Manche Threads sind "blockiert"

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Manche Threads sind "blockiert""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Messina
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Manche Threads sind "blockiert"
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Manche Threads sind "blockiert""

    Re: Manche Threads sind "blockiert"

    Anonymous - 12.01.2011, 23:02

    Manche Threads sind "blockiert"
    Liebe Klarissinnen,

    ich bin auf dem Gebiet eine vollkommene Null, was die technischen Hintergründe im Netz betrifft.
    Ich weiß nur,dass Göga vorgestern unseren Virenschutz für ein Jahr erneuert hat, und seit dem habe ich mich heute das erste mal wieder
    bei Klara eingeloggt.

    Ich habe es gemacht wie immer, und bei den neuen Einträgen also den "letzten" Schreiber angeklickt. Dann meldet sich Kasperski und sagt mir, der Beitrag ist wegen der "Kindersicherung" gesperrt.

    Was kann das denn nun bloß sein ? Ich komme nicht mal in meinen eigenenen Thread rein.

    Göga ist wegen Dienstreise auch nicht greifbar, aber er hat garantiert nicht bewußt irgendwas an den normalen Einstellungen geändert.

    Kann ich das Problem beheben oder übergangsweise irgendwie umgehen ?
    Wäre schön,wenn sich jemand meldet, und ich hoffe, dass ich ´s dann auch öffnen und überhaupt lesen kann :shock:



    Re: Manche Threads sind "blockiert"

    Anonymous - 12.01.2011, 23:05


    ach so, da steht dann noch : Heuristische Analsye: Anonyme Proxyserver.

    Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.



    Re: Manche Threads sind "blockiert"

    Messina - 13.01.2011, 07:02


    Kaspersky hat mich auch schon manches Mal zur Verzweiflung gebracht.
    Ist ein tolles Programm, mit vielen supertollen Möglichkeiten, aber bis man die entdeckt hat! :roll:

    Mit welchem Browser bist du unterwegs, dem Internet-Explorer oder dem Firefox?
    Beim Internet-Explorer kann man vertrauenswürdige Seiten einstellen, das könnte dein Problem vielleicht schon beheben.
    Das geht im Menü Extras, Einstellungen, Internetoptionen.
    Aber da ich fast nur den Firefox benutze, weil der sicherer ist, kenn ich mich mit dem IE nicht so gut aus.

    In der Kaspersky-Hilfe werden verschiedene Möglichkeiten beschrieben, aber da würd ich mich auch nicht rantrauen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Stacys Chaos - gepostet von stacy am Mittwoch 04.06.2008
    Was noch Routine werden will..... - gepostet von tRäumerin am Dienstag 29.01.2008
    Serviettentechnik - Das beruhigt so schöön - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 09.12.2006
    Alles Gute zum Frauentag! - gepostet von Klementine am Donnerstag 08.03.2007
    Meine Mutter... - gepostet von Klementine am Sonntag 18.02.2007
    Simsala - gepostet von Klementine am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Manche Threads sind "blockiert""

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    TV TOTAL - ZentrumDerMacht (Freitag 12.01.2007)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    Total aggressiv manchmal - Serenity85 (Mittwoch 05.09.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Total verknallt und keine Reaktion! - love_girlie (Samstag 22.07.2006)
    Rpg dass noch total leer is - Tayuya (Freitag 28.09.2007)
    TV Total - Superbrain - Kräcker (Sonntag 17.09.2006)
    Badezimmer der 6.-Klässler - Anthony Gamp (Dienstag 10.07.2007)
    TV-Total am Ende !!! - Steffen (Mittwoch 27.10.2004)