meine briefe

On the Edge of the Wolrd
Verfügbare Informationen zu "meine briefe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadibär - tanibaer - mamabär
  • Forum: On the Edge of the Wolrd
  • Forenbeschreibung: Nadja in Tokio
  • aus dem Unterforum: Bärenfamilie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine briefe
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 12 Minuten
  • Getaggt durch: Geschenke
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine briefe"

    Re: meine briefe

    nadibär - 06.10.2004, 02:59

    meine briefe
    wie findet ihr meine briefe, geschenke, fotos und purikura!
    will mehr lob, sie sind viel arbeit.
    habt jetzt mehr als nur 500zeichen um mir zu huldigen :mrgreen:



    Re: meine briefe

    tanibaer - 06.10.2004, 14:30


    deine briefe sind echt cool. man sieht, dass du dir mühe gegeben hast wegen den bildern sie du immer zeichnest. sollen wir weiterhin briefe hin und her schicken oder nur noch online schreiben?



    Re: meine briefe

    nadibär - 07.10.2004, 12:58

    will briefe
    will unbedingt weiter briefe haben! aber hab sooo angst dass der letzte an dich nicht ankommt! aber er ist extrem wertvoll!!! war nur fuer dich!
    scheisse...



    Re: meine briefe

    tanibaer - 07.10.2004, 13:53


    wann hast du ihn denn abgeschickt? bis jetzt ist noch nichts angekommen.
    vielleicht morgen.
    okay, dann schrieben wir weiter breife. vorallem kann man dann irgendwie mehr erzählen, weil es mehr spaß mach einen breif zu scheiben, als ewig vor dem pc zu sitzen. und mama kann dir immer geld mitschicken



    Re: meine briefe

    mamabär - 07.10.2004, 18:51


    ja ich finde Deine Briefe auch super und spannend habe extra eine Mappe angelegt. Schreibe sicher weiter Briefe. Deine Zeichnungen sind suess, und es ist alles sehr spannend. Danke wir huldigen Dir :bravo:



    Re: meine briefe

    nadibär - 08.10.2004, 11:36


    schicke meine briefe meistens am freitag ab, und dann habt ihr sie dienstag oder mittwoch. die frau bei der post hat gesagt, er wird sofort am freitag abgefertigt....

    warte auf eine sms von euch!! hoffe dass der brief heute ankommt!



    Re: meine briefe

    tanibaer - 08.10.2004, 20:39


    wir haben mit dem spanier geredet. er hat gesagt, dass man auf so einen brief auch einen monat warten kann. wenn man pech hat landet er nämlich auf einem schiff und nicht in ienme flugzeug. er schickt nämlich immer briefe nach columbien. hast du eigentlich meinen brief über die berufsfelderkundung schon bekommen??



    Re: meine briefe

    nadibär - 09.10.2004, 08:17

    hab alle briefe von euch bekommen
    ich denke von euch hab ich alle briefe!
    tani, schreib doch unter dem thread UNIVERSITAET mal was rein!
    deine universitaets angelegenheit sind extrem spannend!!
    von den alzheimer patienten und allem will ich mehr hoeren!!!!



    Re: meine briefe

    nadibär - 09.10.2004, 08:20

    zwei neue briefe
    hab zwei briefe abgeschickt:

    einen mit einem langen brief, vier neuen purikura und fuer jeden ein winziges geschenk, das aber nicht wertvoll ist. hab soviel geschenke fuer euch daheim, kann sie aber nicht abschicken, weil zu gross :n17:
    darum immer ein bisschen was.

    der andere brief ist ganz besonders, und nur fuer mamibaer... was koennte das wohl sein? :n24:



    Re: meine briefe

    tanibaer - 09.10.2004, 08:58


    man, Nadibär jetzt haben wir uns verpasst. wir waren beide gleichzietig online und du hast nicht geschaut, wer grad online ist. das musst du immer machen.
    ich hoff der brief kommt nächste woche an!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum On the Edge of the Wolrd

    Papst - gepostet von mamabär am Montag 04.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "meine briefe"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)