zanoni und zanoni

On the Edge of the Wolrd
Verfügbare Informationen zu "zanoni und zanoni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamabär
  • Forum: On the Edge of the Wolrd
  • Forenbeschreibung: Nadja in Tokio
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zanoni und zanoni
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zanoni und zanoni"

    Re: zanoni und zanoni

    mamabär - 06.01.2005, 12:20

    zanoni und zanoni
    Waren gestern fast 3 Stunden in UNSEREM Stammcaffee. Hat uns so gut gefallen, da gibt es die verschiedendsten Menschen.haben eindeutig M :n71: afialeute gesehen. Eine ganze schraege Familie. Alle in superteuren Markenklamotten.Lustig. :bravo:



    Re: zanoni und zanoni

    mamabär - 08.01.2005, 00:45

    Strawanzer
    ha Tanja, ginga und ich waren heute wieder bis 23.28 weg. macht Spass :n141:



    Re: zanoni und zanoni

    mamabär - 17.01.2005, 08:27

    Hoffentlich ist bald Samstag
    kann es kaum erwarten, dass unser Stammcaffee wieder aufsperrt. Am Samstag ist es soweit . Freue mich, dann beginnt wieder ein feineres Leben. :n138:



    Re: zanoni und zanoni

    mamabär - 29.01.2005, 07:11

    Tanja und ich mit Ginga
    Gestern waren Tanja und Ginga und ich wieder im zanoni war aber noch zu frueh. :idea:



    Re: zanoni und zanoni

    mamabär - 27.02.2005, 17:01

    Schoener Sonntag
    hatte heute einen schoenen Sonntag. Zuerst war ich im Zanoni und habe an nadja einen Brief geschrieben. Anschließend waren Tanja Ginga und ich im Donaupark. Schwer eingemummt wegen der kaelte , es war Trotzdem schoen. :n170:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum On the Edge of the Wolrd

    hat keiner von Euch 5 Minuten - gepostet von mamabär am Mittwoch 10.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "zanoni und zanoni"