LAN bei Tim

timo.schwarz.de.vu || board
Verfügbare Informationen zu "LAN bei Tim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chef - Yannick:D - Ganxta - sh[m]ockman32
  • Forum: timo.schwarz.de.vu || board
  • Forenbeschreibung: subber!
  • aus dem Unterforum: Partys // LANs // ...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LAN bei Tim
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LAN bei Tim"

    Re: LAN bei Tim

    chef - 21.10.2004, 18:04

    LAN bei Tim
    Am Dienstag war die LAN beim Tim in Drais! War echt sau geil da! Die Location hat gestimmt, so mussten wir net bei den komischen Draiser Typen sitzen! Bei mir am Tisch waren Sven [ shmockman32 ] der Hembes [ MuVo] und der Fabian [ Ganxta ] wir haben natürlich in allen Spielen das Draiser Team abgezogen, jedoch war nichz zu letzt der "Eierschaukler" ein sehr engaierter Spieler und hat uns das Leben schwer gemacht. Sein Name kam so zu stande das er auf einmal da stand und Sven und ich uns wunderten, wo dieser Typ auf einmal herkam. Er stand da in aller seelenruhe und schaukelte seine Eier.....LOOOOOL es war einfach zu geil. Ab dieser Minute hatte man fast minütlich einen Lachkranpf weil irgendwas geiles passiert ist! Einmal ging Tim's Mutter so an unserem Tisch vorbei uns Sven meinte so: "Gibts hier nicht ma was zu ESSEN!?!?" einfach nur sau geil!! Oder wäwähäwähä [ Zitat eines anderen Draisers ]

    Naja wir ham CS, Warcraft, CoD und Battelfield gezockt! War echt cool!



    Re: LAN bei Tim

    Yannick:D - 21.10.2004, 18:08


    naja ohne mich in CoD wars ja bestimmt langweilig!:D
    ajo mülli du machst lan demnächst.....punkt.....



    Re: LAN bei Tim

    Ganxta - 21.10.2004, 20:30


    Die Lan war echt mal fett, das muss ich auch mal sagen, aber wir haben gelernt, dass mit Essen nicht zu scherzen ist. Und woran es liegen kann, dass man plötzlich aus CoD rausfliegt ohne, dass die Verbindug unterbrochen wurde :D . War das eigentlich deine Idee Timo oder Svens?



    Re: LAN bei Tim

    Yannick:D - 21.10.2004, 21:43


    ach mit hacktools odda wie? jaja timo ich kenn dich doch,..netbus odda was?



    Re: LAN bei Tim

    chef - 21.10.2004, 22:55


    Nee, wir ham einfach CoD beim Tim auf der Platte gelöscht während er gezockt hat! Kommt davon, wenn man einstellt das andere User was verändern dürfen :D

    War Svens Idee!



    Re: LAN bei Tim

    Yannick:D - 21.10.2004, 22:57


    lol ne odda? rofl wie geil, das ham wir noch net gebracht,lölz



    Re: LAN bei Tim

    chef - 21.10.2004, 23:00


    Wir ham auch bei anderen die Images net gezogen, sondern ausgeschnitten :D

    Außerdem h am wir bei noch einem lauter Bewerbungen "bearbeitet" oder zum Teil auch gelöscht :D eigentlich sau assi



    Re: LAN bei Tim

    Yannick:D - 21.10.2004, 23:24


    lol ihr neger, naja gut wenn die so dumm sind und euch die IDE zur ferfügung stellen,lölz,Noobs halt-.-



    Re: LAN bei Tim

    sh[m]ockman32 - 22.10.2004, 12:32


    seit der lan ist meine platte total zugemüllt. hab zu viel ausgeschnitten *g*.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum timo.schwarz.de.vu || board



    Ähnliche Beiträge wie "LAN bei Tim"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Koji je bolji tim - Arma (Samstag 10.09.2005)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)