Was ist Euch lieber?

www.misfits-linedanceclub.at
Verfügbare Informationen zu "Was ist Euch lieber?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freeed! - Andrea - Anonymous - Marcel & Erika
  • Forum: www.misfits-linedanceclub.at
  • Forenbeschreibung: Unser Forum - Hier könnt Ihr Euren Senf anbringen oder dazugeben :-))
  • aus dem Unterforum: MISFITS LINEDANCE FORUM
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist Euch lieber?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist Euch lieber?"

    Re: Was ist Euch lieber?

    freeed! - 02.11.2004, 23:38

    Was ist Euch lieber?
    Beides schaffen wir organisatorisch nicht. Deshalb stellen wir an Euch die Frage: Welche Veranstaltungen für unseren Misfits-Linedanceclub sollen wir planan?

    Krampuskränzchen oder Weihnachtsfeier? Bitte nehmt alle an dieser Umfrage teil, dann können wir besser handeln!

    daaanke!!

    fred



    Re: Was ist Euch lieber?

    Andrea - 04.11.2004, 14:18


    Da haben wir die Qual der Wahl - wie waer's mit einem Adventkraenzchen :roll:
    Vielleicht findet das ja mehr Anklang als unser Halloween-Fest (muss ich annehmen, da sich niemand in unserem Forum dazu geaeussert hat....leider!)[color=cyan][/color



    Re: Was ist Euch lieber?

    Anonymous - 08.11.2004, 15:09


    Hallo Misfits Linedancer,
    Nachdem ich Anfang Dezember in Amerika bin, vote ich (aus egoistischen Gründen) für die Weihnachtsfeier. Habe ja die Halloweenfeier auch schon versäumt :( daher hoffe ich bei der nächsten Feier dabeizusein.
    Liebe Grüsse, Christl

    P.S. Freut mich wirklich, daß wir Andrea letzte Woche zu ihrem Geburtstag überraschen konnten!



    Re: Was ist Euch lieber?

    Marcel & Erika - 13.11.2004, 21:01

    Krampuskränzchen


    Ich bin jetzt auch mal egoistisch veranlagt :oops: und vote für das Krampuskränzchen.

    Ich bin nämlich von 17.-19.12. mit meinen arbeitskollegen in der slowakei und feiere jahresabschlussfeier.
    deshalb kann ich einer misfits-weihnachtsfeier am 17.12. nicht beiwohnen, was ich sehr bedauern würde.

    lg
    erika



    Re: Was ist Euch lieber?

    freeed! - 13.11.2004, 23:36

    ...sprachlos...
    naja wenn dir ostblock weihnachtsfeiern wichtiger sind... :-) muss ja eine echt knausrige firma sein, wenn man euch zum weihnachtsabfüttern über die grenze karrt um ein wenig zu sparen... *grins*

    deine abgegebene stimme dauert ein wenig, bis sie am bildschirm zu sehen ist. das liegt am server.

    viele grüsse an marcel!

    fred



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.misfits-linedanceclub.at



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist Euch lieber?"

    ME262 @ Airshow´11 Austria S/N: 501244 - WNF (Samstag 02.07.2011)
    Was hört ihr lieber? - theone (Montag 18.06.2007)
    Lieber Bewerber bitte beachte folgendes! - rolledeluxe (Donnerstag 29.06.2006)
    Lieber Gruß - Anonymous (Dienstag 26.09.2006)
    Lieber LUCA - Angi (Sonntag 30.04.2006)
    Lieber Bernd... - Christa (Freitag 07.04.2006)
    Alkohol, mein lieber Freund - Prothestic (Sonntag 22.01.2006)
    Lieber zu spät als nie !! - Knalltüte (Freitag 17.08.2007)
    Mein lieber Freund Franko - smoky (Sonntag 29.04.2007)
    Wörtersuchspiel - Steinadler (Freitag 15.08.2008)