Endlich etwas BRAUCHBARES für die AUFKLÄRUNG

Achim`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Endlich etwas BRAUCHBARES für die AUFKLÄRUNG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bigfood
  • Forum: Achim`s Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die unterschiedlichsten Themen.
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich etwas BRAUCHBARES für die AUFKLÄRUNG
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich etwas BRAUCHBARES für die AUFKLÄRUNG"

    Re: Endlich etwas BRAUCHBARES für die AUFKLÄRUNG

    Bigfood - 07.12.2004, 01:41

    Endlich etwas BRAUCHBARES für die AUFKLÄRUNG
    Variante1
    Für die, die es mit der Blume und der Biene und dem Storch nicht richtig verstanden haben.... Gut aufgepaßt: So ist das also:
    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus.
    Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch, manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rots.
    Wenn Rots da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen.
    Wenn Rots fort sind, kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse. Und sind nicht mehr gekommen.
    Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.
    Schwänzels und Rots kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rots, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt.
    Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus!! Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.
    Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterem Dach. Grad in der Zeit, wenn Rots bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels.
    Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.
    Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen, sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei.
    Gell..... so einfach ist das .....

    Variante 2
    Das mit den Bienen ist out
    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
    "Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
    Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cybercafé" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar downloads" von Papas "memorystick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Achim`s Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich etwas BRAUCHBARES für die AUFKLÄRUNG"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Aufklärung: La Compagnie Médiévale des Chevaliers de Mézail - Argoth (Mittwoch 21.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)
    Forum ist endlich on !!!! - thunder (Dienstag 24.04.2007)