die geschichte

»TA-U«
Verfügbare Informationen zu "die geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blade - bauerken
  • Forum: »TA-U«
  • Forenbeschreibung: Travians Armee
  • aus dem Unterforum: Blade
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 20.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die geschichte"

    Re: die geschichte

    Blade - 21.07.2007, 21:01

    die geschichte
    Die junge Afroamerikanerin Vanessa Brooks wird während ihrer Schwangerschaft von einem Vampir gebissen. Für sie selbst kommt jede Hilfe zu spät, aber ihr ungeborener Sohn Eric wird durch die ungewöhnliche Situation als ein Halbwesen aus Mensch und Vampir geboren. Er hat die Kraft und den Blutdurst der Nachtgeschöpfe, ist jedoch unempfindlich gegen das Sonnenlicht, Knoblauch und Silber, die Schwächen der normalen Vampire.

    Jahrzehnte später streift er als „Blade“ jede Nacht durch die dunklen Straßen, immer auf der Suche nach Vampiren. Er hat sich das Ziel gesetzt, die Blutsauger auszurotten, denn er will sich für den Mord an seiner Mutter rächen. Bei seiner rastlosen Jagd wird Blade von einem treuen Weggefährten unterstützt: Abraham Whistler ist eine Art „Q“ für den Vampirjäger; er erfindet, ähnlich wie das Vorbild aus den James-Bond-Filmen, immer wieder neue Waffen im Kampf gegen die Blutsauger.

    Vor allem setzt er aber alles daran, seinem Erzfeind, dem Vampir Deacon Frost, endlich das Handwerk zu legen. Dieser will die Blutgottheit La Magra wiedererwecken, um so die Weltherrschaft an sich reißen zu können. Dabei entsagt er dem traditionellen Prinzip der Kooperation und Unauffälligkeit, nach dem die Mehrheit des Vampirvolkes in der Vergangenheit gelebt hatte.

    Nachdem die Ärztin Karen Jenson in den Kampf verwickelt wird, schließt sie sich Blade und Whistler an, um ein Heilmittel gegen ihren kürzlich erlittenen Vampirbiss zu finden. Die drei forschen nach, bis Whistler und Karen von den Vampiren überfallen werden. Karen wird entführt und Whistler so schwer verletzt, dass sich Blade nur noch von ihm verabschieden und ihm die Möglichkeit geben kann, sich selbst mit einer modifizierten MAC 10, die Blade selbst auf seiner Jagd benutzt, von seinen Qualen zu erlösen. Blade begibt sich anschließend zu Frosts Hauptquartier und muss dort feststellen, dass zu dessen Gespielinnen auch seine Mutter gehört – sie ist nicht tot, sondern zum Vampir geworden. Ihr Sohn ist darüber so geschockt, dass er von den Vampiren überrascht und überwältigt wird.



    Re: die geschichte

    bauerken - 21.07.2007, 22:26


    oha haste des jetzt alles selber geschrieben? Ich glaub nicht,weil das geht ja in jedes detail! Wen ja: respekt!

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum »TA-U«

    Wurde Angegriffen von den KH aquarianer - gepostet von Dirty am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)