nfsu spielt ihr noch oder schon von der platte geputzt?

http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de
Verfügbare Informationen zu "nfsu spielt ihr noch oder schon von der platte geputzt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micraman_GTR - TerrorCorps - wolverine
  • Forum: http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum von zx6rr.de.vu und bt-tuning.de
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nfsu spielt ihr noch oder schon von der platte geputzt?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nfsu spielt ihr noch oder schon von der platte geputzt?"

    Re: nfsu spielt ihr noch oder schon von der platte geputzt?

    Micraman_GTR - 05.10.2004, 22:39

    nfsu spielt ihr noch oder schon von der platte geputzt?
    naja ich für meinen teil zock es immernoch XD
    immer wenn mir langweilig ist ne runde heizen ^^
    naja bissel wenig autos und teilweise zu eingeschränktes tunen aber naja mal sehen was der nachfolger so noch schönes mit sich bringt :)



    Re: nfsu spielt ihr noch oder schon von der platte geputzt?

    TerrorCorps - 06.10.2004, 14:18

    ab und zu mal
    Je nach lust zock ichs nochmal abernurnoch mit meinem alten Savegame!

    Bald kommt ja der 2. Teil Oktober oder November soltle er rauskommen oder?

    Er hat u.a. Anlagenausbauten , ich meine 6 neue Fahrzeuge doppelt soviele Tuningteile (Stoßstangen, Motorisiereung etc.) neue Dekore viele neue Sequenzen (endlich Leute die sich mehr bewegen)....
    Und man soll auch wie in FnF endlich durchne Stadt cruisen können und sich seine Gegner aussuchen können (vll findet man mal nen fast standart 206 mit 400ps -.-)

    Mal sehen wie das game wird... wenn ich die Kohle nich ins Auto steck hol ichs mir aufjedenfall!



    Re: nfsu spielt ihr noch oder schon von der platte geputzt?

    wolverine - 08.10.2004, 07:43


    naja... aufgrund der etwas laschen physik (ich steh mehr auf racer, bei denen man mal richtig mit präzision über die strecke pfeffern kann -> f1, pgr, usw) hab ich mir das spiel nie gekauft :lol:



    Re: nfsu spielt ihr noch oder schon von der platte geputzt?

    wolverine - 11.10.2004, 11:46

    Re: ab und zu mal
    TerrorCorps hat folgendes geschrieben:
    Bald kommt ja der 2. Teil Oktober oder November soltle er rauskommen oder?



    november... glaub ich

    edit:

    NFS:Underground 2 - 11.11.2004



    Re: nfsu spielt ihr noch oder schon von der platte geputzt?

    TerrorCorps - 11.10.2004, 22:18

    wer gibt mir geld?
    Ich will NFSU 2 ham aber mein S-Coupe haut wieder so ins geld -.- son dreck man.... naja ich wartn halbes jahr denn bezahl ich einma 20€ über ebay un scho is alles bestens!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de



    Ähnliche Beiträge wie "nfsu spielt ihr noch oder schon von der platte geputzt?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)