Need for Speed Underground 2 der hammer!

http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de
Verfügbare Informationen zu "Need for Speed Underground 2 der hammer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TerrorCorps - wolverine - Micraman_GTR
  • Forum: http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum von zx6rr.de.vu und bt-tuning.de
  • aus dem Unterforum: Games
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Need for Speed Underground 2 der hammer!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Need for Speed Underground 2 der hammer!"

    Re: Need for Speed Underground 2 der hammer!

    TerrorCorps - 13.10.2004, 12:59

    Need for Speed Underground 2 der hammer!
    Leutz also echt das Spiel wird doch echt der Hammer oder nicht? Nach Underground war ich schon begeistert und habs gut 10 mal durchgespielt....
    Ich spiele es seid gestern weider aber nun nach den neuen Infos zu NFSU2 bin ich hin und weg und muss viel viel Geld sparen *lol*

    Infos zu NFSU2:
    Ersteinmal erscheinungstermine:
    PC Demo: 27.10.2004 in der PC Games
    PC Vollversion: 18.11.2004 im Handel (also 17.11.2004 von Amazon geliefert)

    Nun zum Spiel:
    Eine ganze Stadt:
    - Eine Stadt mit 5 Stadtteilen ist frei befahrbar ,das bedeutet dass man sich ständig frei in der Stadt bewegen kann, außer man ist in einem Rennen da geht’s natürlich nicht. Diese Stadtteile sind durch Freeway’s miteinander verbunden z.B.: Flughafen, Innenstadt, Industriegebiet (sieht so aus wie das Gebiet wie in NFS Porsche), Vorstadt. Also verlässt man die Welt von NFSU2 nicht mehr. Es wird keine Ladepausen geben, da es ein permanentes nachladen von Daten gibt. Man hat 200 Kilometer freibefahrbaren Asphalt, also ist sie 5 mal so groß wie vorher.


    Dazu ne Teststrecke:
    - Teststrecke , jetzt gibt es sogar normale Rennstrecken, um die Neuen Tuningteile zu testen.

    Tuningmenü? Nein jetzt endlich Real!!!
    - Zu Tuningshops, Autohändler und Events fahrt ihr jetzt selbst ,dadurch kann man nach einem Rennen im Turnier jetzt zu einem Tuningshop fahren und seine Kiste tunen, um sie noch schneller zu machen. Diese Tuningshops, Autohändler und Events werden durch einen markierten Bereich, durch einen Flutlichtscheinwerfer, markiert. Wenn man diesen befährt, muss man nur noch mit dem Digipad bestätigen (PS2).
    - Ihr kauft nicht nur Tuning-Kits ,das heißt man muss jedes einzelne Tuning-Teil selbser aussuchen und nicht wie in Teil 1 aus einer Auswahl entscheiden.

    Endlich auch feinere Einstellungen:
    - Handling und Leistung lassen sich feiner tunen ,das bedeutet dass man jetzt einzelne Komponenten wie beim Fahrwerk die Spurbreite, Sturz, Druck, Zug usw. einstellen kann. Am Auto ist es nun möglich 23 Werte zu verändern, sobald man natürlich das entsprechende Tuning-Teil hat, die aus 50 verschiedenen Einzelkomponenten bestehen. Natürlich lassen sich die Einstellungen für mehrere Events unterschiedlich abspeichern. Je nach Event, wie Drift und Rennen, braucht man ja weniger bzw. mehr Bodenhaftung. Dafür gibt es 3 Speicherplätze plus den Standart-Einstellungen für das jeweilige Event. Dieses mal wird auch die PS Leistung und andere Leistungen genau angegeben. Außerdem wird es einen Prüfstand geben, in dem man die Leistung seines Wagens analysieren kann.

    Selbst Wetter gibt es endlich im neuen Teil:
    - Rennen finden nicht mehr bei Nacht statt .Abhängig von der Zeit wird es natürlich dunkler/heller sein nach einem Rennen. Das Event kann schon am Sonnenuntergang starten und endet erst beim Sonnenaufgang, also wird eine Abend-/Morgenröte begleiten.
    - Das Wetter ändert sich in Echtzeit .Man kann von einem Regenplatzer überrascht werden oder der Regen hört auf und die Strecke wird trockener und griffiger. Außerdem wird es ein "Mikroklima" geben, dass heißt z.B. du wirst in der Innenstadt zugeregnet und am Rande der Stadt ist es schon wieder bzw. immer noch trocken. Es wird auch Nebel und dunkle Wolken geben. Windverhältnisse haben nicht nur denn Einfluss auf Bäume/Palmen, sondern auch auf das Fahrverhalten des Wagens.

    Vernünftiges HUD:
    - GPS und Handy im HUD .Im unteren linken Bereich des HUD's wird eine kleine Kreisrunde Karte angezeigt, die die Positionen der Tuningshops, Autohändler und Events durch Viereckige Symbole anzeigt. Alle gerade im Bereich rumfahrenden Gegner werden durch einen Orangen Pfeil angezeigt. Trifft man auf einen Gegner in der Stadt kann man sich Informationen von ihm besorgen, mit ihm Rennen fahren usw.

    Gute neue Spielmodi:
    - Es wird neue Spielmodi geben .Die alten Disziplinen haben jetzt Unterdisziplinen. "Outrun" , bei diesen Modus gibt es keine Streckendefinierung. Dieser Modus ist ein Duell Modus. Man muss 300 Meter Vorsprung außarbeiten. Der Führende gibt jeweils den Weg an, den man fährt. Ein "Da Isser" Pfeil gibt dann die Richtung an, in der er sich gerade befindet. Wenn man überholt hat, kann man die Richtung selber vorgeben. Der Abstand oder Vorsprung wird durch ein Balkendiagramm dargestellt. Nach dem man gewonnen hat, wird die Zeit angezeigt, die man dafür benötigt hat. "Mountain-(Drift)" , bei diesem Driftevent gibt es ein verändertes Punktesystem und Verkehr. Anstatt immer alleine zu fahren, werden sie mit den Rivalen die Strecke unsicher machen. Dieses Driftevent wird im "Mountain" bereich gefahren und dies natürlich bergabwärts ins Tal . "Street Cross" ,bei diesem Rennen fährt man von A nach B, wie bei Sprintrennen, allerdings kann man hier seinen eigenen Weg wählen. "Street X" ,anstatt eines Driftevents wird man bei diesem Rennmodi ein Positionsrennen auf den kurzen Driftstrecken durchführen. "Underground Racing League" , in dieser Liga kann man jetzt legal an Rennen Teilnehmen. Bedingung ist nur das man einer der 6 Besten Fahrern der Stadt ist.

    Neue Charaktere und vernünftiger Storyaufbau:
    - Mehr Story ,es gibt andere Charaktere im Spiel, auf die du, im Laufe des Spieles, in der Stadt treffen wirst. Diese können dich dann zu Bonus-Rennen einladen und/oder dir Informationen zu neuen Tuningshops geben. Sie werden dich natürlich über ein Handy informieren. Sie entwickeln ihre Sympathie zu dir wie du sie behandelst... also "Respekt". Sie kreuzen immer wieder in den 4 Bezirken auf. 4 zentrale Charaktere, für die weiblich Hauptrolle hat sich Rachel alias Brooke Burk als Rennorganisatorin verpflichten können (Bild 1). Caleb Reece ist so eine Art NFSU-Torretto von TFATF (Bild2). Tommy ist auch so eine Art NFSU-Jessy von TFATF (Bild3). Und dann noch Nikky alias Kelly Brook (Bild4). Die "Street Reapers" sind eine Rebellierendes Team bei NFSU2 Anführer ist Caleb Reece.

    Mehr Optisches tuning:
    - Optiktuning hat sich verdoppelt .Man kann jetzt Soundanlagen einbauen , die man, je nach Geschmack, individuell arrangieren, verzieren, umlackieren oder ähnlichem kann. Des weiteren wird es Flügeltüren , Motorhaubentürentypen, Komplettmodifikationen von Wagendächern, Motorneon , Spinn-Wheel, Hydraulik (für Freunde der "LOW-RIDER-SZENE", um das Auto zum Hüpfen zu bringen), Neonröhren für das Interieur, man kann auch LCD Bildschirme im Kofferraum unterbringen, Tachofarben austauschen, Seitenspiegel austauschbar und noch einiges mehr geben.




    Und das Optiktuning BRINGT WAS!!!
    - Optiktuning hat Einfluss auf das Fahrverhalten. Z.b. der Spoiler sorgt für einen höheren Anpressdruck, die Bodykitz schaffen hingegen eine bessere Aerodynamik.

    Neue bessere Grafik:
    - Grafisches Feintuning .Wurde man im ersten Teil von visuellen Effekten erschlagen, wird man jetzt diese Effekte verbessert und dosiert bekommen. Man hat sich jetzt mehr auf die Architektur der Gebäude konzentriert, um mehr Abwechslung zu bieten. Alle Grafischen Effekte werden dezent aufpoliert und alte Schwächen werden Neuaufpoliert. Dank Optimierungen am Programmcode, der Engine, bleibt jetzt mehr Rechenkraft für neue Zuckerguss-Effekte. Zum Beispiel sieht man jetzt die weit entfernte Skyline der Stadt früher als vorher. Man sieht die Reflektionen der Orangen Heck-Rückleuchten. Der geplante Wetter-Effekt hat, durch den Regen, auch Einfluss auf Reflektionen. Natürlich mal mehr, mal weniger auf Lichter, wie Front-/Heckleuchten und natürlich Neonleuchten. Der Verwischeffekt, also das Motion Blur, erzeugt bei den Rücklichtern einen atemberaubenden Effekt, bei dem es den Anschein hat als würde man Stoffbänder hinter sich her ziehen.

    ála Vice City
    - Neugierige werden belohnt .Wer in jeder der Ecken der Stadt sucht, wird neue Distrikte frei schalten, wie z.B. Tuningshops, Autohändler und/oder neue Turniershowplätze.
    - Mann kann mehr als ein Auto besitzen . Man kann jetzt eine Garage mieten, in der man bis zu 5 Autos unterbringen kann.

    Endlich braucht man nich tmehr alles fahren ;)
    - Nicht Lineare Events .Es wird 150 Events geben, bei denen man um Preisgeld, Prestige und Informationen fährt. Man hat jetzt auch die Wahl sich vor einem Renntyp zu drücken, wenn man mit dem Verlust leben kann, den man dann hat: Man verliert an "Respekt".

    Stylepunkte weg
    - Stylpunke Sternsystem ,die man während des Rennens bekommen hat, werden, nicht wie in Teil 1 in Vinyls umgewandelt, sondern in NO2-Nachschub (für Sprünge, Drifts oder "knapp vorbei" kriegt man jetzt während des Rennens ein klein bisschen NO2 zurück). Stylpunkte sind daher ausgestorben. Auch das Sternen-System wird es nicht mehr geben. Eine weitere Änderung am NO2-System ist, dass man jetzt denn NO2-Balken doppelt aufladen kann, um noch mehr Kraft aus dem Motor raus zu holen.

    Niedrigere Preisgelder.... weniger Geld mehr Cent umdrehen halt real life O.o
    - Sieger Prämien fallen jetzt niedriger aus als bei Teil 1. Deshalb muss man knallhart kalkulieren, ob man das Geld in eine neue Bremsanlage oder in einen besseren Reifentyp steckt. Wer das nötige Kleingeld hat, kann seine Vehikel in der Garage stehen lassen.


    Das habe ich mir gewünscht:
    - Sound .Die Auspuffanlage soll jetzt noch mehr "Röhren" als vorher.

    Das habe ich mir auch gewünscht:
    -Schadensmodell .Die Firmen waren letztes Jahr noch nicht überzeugt davon. Dieses mal haben die Firmen entschieden wie weit das Schadensmodell geht.. Das Schadensmodel soll sich in etwa gleichen wie das bei Juiced. Es soll sich aber nicht auf das Fahrverhalten auswirken, wie bei der Konkurrenz, welches sich aufgrund des Onlinemodus nicht auf die Performance auswirkt.

    NUN DAS WICHTIGSTE

    Autos:

    Audi
    TT (unten Rechts)

    A3

    Dodge
    Neon

    Ford
    Focus
    Mustang


    Honda/Acura
    Integra Type R
    RSX Type S
    Civic
    CRX 1,6 Esi Del Sol (links)

    S2000

    Hyundai
    Coupe V6

    Infiniti
    G35 Coupe

    Lexus
    IS 300

    Mazda
    MX-5
    RX-7
    RX-8


    Mitsubischi
    Eclipse
    Lancer Evo 8

    3000GT

    Nissan
    Sentra
    Skyline R34
    240SX
    350Z

    Opel
    Corsa(links oben)

    *wechlachvonstuhlkippfastverreckvorlachen*

    Peugeot
    106
    206
    *garnichmehrkannvorlachen* *totalverreck*

    Pontiac
    GTO

    Renault
    Clio
    *wiederleb... ablachwiederverreckgarnichtsmehrkannaufbodenkringel*

    Subaru
    Impreza WRX STi

    Toyota
    Celica
    Corolla Sprinter Turbo AE86 (der Weiße)

    Supra TT

    VW
    Golf GTI

    SUV (Geländewagen O.o)
    Cadillac Estate (welcher scho)

    GM Hummer II
    Lincoln Navigator


    Reemt? Hunger?



    Re: Need for Speed Underground 2 der hammer!

    wolverine - 13.10.2004, 13:07


    bist du sicher, dass das spiel am 18.10.2004 kommt? das wäre der kommende montag.

    ich hab mir jetzt zwar bei weitem nicht alles durchgelesen, aber klingt ja soweit mal interessant... solang auch all das was versprochen wird, gehalten und einigermaßen umgesetzt wird (nicht wie bei gewissen games von peter molyneux -> fable, etc)

    ist das der neue oder alte a3? *lool*



    Re: Need for Speed Underground 2 der hammer!

    TerrorCorps - 13.10.2004, 13:12

    tipfehler -.-
    Kommt am 18.11. laut EA.
    Soll wohl der neue A3 sein...
    Ist ja auch der neue Corsa *nichmehrkannvorlachen*
    udn der etwas ältere 106 *zusammenbrechvorlachen*
    Ich glaube wenn ich da sgame krieg fang ich an mittm Corsa *fastverreckvorlachen*



    Re: Need for Speed Underground 2 der hammer!

    wolverine - 13.10.2004, 13:17


    ham die kein geld für ne lizenz vom neuen fiat panda 4x4?



    Re: Need for Speed Underground 2 der hammer!

    TerrorCorps - 13.10.2004, 13:26

    LOOOL
    wär ja noch schöner....
    nagut die autos sind teils n bissl peinlich aber vll kann man die jaauch gut tunen... wie den 206 in NFSU1 halt... hast du aber noch nie gesehen oder?
    Ich verkauf nu erstma ne menge über Ebay brauch geld ^^



    Re: Need for Speed Underground 2 der hammer!

    Micraman_GTR - 13.10.2004, 14:30


    kein micra -.-' ...



    Re: Need for Speed Underground 2 der hammer!

    TerrorCorps - 13.10.2004, 16:23

    ^^
    Wat willstn fürn Micra reinpacken? n K12? *lol* obwohl wär ne idee ^^
    son k11 dadrinne mit monsterfront ;)



    Re: Need for Speed Underground 2 der hammer!

    TerrorCorps - 13.10.2004, 16:28

    noch besser...
    besser wär ja nochn S-Coupe Evo I in dem game ^^



    Re: Need for Speed Underground 2 der hammer!

    Micraman_GTR - 13.10.2004, 17:38


    najo bald kommt ja noch Gran Turismo 4 und mit etwas glück ist wirklich n k11 noch dabei ^^ und dann mit dem ding über die nordschleife das wär geil ^^
    naja in nfsu2 haben sies je endlich eingebaut mit den leistungsdaten und nicht nur den ollen balken die so aufschlussreich sind wie ein furz im wind!
    die sache mit dem nos ist ja fast geklaut bei bunout3 und ich finds nicht so tolle. wo sollte den das zeug herkommen? wenn alle dann ist alle aber so finds nicht so tolle.
    die sache mit den anlagen lässt mich immernoch schmunzeln ^^ ne anlage für die optik ^^ da zocken die typen das spiel und hauen sich ne anlage rein und am ende kommt der sound aus 2 4,99 lautsprechern vom aldi ^^
    ich hoff die haben sich so einiges geändert (vor allem mit den aufklebern) und an der KI !!!! wenn die wieder so am cheaten sind wird wieder in der rennspiel szene über sie gelacht!



    Re: Need for Speed Underground 2 der hammer!

    wolverine - 13.10.2004, 18:01


    Micraman_GTR hat folgendes geschrieben: najo bald kommt ja noch Gran Turismo 4 und mit etwas glück ist wirklich n k11 noch dabei ^^ und dann mit dem ding über die nordschleife das wär geil ^^

    nicht noch mehr... 650 reichen doch wohl :roll: :wink:


    Zitat: naja in nfsu2 haben sies je endlich eingebaut mit den leistungsdaten und nicht nur den ollen balken die so aufschlussreich sind wie ein furz im wind!

    eben... bringt einem absolut null so ein dämlicher balken... wenn der halbe balken grün ist, weiß ich zwar intern in meinem fuhrpark welcher wagen der schnellste ist, aber im bezug auf die gegener bringts mir null

    Zitat: die sache mit den anlagen lässt mich immernoch schmunzeln ^^ ne anlage für die optik ^^ da zocken die typen das spiel und hauen sich ne anlage rein und am ende kommt der sound aus 2 4,99 lautsprechern vom aldi ^^

    *LOL* jo, so siehts aus... wäre ja nicht schlecht, wenn sich die musik im rennen nach diesen lautsprechen richten würde (billiglautsprecher = schlechte musikqualität)... aber kann ja sein dass das der fall ist, habs nicht komplett gelesen

    Zitat: ich hoff die haben sich so einiges geändert (vor allem mit den aufklebern) und an der KI !!!! wenn die wieder so am cheaten sind wird wieder in der rennspiel szene über sie gelacht!

    jo, die war mal oberstumpf... sowohl die fahrphysik als auch die gegner KI... wenn man längere zeit spiele gespielt hat, bei denen die physik richtig ans eingemachte geht, fällt einem dazu nichts mehr ein...



    Re: Need for Speed Underground 2 der hammer!

    Micraman_GTR - 16.10.2004, 15:03


    ist eigentlich schon was zum multiplayer bekannt? nur so rennen, so wie im ersten teil? richtig geil wärs ja wenn man mit nem paar leuten (2-8) in der stadt einfach rumfahren könnte ^^ die stadt so als chat nutzen und dann einfach aus fun rennen machen ^^



    Re: Need for Speed Underground 2 der hammer!

    wolverine - 17.10.2004, 18:14


    endgültige wagenliste:

    2003 - Acura RSX Type S
    2004 - Audi A3
    2004 - Audi TT
    2004 - Cadillac Escalade
    2003 - Ford Focus ZX3
    2005 - Ford Mustang GT
    2000 - Honda Civic Coupe Si
    2004 - Hummer H2
    2003 - Hyundai Tiburon GT
    2004 - Infiniti G35
    2002 - Lexus iS300
    2004 - Lincoln Navigator
    1999 - Mazda Miata - MX5
    1995 - Mazda RX-7
    2004 - Mazda RX-8
    1999 - Mitsubishi 3000 GT
    1999 - Mitsubishi Eclipse GSX
    2003 - Mitsubishi Lancer EVO VIII
    1992 - Nissan 240sx
    2003 - Nissan 350Z
    2003 - Nissan Sentra SE-R Spec V
    1999 - Nissan Skyline R34 GTR
    2003 - Peugeot 206 GTI
    2004 - Pontiac GTO
    2004 - Subaru WRX STI
    2003 - Toyota Celica GT-S
    1987 - Toyota Corolla GTS (AE86)
    1998 - Toyota Supra
    2003 - Volkswagen Golf GTI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.zx6rr.de.vu || http://www.bt-tuning.de



    Ähnliche Beiträge wie "Need for Speed Underground 2 der hammer!"

    wo m24 + speed 300 bestellen? - stryker (Samstag 03.06.2006)
    Phastlane - I Need (2005) - Iboo (Dienstag 05.07.2005)
    Cheats für Need for Speed-Most Wanted - Cpt.Foley1942 (Sonntag 10.12.2006)
    möbeli und kühlbox - giannigiovanni (Freitag 18.04.2008)
    I need Money !!!! - DonTavaron (Donnerstag 08.06.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)
    speed 300 nicht einlaufen lassen - Knuff (Freitag 20.01.2006)
    i need money rmx i need money rmx.mp3 - ullopapullo (Freitag 24.06.2005)
    Speed-Dating - Erfahrungsbericht - LonelyGuy (Montag 04.06.2007)
    eh nub need duel? - xocy (Freitag 23.03.2007)