Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: estelord - Jörg - Sönke - katzebaerchen - GeorgG - Peter - Fr - Roller Heinzi - Schwingegraf
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Spontane Tourvorschläge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde"

    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    estelord - 18.08.2013, 19:37

    Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde
    Hallo Rollerfreunde,

    wer von Euch hat Lust, am Mittwoch, 21.August 2013 ein kleine spontane Nachmittagsrunde mit abschließendem Eis zu drehen?

    Die Wetteraussichten sind hervorragend - ich schage als Startpunkt die allseits beliebte und bekannte Classic Tankstelle in Apensen um 13:00 Uhr vor.

    Die Strecke hat eine Länge von knapp 130km und wird mit Pausen entspannt in 3,5 Stunden gefahren sein. Anschließend haben wir noch ein wenig Gelegenheit "Benzin" zu quatschen und unser Eis zu genießen.

    Ich würde mich freuen, wenn noch Interesse an solchen "kleinen" Runden besteht.

    Die Linke zum Gruß

    Thomas :) :D :)



    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    Jörg - 18.08.2013, 19:48


    Hallo Thomas
    Hättest Du die Spontane Tour nicht einen Tag später Planen können??Ich muss am Mittwoch Arbeiten,viel Spass bei der Tour.

    Gruß
    Jörg :( :(



    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    Sönke - 18.08.2013, 20:22


    Haha!

    Bei mir genau das =.
    Ich habe Mittwoch nen 10-Stünder.

    Aber Interesse an einer kleinen Eis-Tour habe ich!
    Donnerstag?

    PS: reicht eine 125er?

    Gruß
    SW



    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    estelord - 18.08.2013, 20:44


    Push it up!!!
    @Sönke: Es sind zwar 130km sollten aber auch mit 125ccm zu schaffen sein!
    Thomas



    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    Sönke - 18.08.2013, 21:01


    Mit ihren 133 Spitze schafft die das sogar in 0:59h !!! :D :D

    (Rekord aufgestellt Bergab im Elbtunnel) :D :D :D :D



    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    Jörg - 18.08.2013, 21:06


    Prima das Du so flexibel bist Thomas dann bis Donnerstag Wir sind dabei
    Claudia Sozia und meine Wenigkeit.

    Jörg :D :lol:



    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    estelord - 18.08.2013, 21:14


    Also, ich lass mich überzeugen, wir rollern am Donnerstag den 22.08.2013. Alle anderen Eckpunkte meiner Tour bleiben so wie beschrieben.

    Gruß
    Thomas :) :D :)



    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    katzebaerchen - 19.08.2013, 13:03


    Hallo Rollerfreunde,
    leider kann ich nicht mitkommen,
    Donnerstag bin mit meinem Oldtimerclub unterwegs.
    Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag.
    Gruß
    Bernd



    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    GeorgG - 19.08.2013, 20:56


    Hallo Rollerfreunde, ich bin dabei und freue mich schon auf das Eis.
    Bis Donnerstag liebe Grüße
    Georg



    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    Peter - Fr - 20.08.2013, 10:47


    Hallo Thomas.
    Ich bin auch dabei wenn das Wetter mit spielt. Werde dann auch pünktlich sein. Feue mich auch scho auf das Eis.
    Grüsse an Dich aus Stade sendet Peter. :D :lol:



    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    Roller Heinzi - 21.08.2013, 18:37


    Hallo Thomas! :lol:
    Ich komme am Donnerstag auch mit!

    Gruß Heinz

    :wink: :lol: 8) :roll:



    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    Schwingegraf - 21.08.2013, 20:45


    Ich werds auch versuchen.

    Gruß Thomas



    Re: Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde

    Sönke - 22.08.2013, 20:32

    YYEESSS
    Hallo Thomas, es war eine nette Tour "um den Block".

    Besonders beeindruckt hat mich heute die hoch adelige Besetzung:
    Neben der Tourführung durch den Estelord gab sich außerdem der Schwingegraf die Ehre.

    Dies war wohl der Grund, warum heute so viele vom Hofstaat anwesend waren. Ich war doch überrascht, wie viele spontan mitgefahren sind.

    Gruß an eure Lordschaft!
    Gruß an die Grafschaft!
    Tief ergebenst
    Sönke

    PS: Ich grüße natürlich auch die unadeligen Rollerfahrer! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de

    Ersatzteilliste für Honda Zweiräder - gepostet von timberjak am Freitag 15.04.2011
    Wartezeit trotz Termin beim Arzt - gepostet von katzebaerchen am Mittwoch 28.11.2012
    Dreiradfahrer aus Nottensdorf,wieder ein Neuer! - gepostet von Elbsegler am Sonntag 24.05.2009
    Schwingegraf hat heute Geburtstag - gepostet von katzebaerchen am Donnerstag 22.12.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Mal eine kleine spontane Nachmittagsrunde"

    CL's Team - gepostet von calmundolight am Sonntag 05.08.2007
    Link will schlafen ... - gepostet von link am Samstag 18.08.2007
    Wollte mal Hallo sagen, - gepostet von Mitrebell am Montag 23.06.2008
    Chat! - gepostet von nigglpiggl am Dienstag 22.11.2005
    Kaufberatung PandaVan 1.0 Flottenfahrzeug ital.Post - gepostet von ADNAP am Montag 12.11.2007