Wie findet ihr unsere HP???

10-f Powerforum
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr unsere HP???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: denkru - Chrisi - Denni$ - Fabian - spiky - ...
  • Forum: 10-f Powerforum
  • Forenbeschreibung: All u need is here
  • aus dem Unterforum: Voting
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr unsere HP???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr unsere HP???"

    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    denkru - 18.12.2004, 14:56

    Wie findet ihr unsere HP???
    Jo, leute!
    Ich bin jetzt mal so frech und mach ne umfrage, wie ihr unsere HP findet!
    wenn ihr irgendwie anregungen habt, schreibts einfach darunter und wir werden uns darum kümmern! Es geht NICHT um friday-highday.de.ms (die is perfekt!)!



    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    Chrisi - 18.12.2004, 16:08


    meisnt die friday-highday- page..oda?



    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    Denni$ - 18.12.2004, 16:36


    genau ....welche denn ...vielleicht sogar meine ??
    www.dennis-maier.de *angeberisch anschau* =))))

    http://www.dennis-maier.de[/url]



    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    denkru - 23.12.2004, 12:07


    Also, dann fang ich mal an.........
    Ich finde diese seite langweilig, awa total! Deswegen war ich fast 1/4 Jahr lang nimma drauf! Awa was könnten wir besser machn???? Da fällt mir nix ein! Ich ´mein ich kann genausoviel verändern, wie ihr (awa net der maier), also nix! wir müssen dem maier halt mol n paar tipps geben! zur zeit is es wirklich üwwadurchschnittlich!



    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    Denni$ - 28.12.2004, 18:03


    waazzzup ????? ... ich hoffe du weisst schon dass ich im Moment 5 Seiten davon2 von Firmen unterhalöten muss ???...aber na gut...sagt mir was ihr wollt und ich verusche es umzusetzen !



    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    Chrisi - 29.12.2004, 01:25


    forum is cool
    hp ka,bin ich nie.........



    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    Denni$ - 31.12.2004, 12:09


    wenn ihr wollt kann ich das Forum umstylen,... oder so einstellen ,, dass sich jeder sein eigenes Design auswählen kann, wenns ihm nicht passt....
    and der websie mach ich 2005 wieder was. =) keine sorge... =))



    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    Fabian - 31.12.2004, 15:32


    maier was sollen das für homepages sein die du von firmen verwaltest schick mal bitte den link



    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    Denni$ - 01.01.2005, 22:11


    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    wie denn ??? dfie sind net online junge...ich bau doch gerade dran wie soll ich dir die dann zeigen ????????????
    adresse wird dann sein: www.hgh-vogt.de ...klick net drauf ...die seite ist offline.....die andere ist für ein entwickler Team Underground-Entertainement... Site ist denk ich mal in so 2-3 Tagen online....


    aber wie gesagt wenn ich das fertig habe mache ich generell wieder an der 10-f Site weiter...auser ihr macht ein paar gute Vorschläge dann werde ich diese sofoert umsetzen...auserdem habe ich noch etwas mehr mit Programmieren zu tun...also sagt mir eure ideen und ich machs glaich...oder ich mach uin ein paar Tagen sowieso weiter...

    auserdem ist das ein haufen Arbeit...

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    spiky - 01.01.2005, 22:27


    Also die HP ist nicht so des wahre, vorallem geht mir des scheiß gedüdel am Anfang aufn Sack :D Sonst bin ich nie da, wie Chrisi schon gesagt hat.
    Wegem Forum, joa zum schreiben isses net schlecht, hab euch ja schon unser 10d-Forum gegeben, find den Style persönlich viel besser!



    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    ... - 02.01.2005, 00:50


    arfh ydh yaeds



    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    spiky - 03.01.2005, 08:38


    http://10d.adler-fanboard.de ....



    Re: Wie findet ihr unsere HP???

    Denni$ - 07.01.2005, 15:24


    ok Jungs ...also ich werde mal ein paar designs für euch freigeben ..so könnt ihr euer Forum so gestalten wie ihr wollt. Um das Design zu ändern klickt auf profil und unten steht dann Style oder design wo ihr dann euer Forumdesign auswählen könnt... ich hoffe es macht euch dann mehr spaß ...ja die website... hmm.. bib gerade voll mit einem Spiel beschäftigt und mit www.underground-entertainement.de.ms.. aber ich deneke ich kann unsere noch dazwischen schieben ...also wiegesagt der Style des Forum kann von euch , für euch geändert werden...

    danke
    mfg Denni$



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 10-f Powerforum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr unsere HP???"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)