Ginga das Playboybunny

On the Edge of the Wolrd
Verfügbare Informationen zu "Ginga das Playboybunny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mamabär
  • Forum: On the Edge of the Wolrd
  • Forenbeschreibung: Nadja in Tokio
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ginga das Playboybunny
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ginga das Playboybunny"

    Re: Ginga das Playboybunny

    mamabär - 26.12.2004, 11:43

    Ginga das Playboybunny
    Ginga war gestern der absolute Hit im Donaupark. Die Leute haben sie fotografiert und gefilmt. Dank nadjas neuem Christmasoutift schaut sie aus wie ein Playboybunny. :bravo: SO MEGACOOL: ES WAR SCHON DER RENNTIERANZUG DER ABSOLUTE HIT UND ICH DACHTE MIR; DAS KANN MAN NICHT MEHR TOPPEN aber nein. Das ist einfach sensationell. Beide Anzüge .Schade nur dass man es nicht gut fotografieren kann :n2:



    Re: Ginga das Playboybunny

    mamabär - 26.12.2004, 19:00

    ´Mit Playboybunny auf kaerntnerstrasse
    War heute mit Ginga dem Playboybunni auf der kaerntnerstrasse. die hat eine Welle des Entzueckens ausgeloest. Eine Besitzerin eines andern Pudels auch mit Anzug sagte, das ist eine richtige Pudeldame , da muessen wir Dir schon den Anzug im Partnerlook kaufen, damit Du da einen Aufriss machst. ihre ganze Familie hat gelacht. So kommt man zu den spassigsten U :n43: nterhaltungen. :bravo:



    Re: Ginga das Playboybunny

    mamabär - 31.12.2004, 16:19

    Ginga im kimono
    Dazu kann man nur sagen, sie ist der groesste Hit. so suess sieht aus wie ein Zuckerl :bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum On the Edge of the Wolrd

    Einmal noch laestern - gepostet von mamabär am Donnerstag 14.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ginga das Playboybunny"

    Ginga - mamabär (Mittwoch 15.12.2004)
    Ginga Densetsu Weed - Thief (Mittwoch 05.04.2006)
    ksi, hoch sollst du leben :P - Lutador (Mittwoch 09.04.2008)
    Tanja und Ginga tre chic - mamabär (Samstag 06.11.2004)
    Ginga Densetsu Weed - Thief (Donnerstag 06.04.2006)
    Tanja und Ginga - mamabär (Montag 16.05.2005)
    Ginga Densetsu Weed - Thief (Mittwoch 05.04.2006)
    Ginga - Ginga (Donnerstag 03.01.2008)
    Tanja und Ginga sind Strawanzer - mamabär (Sonntag 17.10.2004)