Computer Tipps und Fragen

Alper-Site
Verfügbare Informationen zu "Computer Tipps und Fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admin1 - Mobra69
  • Forum: Alper-Site
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Computer Tipps und Fragen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Computer Tipps und Fragen"

    Re: Computer Tipps und Fragen

    Admin1 - 24.08.2004, 22:33

    Computer Tipps und Fragen
    Schreibt doch ein paar Tipps, die etwas mit Computern zu tun habn
    oder habt ihr Fragen? Wir beantworten sie.



    Re: Computer Tipps und Fragen

    Mobra69 - 03.09.2004, 21:30


    Hey ladies and gens! Ich geb euch heute ein lehrstunde über das schnelle Autofahren(natürlich nur bei NFSU). Wenn sie noch immer mit automatischer Gangschaltung fahren müssen sie das schnellsten ändern weil die nicht so viel Speed hat wie die Manuelle und Schnelligkeit ist ja das wichtigste bei diesem Spiel, wie man weiß! Es immer gut das gleich nach dem Start Nitro(NOS,Lachgas) einsetzen, dann kommen sie viel schneller auf den 1. Platz. Wenn sie Rundkurs zocken, dann ist besser wenn sie in denn kurven die Bremse benützen anstatt die Handbremse und das so das sie gleichzeitig Gas und Bremse drücken dann kommt viel schneller durch die Kurve. So die Lernstunde ist vorbei und jetzt sofort ZOCKEN!!!!!! Euer geliebter Moderator Mobra69
    P.S.: Unbedingt NFSU2 kaufen, weil das ist PFLICHT für alle Fans von Underground!!!!!



    Re: Computer Tipps und Fragen

    Admin1 - 03.09.2004, 21:34


    Danke für die tipps aber ich bin kein fan von underground deshalb kauf ich es mir auch nicht!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alper-Site



    Ähnliche Beiträge wie "Computer Tipps und Fragen"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)