Re: Rock Im Forum

    wolverine - 06.10.2004, 18:23

    Re: FREAKZ!!
    TerrorCorps hat folgendes geschrieben: Alelt rockfreakz hier ;) Rammsein kenn ich ma... nagut papa roach auch... zumindest von last resort -.-
    Remmstein is einfach nur geil finde ich!!! Schön wenn man ma wut abreagieren will oder einfach ma nich hören will wie der Micramotor bei 150 klingt *löl*

    LOL

    jo, rammstein rockt - zwar nicht alle alben, aber sehnsucht, mutter und reise reise zumindest :mrgreen:



    Re: Rock Im Forum

    Morny - 10.10.2004, 19:18


    Micraman_GTR hat folgendes geschrieben: das papa roach ist echt nicht schlecht (naja der frontman sieht mitlerweile wie ne halbe portion aus) Beatsteaks ist auch ziehmlich geil, will die wohl mal live erleben da gehts sicher gut ab. naja sonst das neue von green day naja halt schöner punk rock !!!
    fürs rammstein album haben meine nerven noch nicht gereicht ^^ muss ich mal reinhören aber das eigentlich nicht so mein geschmack ^^

    :n3:
    Jo, der Frontman is zwar ziemlich dünn geworden, aber das stört mich ganz bestimmt nich ! :}
    Beatsteaks live is hammergeil, auch wenn du fast umkommst, weilse dich alle plattdrücken mit ihrem dummen Rumgepoke ! Ich war mit ner Freundin dieses Jahr da. Die ersten Tage danach war ich der Meinung, ich fand´s nich so toll, aber wenn ich mich jetzt zurückerinnere war´s schon geil ! :D
    Würd´s auch immer wieder machen... Kann ich eig nur empfelen, es sei denn man hält das Gepoke und den Gestank ( eher Muff ) nich aus...
    Das neue von Green Day is sogar fast noch geiler als das von Papa Roach ! O_O Ich liebe es, hör´s jeden Tag ! :D
    Rammstein is auch nich so mein Ding.. is mir n bissl zu aggressiv.. ich mag´s eher punkig ! ^^



    Re: Rock Im Forum

    TerrorCorps - 10.10.2004, 21:50

    ...
    Weiß zwar nich wieso ich mitrede... bin eigentlich Gabber aber egol ;)
    Zu Agressiv? Rammstein? Wo das? hör ma Slipknot un sowat.... dat is Agressiv dagegen is Rammstein Kuschelrock.... aber Slipknot etc. hör ich nich... dann lebt nix mehr in meiner umgebung *löl*

    Gibts hier auch wen der nix gegen die Onkelz hat?



    Re: Rock Im Forum

    Micraman_GTR - 11.10.2004, 01:30


    naja rammstein hab ich mir immer noch nicht angehört ^^ aber dafür, und jetzt kommts, Marilyn Manson !!! ^^ teilweise find ich die musik ja noch net mal schlecht aber teilweise zu krank und hart ^^.
    naja mit techno und elektro schrott kannst mich jagen dagegen sind buschtrommeln die reinste super musik!

    Morny hat folgendes geschrieben: ich mag´s eher punkig!

    stimm ich voll zu ^^

    naja zum thema poken ist ja auch so das zarte weibliche wesen nun nicht grade dahin gehören ^^ wo das stattfindet ^^ was nicht heißt das frauen sich die musik nicht anhören sollen nur poken ist in der situation schwer zu vermeiden. naja vielleicht mal nen 2x2 m typen zum abschiermen mitnehmen ^^



    Re: Rock Im Forum

    TerrorCorps - 11.10.2004, 22:31

    ?!
    ^^ doll "der hat mich geschubst" un der arme typ kriegt gleich was vonnem 2x2 meter quadrat vorde nase gewummst :n183:



    Re: Rock Im Forum

    Morny - 12.10.2004, 17:37


    Micraman_GTR hat folgendes geschrieben: naja rammstein hab ich mir immer noch nicht angehört ^^ aber dafür, und jetzt kommts, Marilyn Manson !!! ^^ teilweise find ich die musik ja noch net mal schlecht aber teilweise zu krank und hart ^^.

    LOL, was so schlimm daran ? Ich find MM auch voll geil ! :D Klar, krank isser, aber die Musik is absolut geilomatiko ! ^^ Ich hör´s aber eher selten, weil ich dann immer n bissl aggressiv werd.... Is ja auch kein Wunder bei der Mukke ! -_-
    Zitat:
    naja mit techno und elektro schrott kannst mich jagen dagegen sind buschtrommeln die reinste super musik!

    LOOOOOL Jo, Techno is schon ne schlimme Sache... Aber Dance hör ich mir doch schon mal an... ja okeee, jetzt werden mich einige schlagen, aber ich bin schon seit 5 Jahren Eiffel 65 Fan und Gabry Ponte mag ich auch... Das is schon Elektro, aber kein Technoschei$$ !
    Zitat:
    naja zum thema poken ist ja auch so das zarte weibliche wesen nun nicht grade dahin gehören ^^ wo das stattfindet ^^ was nicht heißt das frauen sich die musik nicht anhören sollen nur poken ist in der situation schwer zu vermeiden. naja vielleicht mal nen 2x2 m typen zum abschiermen mitnehmen ^^
    Naja... is ja nu nich so, dass ich da dumm rum stand und mich hab rumschupsen lassen... Wir ham natürlich mitgeschupst, aber toll fand ich das nich . -.- Anstatt dass die sich einfach mal auf die Band und die Musik konzentrieren.. neiiin, kaum fängt der erste an auf seiner Gitarre zu spielen, geht das dumme Rumgepoke los. Hat man doch gar nix vom Konzert. Is doch behämmert. Könnt mich Stunden drüber aufregen, aber das lass ich jetzt mal lieber... ^^" Also zu Korn oder MM oder Rammstein würd ich mich nie wagen...



    Re: Rock Im Forum

    Morny - 12.10.2004, 17:42

    Re: ...
    TerrorCorps hat folgendes geschrieben:
    Zu Agressiv? Rammstein? Wo das? hör ma Slipknot un sowat.... dat is Agressiv dagegen is Rammstein Kuschelrock....

    o.O Kuschelrock ?! Also zum Kuschen is mir da echt nich wenn ich das hör... *lol* Slipknot is ja nu oberextrem. Das hör ich mir schon gar nich an...
    Ich find aber auch die Texte von Rammstein irgendwie total krank... klar, von MM sindses garantiert auch, aber da versteh ich nur die Hälfte ( wenn überhaupt ) *lol*.
    Hab heut den Kram von Rammstein, der am Wochenende kam nochmal angeguckt ( Video ) und fand das schon krass... Der Sänger hat sich das Mikro solange gegen den Kopf gedonnert, bis Blut lief... --__-- Das doch mal krank, oder ?! Ausserdem find ich die Art wie er sink widerlich... Naja, jedem seins ! ^^



    Re: Rock Im Forum

    wolverine - 12.10.2004, 17:50


    naja... also rammsteins zeug würde ich im gegensatz zu slipknot noch als "musik" bezeichnen, bei slipknot ists mehr so ne bande huligans (?) die ins mikro grölt, und dabei ein schlagzeug vergewaltigt...
    aber auf die dauer is rammstein auch nix -.- aber so für zwischendurch mal ganz nett



    Re: Rock Im Forum

    Morny - 30.10.2004, 18:45


    Hey, ich hab Good Charlotte für mich entdeckt ! :D Naürlich nich alle Lieder, aber die neue Single is schon cool. Hab heut das Making Of vom neuen Video gesehn... die Typen gefallen mir irgendwie ! :P

    Ausserdem such ich grad so´n verdammtes Lied von Metallica... ich find die ja nich wirklich toll, nur dieses dumme Lied, hab aber keine Ahnung wies heisst... *grunz* Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ichs noch finde... :(



    Re: Rock Im Forum

    wolverine - 30.10.2004, 19:00


    Morny hat folgendes geschrieben: Hey, ich hab Good Charlotte für mich entdeckt ! :D Naürlich nich alle Lieder, aber die neue Single is schon cool. Hab heut das Making Of vom neuen Video gesehn... die Typen gefallen mir irgendwie ! :P

    Ausserdem such ich grad so´n verdammtes Lied von Metallica... ich find die ja nich wirklich toll, nur dieses dumme Lied, hab aber keine Ahnung wies heisst... *grunz* Drückt mir mal bitte die Daumen, dass ichs noch finde... :(


    nothing else matters? ne... wahrscheinlich nich, du meinst sicherlich eins der härteren stücke...

    sry, dass ich nich im msn bin, aber gibt jetzt gleich essen... ich finds immer so blöd sich grad anzumelden, nur um zu sagen "sry, gibt essen" :oops:



    Re: Rock Im Forum

    Morny - 30.10.2004, 19:09


    LOL, ne is doch ok, hab ich mir schon fast gedacht ! *gg*

    Ne, nothing else matter is mir im Moment zu langweilig *lol* Das is schon n bissl härter, jo. Ich weiss aber auch nich wie ichs beschreiben soll... ich hab schon mindestens 20 Lieder, aber das ,was ich suche is natürlich nich dabei *heul* Naja, irgendwann muss es ja dabei sein, auch wenn´s das letzte aller Lieder is, die ich mir "kaufe"... :evil:
    Ich geh vll auch bald essen... lecker Kartoffelsuppe ! :D Kann sogar schon wieder n bissl kauen ! :shock: :lol:



    Re: Rock Im Forum

    Morny - 30.10.2004, 19:45


    AAAAAAAAAHHHHHHHHH ICH HAAAAB´S !!!!!!!!!!!!!! GEILOOOMATIKOOOOOOOOO !!!!!!!!!!! :D²²²²²²²²²²

    Metallica - Frantic *keep searchiiiiing keep on searchiiing*



    Re: Rock Im Forum

    Morny - 23.12.2004, 18:26


    So, alle die Green Day mögen Ohren auf !

    10.01.2005 Green Day bei Select MTV ( 14:30 Uhr ) und gleich danach noch bei TRL ( 16:00 Uhr ) UND danach gibt´s noch ein 40 minütiges live-Set ! Also einschalten !!!

    11.01.2005 Green Day in der Columbiahalle UND ICH MITTEN DRIIIIIIIIN !!! :D²² Das nur nebenbei .... :}

    18.01.2005 : Green Day auf MTV ( 23-24 Uhr ) und zwar werden sie eine neue Sendung namens "MTV Rochzone" moderieren. Wird bestimmt interessant, also unbedingt reinsauen ! ;)

    Voting bei TRL : Kleiner Aufruf meinerseits.... :} :n57: Votet doch bitte unter www.mtv.de/trl für Green Day oder die Beatsteaks ( Hello Joe Live ) ! Thx. =)



    Re: Rock Im Forum

    Morny - 20.02.2005, 22:45

    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssss
    ATTITUDE YOUTH Die beste Punk Band der Welt !!!! *lol* Ja, ok... wohl eher aus persönlichen Gründen, aber die Jungs ( + manchmal ´n Mädel ) sind echt gut ! Vor allem der neue Frontman Marco geht richtig ab ! Also wenn ihr in ´n paar Jahren mal was von ATTITUDE YOUTH bei Rock Am Ring oder wo auch immer hört/seht... wer hat´s zuerst gewusst ? GENAU, die Vera... ^^

    ( Sorry Reemt, musst einfach mal ´n bissl Werbung machen hier *gg* :} Auch wenn´s eh keiner liest -.- ... war´n Versuch... )



    Re: Rock Im Forum

    TerrorCorps - 04.04.2005, 10:37


    dumdidum Musik wär nu was feines.... ich werde wohl gleich im Auto erstma wieder Narcotic in der neuen Techno version hören :D Oder feinen Hardrock :D Kommt geil auffm Schulparkplatz ^^ geht voll ab.... ich will nu mucke maaaan noch 30 minuten scheiß WIP scheiß einkauf scheiße Bestellungen scheiß Rechnungen WAAAAH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de



    Ähnliche Beiträge wie "Rock Im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)