charity-gewinnspiel - auslosung der gewinner

http://www.amars.ch/forum
Verfügbare Informationen zu "charity-gewinnspiel - auslosung der gewinner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benson78 - Anonymous
  • Forum: http://www.amars.ch/forum
  • Forenbeschreibung: AmArs.ch - Community
  • aus dem Unterforum: Fun&Chill
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: charity-gewinnspiel - auslosung der gewinner
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "charity-gewinnspiel - auslosung der gewinner"

    Re: charity-gewinnspiel - auslosung der gewinner

    benson78 - 31.08.2004, 12:03

    charity-gewinnspiel - auslosung der gewinner
    in bälde is es soweit, die beiden gewinner des charity gewinnspiels werden ausgelost. ich warte nur noch auf die zusage vom notar [ nicht irgendein notar, sondern der von DSDS :-)]...bis auf mare, daniel & bodo hat noch keiner bezahlt , also sputen, bevor ich meine großen und starken freunde zu jedem von euch vorbeischicken muss ;-)



    Re: charity-gewinnspiel - auslosung der gewinner

    Anonymous - 31.08.2004, 20:50

    Re: charity-gewinnspiel - auslosung der gewinner
    Servus! Oh shit, zahlen... hm, ich wollt die Mare eh mal anrufen, vielleicht legt sie mir das Geld vor...peinlich...aber dafür war ich ja einer der ersten die ein tierliebes Herz gezeigt haben, und werd natürlich sobald wie möglich das Geld beschaffen...
    Sorry,
    Tank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.amars.ch/forum



    Ähnliche Beiträge wie "charity-gewinnspiel - auslosung der gewinner"

    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    was für carbon fans - Tiernan (Freitag 04.07.2008)
    Spielplan / Auslosung K.O.-Runde - Scoogel (Montag 17.09.2007)
    Auslosung Mittelrheinpokal - hooligan (Dienstag 12.09.2006)
    Auslosung der Gruppenphase - Nudel (Dienstag 09.10.2007)
    erstes Treffen - Annika (Donnerstag 03.07.2008)
    Gewinner des 2.Dressur Tunier Klasse-E - Sunshine (Sonntag 11.06.2006)
    2007-03-23 Auslosung erste Runde IHD-Pokal für BaWü - Jens-Uwe Ludwig (Montag 26.03.2007)
    RTF Giro Hattersheim am 14.06.09 - Wolfgang76 (Donnerstag 11.06.2009)
    Auslosung Sachsenpokal - daniel (Sonntag 07.08.2005)