Hier kommt der T - der O - der P - der F

timo.schwarz.de.vu || board
Verfügbare Informationen zu "Hier kommt der T - der O - der P - der F"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yannick:D - chef - Sebhe - Patrick - BlueJesus - mars
  • Forum: timo.schwarz.de.vu || board
  • Forenbeschreibung: subber!
  • aus dem Unterforum: eure Favourites
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier kommt der T - der O - der P - der F
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier kommt der T - der O - der P - der F"

    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Yannick:D - 22.10.2004, 10:27

    Hier kommt der T - der O - der P - der F
    Alda ihr könnt sagen was ihr wollt, Blumentopf ruled derbe...

    Mir gefällt: Die Texte, die stimmung bei den Live auftritten, der sinn im rap;)

    mir gefällt nicht: also ich find die Beats von Blumentopf net so dolle, manachmal ist der Bass lauter als der Typ der rapt 8)

    Naja hauptsache sind die Texte, genial wie dies drauf ham, was denkt ihr?



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    chef - 22.10.2004, 11:58


    Deutsche Musik ist generell einfach am besten! Ich find Blumentopf einfach rundum geil! Die Beats find ich auch cool!

    Was ich absolut net leiden kann ist aggro berlin :lol: das ist einfach nur arm und lächerlich!



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Sebhe - 22.10.2004, 12:13


    Stimmt Blumentopf ist echt gut, aber der deutsche HipHop aus Hamburg ist noch besser. Da kommen halt noch die besten deutschen Rapper her - Fettes Brot, 5* Deluxe, Tobi und da Bo, Beginner, etc. Also da gibt es halt das beste was der Rap zu bieten hat.

    Besser als die beiden Blumentöpfe da aus München oder die beschissenen Aggros aus Berlin. Hört euch mal die Texte von z.B. Fettes Brot an und ihr werdet umgeschmissen von SINNVOLLEN Sachen. Viel mehr als bei den anderen Konsorten in dem Gebiet!



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    chef - 22.10.2004, 12:15


    Sebhe hat folgendes geschrieben: ...

    Besser als die beiden Blumentöpfe da aus München oder die beschissenen Aggros aus Berlin. Hört euch mal die Texte von z.B. Fettes Brot an und ihr werdet umgeschmissen von SINNVOLLEN Sachen. Viel mehr als bei den anderen Konsorten in dem Gebiet!

    Blumentopf sind glaube ich 5 Leute :D



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Yannick:D - 22.10.2004, 12:15


    jop da sind de Chef und ich einer meinung...aggro ist einfach scheiße...
    vorallem die maske von Sido...*argh* kotz*



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    chef - 22.10.2004, 12:17


    Ich hab mal ein Bild von Sido gesehen, ohne Maske :lol: der Kerl ist einfach nur lächerlich! Was will der überhaupt? Ich mein, sido kann vielleicht ganz gut rappen aber die Texte sind einfach nur arm!



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Yannick:D - 22.10.2004, 12:21


    ich schmeiß fuffis durch den club und schrei boah....

    das is was für möchtegern Gangstas...-.-



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Sebhe - 22.10.2004, 12:22


    Wat das sind 5 Blumentöpfe? Da schaue ich gerade mal auf der offiziellen HP nach * stimmt sogar! Wusste ich gar net! :)

    Sido ist einfach nur ne Knalltüte die dumm ist. Er kann nicht gut rappen und die Texte sind der größte Müll. Das schlimme finde ich nur, dass die Kids heute auf sowas stehen und sich gerne solchen Trash um die Ohren schmeißen. Echt peinlich! :(



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    chef - 22.10.2004, 12:24


    Naja ich finde, wenn sido gute Texte hätte, wäre er gut, weil rappen kann er! Und die Beats sind auch nicht grade schlechte, zumindest teilweise.

    Was ich peinlich finde ist, das sido einen Comet für den besten Newcomer bekommen hat! Wie kann es sein das so ein Volldepp so einen Preis bekommt?



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Yannick:D - 22.10.2004, 12:25


    ja glaub da sind 2 noch dazugekommen, KP....
    ja die kidz von heut sind halt en bissel shizZEL IM KOPF von wegen rauchen, drogen, masken*lol*....und mit 7 nen Handy, lol



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Patrick - 22.10.2004, 13:17


    back 2 Topic
    Mein Favorite ist Gentleman --------> Confidence

    Was ich mag : Die Songs sind einfach aussnahmslos GEIL
    Ich find insgesamt Reggea 10x besser als deutschen HipHop

    So jetzt könnt ihr alle auf mich einprügeln weil ich das gesagt habe :cry:



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    BlueJesus - 22.10.2004, 13:26


    .
    also hiphop geht noch das find ich jez ganz ok wenns net so wanna-be gangste typen wie sido oder so sind.
    mit reggae kann ich mich gar net anfreunden,ich finds irgendwie scheisse :D
    tja meine musikrichtung.....ja es ist hard rock,metall
    ich weiss ihr werdet es hassen.
    Aber wie gesagt über geschmack lässt sich net streiten^^
    mfg BlueJesus



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Yannick:D - 22.10.2004, 13:51


    *kotz*
    *G* nene nils, is schon okay,...jeder hat seinen eigenen geschmack...auch wenn leute auf kranke behinderte hässlich typen stehen die irgendwas ins micro schreien..es wird immer fans davon geben...-.-



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    BlueJesus - 22.10.2004, 15:50


    ich weiss net ob ich die texte von blumentopf sinnvoller finden soll als die von metallica,slipknot,korn usw.
    ich bin der musik ja nicht komplett abgeneigt aba ich denke das es ein vorurtel is dass hiphop immer die sinvolleren texte hat als metall bzw hardrock.
    aba wie gesagt es gibt solche und solche in jedem genre~~
    mfg BlueJesus



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Yannick:D - 22.10.2004, 22:42


    ja lol man kanns ja auch net testen, da man nicht versteht was die spastenrocker ins micro schreiben :lol:



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    BlueJesus - 23.10.2004, 14:55


    erstens versteht man schon was du vielleicht net und zweitens gibt es lyrics und da sieht man sehr wohl was die wie du so sagst ""ins micro schreien"".
    ausserdem bezweifel ich dass du bei ami hiphop mehr verstehst als ich bei metall~~.
    so far BlueJesus



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Sebhe - 23.10.2004, 18:15


    Wir reden ja auch von deutschem Hip Hop! :)



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Yannick:D - 24.10.2004, 17:23


    hmm ja Nils, is okay, muss ehrlich sagen dass ich metall noch nie ne wirkliche chance gegeben hab...mich stört halt nur das Aussehen...-.- naja ich hör mal so rein!:)



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    BlueJesus - 24.10.2004, 21:55


    was stört dich denn am aussehen?ey so ein scheiss~~
    mfg sLin



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Sebhe - 24.10.2004, 22:39


    Also Metall z.B. kann ich gar nicht haben, weil das immer so laut ist. Musik muss man z.B. auch zum Einschlafen hören können und das geht mit Metall gar net. Also deswegen alleine schon kein Metall! ;)



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Yannick:D - 24.10.2004, 23:13


    lol wer weiß manche leute können vll bei dem lärm einschlafen....gelle nils...*G* naja auch zum chillen is die musik net die beste...deswegen, deutsch hip hop:)



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Patrick - 25.10.2004, 15:16


    Die beste Chill Musik ist immernoch Reggea, desshalb REGGEA FOREVER :)



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Yannick:D - 25.10.2004, 15:31


    gut, da geb ich dir schon recht,...Raggea is net schlecht, und zum chillen genial:D



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    BlueJesus - 27.10.2004, 00:19


    quatsch bei reggae chilllen immer alle weil se dauerstoned sind das liegt net an der musik..
    reggae is scheisse :p
    kaum zu glauben dass ich darüber ma en refertat gehalten hab..^^
    ausserdem gibt es auch ruhigere Lieder von Metall Gruppen ausserdem kann man bei der mukke sehr wohl einpennen~~
    so far BlueJesus



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    Patrick - 27.10.2004, 14:42


    Du hast keine Ahnung Bluejesus... Bei Reggea kann man perfekt chillen auch wenn man nicht stoned ist !!!
    BTW: Wie kann man einschlafen wenn aus den Boxen so ein Scheiss kommt wie:
    SCHLITZT EUCH DIE KEHLEN AUF ÖÖÖÖÖ ICH BRINGE EUCH ALLE UM ÖÖÖÖ

    Nicht böse gemeint Nils :D
    (Ich weiss genau wie du dich über diesen Post zuhause aufregst :) )



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    BlueJesus - 29.10.2004, 13:39


    ja ich reg mich über den post auf weil des gar net stimmt zeig mir ein lied in denen so ein text vorkommt,ein lied...
    das is so ein scheiss vorurteil...
    wie soll man den einschlafen wenn aus den boxen so en scheiss kommt
    wie >>Cocain in my Brain>> oder sowas(das lied gibt es wirklich)
    so far BlueJesus



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    chef - 29.10.2004, 15:18


    Raggae ist einfach DIE Chillmukke! Dafür gibt es fast nichts besseres! Es ist einfach locker und so!

    Ich sage nicht das man bei anderen Musikrichtungen nicht chillen oder so kann, aber mit Raggae geht das einfach am besten!



    Re: Hier kommt der T - der O - der P - der F

    mars - 08.11.2004, 17:44


    Also deutscher HipHop ist ja ma eh das beste! Ich sage nur Fettes Brot, 5 Sterne udn vor allem Beginner, Fanta 4 und Blumentopf, Torch!
    Reggae, z.b. Bob Marley ist auch geil!
    Green Day, Puddle of Mudd sind auch geil.
    Und so oldschoole Sachen sind auch derbe, da sind gut Run DMC, Sir Mix-A-lot



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum timo.schwarz.de.vu || board

    Welchen Browser nutzt ihr? - gepostet von chef am Samstag 23.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Hier kommt der T - der O - der P - der F"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)
    Hier kommt der haaaaaaaaaaasssssssi Jana - JanaHasi (Dienstag 19.09.2006)