Die Gewinner der Charity stehen fest...!!!!!

http://www.amars.ch/forum
Verfügbare Informationen zu "Die Gewinner der Charity stehen fest...!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benson78 - Tank
  • Forum: http://www.amars.ch/forum
  • Forenbeschreibung: AmArs.ch - Community
  • aus dem Unterforum: Fun&Chill
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gewinner der Charity stehen fest...!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gewinner der Charity stehen fest...!!!!!"

    Re: Die Gewinner der Charity stehen fest...!!!!!

    benson78 - 16.09.2004, 11:30

    Die Gewinner der Charity stehen fest...!!!!!
    aloa,
    hab vorgestern mit henny als glücksfee&notar die gewinner des charity-games gezogen...
    Daniel aus SwineAway und meine schwester sonja sind die beiden glücklichen...
    für den rest gilt, denk euch mal ne tag aus, zwecks dem freibier...



    Re: Die Gewinner der Charity stehen fest...!!!!!

    Tank - 17.09.2004, 15:36

    Re: Die Gewinner der Charity stehen fest...!!!!!
    Na dann mal Glückwunsch an die beiden!
    Und was den Herrn Kraus angeht, der muss für seine Getränke ja fast selbst sorgen.
    In meiner Funktion als Notar der berühmten "Aidoo bombt den Club mit mindestens 5 Treffern in Liga 1"-Wette fordere ich ihn hiermit auf, sich ein Wochenende nach dem 18.10.2004, aber noch vor Weihnachten, zu suchen, an dem die Wettschulden zumindest ansatzweise, ach Qautsch, ganz eingelöst werden!!!!
    Dem Wettsieger, Herrn Florian K. aus K. in Nb., im folgenden Benson genannt, wird auferlegt, diesen Termin nach seiner Feststehung und Genehmigung durch mich, den Notar, in seinen Kalender aufzunehmen, und bei der Anfertigung seiner DA zu berücksichtigen, incl. der Zeit, die er zur Regeneration benötigt. Das Ausmaß der Zeit liegt in seinem Ermessen.


    Bis bald, Prost!
    Tank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.amars.ch/forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gewinner der Charity stehen fest...!!!!!"

    12.Spieltag - calmundolight (Dienstag 20.11.2012)
    Der Nato-Rauschgiftkrieg gegen Russland. - Erbse (Mittwoch 16.01.2013)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Wie fest wird Riemen gespannt ?? - Gate (Donnerstag 16.02.2006)
    Vh1 Cheese Fest - imstillalive (Dienstag 31.07.2007)
    Jüdische Fest-und Feiertage - Thomas (Dienstag 14.12.2004)
    Termin steht fest: Donnerstag 27.10.05 17.00 - Francis (Montag 24.10.2005)
    Gewinner des 2.Dressur Tunier Klasse-E - Sunshine (Sonntag 11.06.2006)
    Sitze fest. - Aquarz (Sonntag 07.10.2007)
    Earthshaker Fest - Noodles (Donnerstag 22.06.2006)