Audioumwandlung von ogg zu mp3

timo.schwarz.de.vu || board
Verfügbare Informationen zu "Audioumwandlung von ogg zu mp3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlueJesus - Sebhe - chef - Yannick:D - mars
  • Forum: timo.schwarz.de.vu || board
  • Forenbeschreibung: subber!
  • aus dem Unterforum: Programme
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Audioumwandlung von ogg zu mp3
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Audioumwandlung von ogg zu mp3"

    Re: Audioumwandlung von ogg zu mp3

    BlueJesus - 22.10.2004, 16:33

    Audioumwandlung von ogg zu mp3
    hi@all
    kennt jemand en program mit den man ogg dateien in mp3 dateien umwandeln kann?hab nämlich so en billigen mp3 player,der kann keine ogg dateien abspielen~~.
    thx im voraus sLin



    Re: Audioumwandlung von ogg zu mp3

    Sebhe - 22.10.2004, 17:05


    Auf CD brennen und mit CDex rippen. Müsste auch als ogg ausgegeben werden! :) Oder gehts auch einfacher?



    Re: Audioumwandlung von ogg zu mp3

    chef - 22.10.2004, 17:28


    Also ich benutzte da immer dB PowerAMP, sehr feines Programm! Einfach mal googeln, hab grad kein Link zur Hand, sry

    Dann muss man sich das Prog und die gewünschten Codecs saugen und abgehts :D



    Re: Audioumwandlung von ogg zu mp3

    Yannick:D - 22.10.2004, 17:51


    sry kann dir net helfen, mein Programm FreeRip,...rippt eigentlich alles was geht, doch wie timo hab ich keinen link, nach FreeRip googlen,(is ja freewar das freerip,löl)



    Re: Audioumwandlung von ogg zu mp3

    mars - 08.11.2004, 17:28


    Ich benutze auch DB PowerAmp Music Converter, geht prima und dauert auch nicht lange. nur manchmal kann er mp3 Dateien mit 192kp nicht in 128kp umwandeln, aber das ist ja nicht so schlimm!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum timo.schwarz.de.vu || board



    Ähnliche Beiträge wie "Audioumwandlung von ogg zu mp3"

    MP3/MP4 Videoplayer - Raider (Samstag 10.11.2007)
    mp3 Klingeltöne - Sammelthread - onkel86 (Sonntag 04.09.2005)
    i need money rmx i need money rmx.mp3 - ullopapullo (Freitag 24.06.2005)
    RAZMENA.mp3 - Skippy (Mittwoch 07.09.2005)
    10€ scheingewinnspiel mp3 von antenne 1 - zu geil xD - katrin (Samstag 17.03.2007)
    MP3 Burner 2004 v6 10 - DSL_Speed (Montag 27.06.2005)
    Woher MP3-Songs bekommen? - Wolfina (Donnerstag 21.09.2006)
    ---=== Free ===--- Nochmal bei Mp3.de für euch!!! - Dj Angeleye (Montag 15.05.2006)
    CD und MP3 - stolle (Donnerstag 23.08.2007)
    Dj BaTtLe MiXmAsTeR - lets go.mp3 - dj-battle-mixmaster (Sonntag 15.10.2006)