Die Natural Born Chillers stellen sich vor :)

Natural-Born-Chillers
Verfügbare Informationen zu "Die Natural Born Chillers stellen sich vor :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yzerman - ReD
  • Forum: Natural-Born-Chillers
  • Forenbeschreibung: TÖTET BABYLON :D
  • aus dem Unterforum: Chill-Out-Area
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Natural Born Chillers stellen sich vor :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Natural Born Chillers stellen sich vor :)"

    Re: Die Natural Born Chillers stellen sich vor :)

    yzerman - 06.09.2004, 14:19

    Die Natural Born Chillers stellen sich vor :)
    Joa, also folgendes: Jeder postet hier eine kleine Beschreibung zu sich selbst, damit die andern wissen, mit welchen Honks sie eine Ally teilen :roll: Welche Infos ihr preisgeben wollt, is natürlich euch überlassen, man kann ja nie wissen ^^



    "...YzermaN, dann geh du ma mit gutem Beispiel voran..."
    Yea :mrgreen:
    Ich bin 22 Jahre alt (Born@23.11.81 in Frankfurt/Main), wohne in Düsseldorf, heisse mit Vornamen Mathias und mein Spitzname ist "Ducki" (oder auch Mathes).

    "Toll, und wie kommt man auf so nen dämlichen Nick?"
    Meinen Nickname habe ich von der Eishockey-Legende Steve Yzerman, der seit 1983 für die Detroit RedWings spielt und deren Kapitän er seit 1986 ist. Yzerman spricht man übrigens "Eisamänn" aus, und nich etwa "Ützerman"...
    Weitere Infos gibts hier und auf www.detroitredwings.com.

    "Eishockey? Da kenn ich nur Tonya Harding...
    Das war Eiskunstlauf du Pappnase!
    Ich rede hier von Eishockey, wo man Helm und Schläger hat und sich gegenseitig die Fresse poliert. Und ich interessier mich übrigens nur für amerikanisches Eishockey, sprich für die NHL. Wir in Düsseldorf haben zwar die DEG, aber die sind Kacke!

    "Haha, klar, Sport und Düsseldorf - Das passt net zusammen!"
    Naja, stimmt schon... Mein Lieblingsverein Fortuna Düsseldorf (Fussball) dümpelt auch nur vor sich hin... Am Wochenende 2:1 gegen Kiel verloren...

    "Bist wohl ziemlich sportlich? Fußball und Eishockey? Respekt!"
    Klar, ich mach seit 10 Jahren Leistungssport (Kampftrinken).
    Ne im Ernst: Ich beweg mich doch nicht, is mir zu anstrengend, hocke lieber vorm Rechner, fresse Fast-Food und trinke Cola!

    "Koffeinjunk?"
    Allerdings ^^

    "Dann hörste bestimmt LAGWAGON?"
    Wegen dem Track "Mr. Coffee"? Yea, Lagwagon rult!
    Aber meine Lieblingsband heisst Millencolin, kommt aus Schweden und spielt geilen Skaterock ;) Ansonsten hör ich noch Sum41, Offspring, Blink, NOFX und die ganze Standardpalette halt...

    "Yea YzermaN, du bist Cool!"
    Ich weiss, deshalb bin ich hier ja auch der Foren-Muchel :p
    Cool sein is Pflicht in dieser Ally, schließlich sind wir Natural Born Chillers :mrgreen:


    soooo ihr seid dran ;)



    Re: Die Natural Born Chillers stellen sich vor :)

    ReD - 09.09.2004, 20:24


    Name : mark schröder
    Beruf : Kiffer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Natural-Born-Chillers



    Ähnliche Beiträge wie "Die Natural Born Chillers stellen sich vor :)"

    Born too slow! - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    [28.07.2007] SUMMERBASH OPEN AIR // Natural Beats - Funatic (Freitag 27.07.2007)
    Abwechslung von CS? Natural Selection! - Anonymous (Dienstag 29.06.2004)
    Born To Make You Happy - britney-slaves (Samstag 05.06.2004)
    Datenblatt Mikado - Mikado1 (Freitag 22.08.2008)
    Born to be alive... - dj_maddoc (Montag 25.10.2004)
    Ohauerha - Nico (Mittwoch 05.01.2011)
    ACHTUNG!! CLUBTREFFEN AM SAMSTAG DEN 13.09.2008 - audiextrem14089 (Montag 08.09.2008)
    [BTK] Born to Kill - silens (Sonntag 22.08.2004)
    1999 The Monster Hunter-Natürliche Auslese/Natural Selection - yeshe.dolma (Freitag 08.07.2005)