Bestellmöglichkeit Du Pont Poliertücher ***mit Fotos**

Achim`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Bestellmöglichkeit Du Pont Poliertücher ***mit Fotos**"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jürgen_K
  • Forum: Achim`s Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die unterschiedlichsten Themen.
  • aus dem Unterforum: Spezial
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bestellmöglichkeit Du Pont Poliertücher ***mit Fotos**
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bestellmöglichkeit Du Pont Poliertücher ***mit Fotos**"

    Re: Bestellmöglichkeit Du Pont Poliertücher ***mit Fotos**

    Jürgen_K - 24.09.2005, 20:37

    Bestellmöglichkeit Du Pont Poliertücher ***mit Fotos**
    Hallo zusammen,

    Kennt Ihr schon diese Tücher?

    http://www.sontara-sps.de/reinigungstuecher/krytoxpoliertuch.htm


    Also ich bin absolut begeistert davon, hätte nie gedacht, daß man ein silbernes Auto so zum glänzen bringen kann und dann auch noch so einfach, so schnell habe ich noch nie ein Auto poliert und gleichzeitig gewachst :top:

    OK, mit Liquid Glass bekommt man einen höheren Glanzgrad hin, aber das ist auch um ein Vielfaches aufwändiger.

    Das ist ein Set, kostet 13,50 und besteht aus 10 mit Krytox geträngten Sontara-Tüchern und 12 trockenen Tüchern aus Sontara zum nachpolieren, die Tücher sind 30x40cm groß

    Für einen Passat Variant braucht man 3-4 Tücher, ich war letztes mal etwas verschwenderisch und habe 5 gebraucht

    Man kann damit auch wunderbar Fliesen und Alibert´s sowie Fenster versiegeln


    Der Preis liegt bei 13,50€ inc. Porto u. Verpackung.

    Kürzlich haben meine Freundin und ich ihren 9N damit behandelt :D

    Hier nun das Ergebnis:














    Ich habe meinen Passi das letzte mal kurz vor Ostern mit den Tüchern behandelt, das folgende Foto habe ich kürzlich nach dem waschen gemacht, ich denke, der Glanz ist immernoch erkennbar 8)
    Natürlich wirkt es bei Silber nicht so sehr wie bei Indigoblau, aber immerhin :D





    Also, wenn Interesse besteht, einfach melden =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Achim`s Forum

    aaaaaaaaaaaaa - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bestellmöglichkeit Du Pont Poliertücher ***mit Fotos**"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)