Nadibaer im Einkaufsrausch

On the Edge of the Wolrd
Verfügbare Informationen zu "Nadibaer im Einkaufsrausch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamabär - tanibaer - nadibär
  • Forum: On the Edge of the Wolrd
  • Forenbeschreibung: Nadja in Tokio
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nadibaer im Einkaufsrausch
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nadibaer im Einkaufsrausch"

    Re: Nadibaer im Einkaufsrausch

    mamabär - 08.12.2004, 10:19

    Nadibaer im Einkaufsrausch
    Hallo Nadibaer :n143: ,auch wenn ich Dich nicht sehen kann, kann ich mich Dich gut in Deinem megasuper Outfit vorstellen. Glaube Dir, dass Du dich wie im Paradies fuehlst mein Schatz. Hoffentlich haelt Dein Hoch noch recht lang an. Wuensche es Dir. Sehe jetzt schon wie wir alle neben Dir abstinken werden,wenn du kommst aber, das ist nicht schlimm, im Gegenteil.Wir sind stolz auf unsere splendor stylische Nadja, da Tanja doch auch immer super splendormaessig aussieht. :n2:



    Re: Nadibaer im Einkaufsrausch

    tanibaer - 10.12.2004, 20:40


    wers glaubt. aber gut gemeint danke



    Re: Nadibaer im Einkaufsrausch

    nadibär - 11.12.2004, 00:42


    was war denn das fuer eine reaktion?! :n10:



    Re: Nadibaer im Einkaufsrausch

    mamabär - 11.12.2004, 05:02

    Uncool
    Eine aeusserst uncoole wie Du gerade gelesen hast, wenn sie stinkig ist, muessen wir alle herhalten :smilemp5_1ani



    Re: Nadibaer im Einkaufsrausch

    tanibaer - 11.12.2004, 12:42


    jetzt reichts du hast mich mittlerweile schon 3 mal mit diesem smilie hingerichtet.



    Re: Nadibaer im Einkaufsrausch

    mamabär - 19.12.2004, 18:18

    nadjas Supersplendor
    ich frage mich wie Du ueberall ankommst mit Deinem super splendor. :bravo: Du kannst uns zur Zeit doch nichts erzaehlen, :mrgreen: das ist sehr schade gerade ueber Weihnachten wuerde ich gerne mit Dir chatten. :n4:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum On the Edge of the Wolrd



    Ähnliche Beiträge wie "Nadibaer im Einkaufsrausch"

    Nadibaer in japanischen club! Nadibaer macht Party! - nadibär (Donnerstag 28.10.2004)
    Nadibaer auf eigene Faust! - nadibär (Mittwoch 06.10.2004)