Die Fortpflanzung

Achim`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Fortpflanzung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bigfood
  • Forum: Achim`s Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die unterschiedlichsten Themen.
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Fortpflanzung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Fortpflanzung"

    Re: Die Fortpflanzung

    Bigfood - 04.11.2004, 17:09

    Die Fortpflanzung
    Hier eine kleine Stilblüte aus einem Kinderaufsatz...

    Weil es immer wieder vorkommt, das Menschen einfach sterben, muss es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigentlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und anderen Dingen ganz toll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebeischlaft haben. Mein Vater hat mir eine runtergehauen und meine Mutter hat geheult. Dabei ist von uns doch noch keiner tot. Vielleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon ziemlich alt ist. Ich hab aber gemerkt, das sie dreimal in der Woche üben. Im Nachttisch meiner Mutter habe ich Tabletten gefunden, die nimmt sie jeden Tag. Mein Vater fragt meine Mutter immer ob sie heute schon die Pille genommen hat. Sie ist sicher krank, geht aber nicht zum Arzt. Wenn sie nun so mächtig am üben sind, kommt bestimmt ein neues Wesen auf die Welt. Ich wünsche mir am liebsten ein Kaninchen. Die Fortpflanzung des Menschen geschieht durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen oft gegossen werden und meine Mutter duscht jeden Tag. Dann wächst sicher alles schneller. :juggle: :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Achim`s Forum

    aaaaaaaaaaaaa - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Fortpflanzung"

    Fortpflanzung und Entwicklung - hUrRi (Donnerstag 03.06.2004)
    [SET] Pierre Ottenfels - elektronische Fortpflanzung - PierreOttenfels (Dienstag 02.08.2005)
    Die Fortpflanzung - *muckelpu* (Montag 07.08.2006)