alles über bevorstehende arbeiten

9d Klassen forum !
Verfügbare Informationen zu "alles über bevorstehende arbeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: N!na - sonja - Mortician - olegmarcus - PaX - Fanny - BaBe - anne - Nobbl-D - Bender - Fabin
  • Forum: 9d Klassen forum !
  • Forenbeschreibung: das forum der klasse 9d
  • aus dem Unterforum: arbeiten
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: alles über bevorstehende arbeiten
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alles über bevorstehende arbeiten"

    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    N!na - 27.08.2004, 20:39

    alles über bevorstehende arbeiten
    also hier könnt ihr alle mögliche informationen die ihr über die bevorstehenden tests wisst reinschreiben



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    N!na - 27.08.2004, 20:45


    hiii leutchen!!
    weiß ja net ob ihr das wollt aba denke mir für einige könnte das sehr hilfreich sein! ich habe noch die beiden chemietests vom letzten Jahr (auch bei Schwake) und was ich so weiß schreibt der jedes jahr die gleichen arbeiten! von mir aus könnt ich euch die ausleihen damit ihr die kopieren oder abschreiben könnt die antworten sind da zwar alle falsch aber ich glaub die fragen reichen! naja wenn ihr das wollt könnter euch ja bei mir melden!!!!Ach und ich weiß ja net ob franziska das so toll findet aber die hat noch den biotest von letztes jahr!!! müsst ihr die ma fragen!!!!

    cya leutchen



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    sonja - 27.08.2004, 20:47


    ich schätze das interessiert alle!1auch wenn der net den gleichen schreibt, könnte es ja ganz hilfreich zum üben sein oda??
    wir können die dann ja alle so nacheinander kopieren!!



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    N!na - 27.08.2004, 20:51


    ja bin ich auch der meinung ich glaub schon das das der gleiche test is weil letztes jahr hatten wir auch einen test von den 10ten für chemi und da war das auch der gleiche



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Mortician - 27.08.2004, 20:54


    Mella hat noch alle Mappen, da sind die tests drin, die leih ich mir auch aus und lern darin noch!!! Sie sagt auch der schreibt immer die selben Arbeiten!!



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    N!na - 27.08.2004, 20:58


    oder so



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    olegmarcus - 28.08.2004, 12:14

    toll :D
    ok, ich werde wenn es geht mir die auch kopiern :D

    bye bye



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    PaX - 02.09.2004, 14:12


    ich kopier die mir natürlich auch alle beide !!!!1 das is eine grosse hilfe +#


    bye



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Fanny - 10.09.2004, 14:50


    Ach Ninchen, da habe ich nix gegen!!!! Du leihst mir ja auch ma den chemietest oder?? sonst verkacke ich wieder und dann hätte ich echt nen problem!!!



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    N!na - 12.09.2004, 14:40


    ne alle kriegen den nur du natürlich net!!! :D :D :D :D :D
    jan atürlich hast du den net selber noch????



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Fanny - 12.09.2004, 17:22


    naja, ich hab nur den ersten. den anderen hab ich wohl irgendwie verschlampt. könntest du mir den chemietest vielleicht im laufe der woche mitbringen?

    achja wie nina schon sagte, steht das angebot, das ich den biotest auch wohl verleihe, wenn ihr interesse habt. müsst euch nur melden.



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    N!na - 12.09.2004, 20:32


    jo mach ichmuss den erstma wieder suchen!!!



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Mortician - 25.09.2004, 14:08


    Was schreiben wir alles für Arbeiten in der kommenden Woche außer Mathe??? Bitte um schnelle Antwort!!!

    Danke!

    Oder sagt mir einfach alle bevorstehenden Arbeiten mit Datum bitte!!^^



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    sonja - 25.09.2004, 14:12


    29.9 = mathe
    01.10 = diktat
    06.10 = chemie
    07.10 = bio
    08.10 = erdkunde
    28.10 =franze



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Mortician - 25.09.2004, 14:15


    Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke Sonja:D

    Hab mir nur Mathe Chemie und Bio aufgeschrieben!!



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    sonja - 25.09.2004, 14:43


    ja BITTESCHÖN kevin!!!!

    das müssten eigentlich alle arbeiten sein!



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Mortician - 25.09.2004, 15:13


    Hihi;-) Dann weiß ich ja bescheid, ich kann die Aufgaben irgendwie nicht in GSW:-(



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Mortician - 11.10.2004, 10:42


    Sonja wann schreiben wir die nächsten Arbeiten nach den Ferien??



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    BaBe - 20.10.2004, 21:05

    Blömer
    ...die hat ja wohl ein rad ab!erst müssen iwr dienstag moegen uns bei sport einen tot laufen und dann will die auch noch von uns verlangen das wir ein guten diktat schriben!na dann prost mahlzeit!
    naja was sagt ihr dazu?voll der beschiss oder? :twisted:
    BaBe



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Mortician - 21.10.2004, 09:56


    Dazu kann ich nur sagen, das ich bestimmt nicht Sport mitmachen darf, da ich letzen Montag operiert wurde, und ich eine 4-5 cm lange offene Wunde habe, die noch immer kein bisschen verheilt ist, weil sie gestern wieder geöffnet wurde, und die wird auch nicht genäht:-(



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    sonja - 23.10.2004, 11:47


    hää was hast du denn gehabt??
    na dann man gute besserung!

    ehm...muss mal eben meine notizen suchen...*g*
    sry find ich grad auf die schnelle net.
    kann nachher ja noch mal vernünftig gucken dann schreib ich es noch mal!

    ich glaub nächste woche dienstag das diktat und donnerstag franze!
    aber ich guck dann nochmal...

    bis dann



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    BaBe - 15.11.2004, 20:25


    mir fällt spontan nur 26.11 mathe ein aber irgwndwas war noch am 25 meine ich!hm KP was das war!



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    anne - 15.11.2004, 20:34


    am 25 schreiben wir geschichte



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    PaX - 17.11.2004, 22:27


    25.11 geschichte
    26.11 mathe
    3.12 wirtschaftsenglish
    und informatik auch in der woche
    17.12 bio
    20.12 english

    mehr weiss ich net



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    N!na - 18.11.2004, 14:47


    ja aber wo wir wirtschaftsenglisch und informatik schreiben schreiben die anderen wpks auch ne arbeit



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    PaX - 18.11.2004, 16:29


    ja hab nur die geschreiben wo ich drin bin :D



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    sonja - 22.11.2004, 15:19


    find ich das scheiße, dass frau schönhoff in geschichte weitergemacht hat!
    vor allem nimmt die das inner arbeit dran!
    woher soll ich das denn wissen?soll ich mir das alles aus den fingern saugen? das darf die eigentlich gar net. vielleicht spricht frau brinker die da noch mal drauf an!
    was sollen wir denn noch alles in frankreich machen!
    geschichte, deutsch (das ätzende buch lesen) mathe den reisebericht mit allen tagesberichten und das ganze programm was da is!!das kriegt man net alles mal eben so hin!!
    ich kann mir das doch net alles selber beibringen!

    ich find das sooo scheiße!!
    isch habe fertig



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Nobbl-D - 22.11.2004, 18:03


    Frau Blömer hatte, wie schon mal erwähnt, auch als wir nach Frankreich gefahren sind in Geschichte weitergemacht. 9 Seiten durften wir abschreiben und lernen.

    Die Lehrer dürfen das aber, soweit ich weiß



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    sonja - 22.11.2004, 18:37


    nne durfen sie net!
    frau brinker wollte eigentlich schon mit frau blömer reden, weil wir das buch lesen mussten.das find ich aber im vergleich zu dem scheiß in geschichte überhaupt net schlimm.
    wie soll ich ne arbeit schreiben, wenn ich mir das allses selbst beibringen muss??



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Mortician - 22.11.2004, 18:50


    Sonja, Sorry wenn ich dir jetzt in den Rücken falle, aber die Lehrer haben doch selber gesagt, das 9. Schuljahr ist so kurz und 3 Wochen fehlen auch wegen dem Praktikum und jetzt noch die 10 Tage wo ihr wegseid?? Was hätten wir denn die ganze Zeit machen sollen???


    Außerdem haben wir find eich zumindest gar net viel gemacht, und alles was wir wissen müssen für die Arbeit hat sie uns heute gesagt, habe alles mitgeschrieben!!!



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    sonja - 23.11.2004, 17:03


    ja klasse!wie soll ich das verstehen mit den ganzen sachen.is ja schön das sie das noch mal gesagt hat, aber so kaotisch wie das war, hat mir das net wirklich geholfen!

    ich mein ja gar net, das die leher so unbedingt auf uns warten müssen!aber schon, wenn wir ne arbeit schreiben und zwar über das, was ihr gemacht habt wo ihr net da wart. in mathe finde ich das auch net so schlimm. da hatten wir aber auch ein paar mehr stunden, wo wir das wiederholt ham.das finde ich ja grad scheiße!wir hatten 1 stunde in der wir das was ihr gemacht habt mal grade so in 2 minuten durchgesprochen haben.
    das bringt mir nichts!!



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Bender - 04.12.2004, 20:16


    Trotzdem hast du eine 1 drinne.



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Fabin - 05.12.2004, 18:11


    Was kommt wohl im Aufsatz vor ne angabe von allem??



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Mortician - 05.12.2004, 20:11


    Ich wette, sie macht das wie damals in dem Buch, das sie uns Seite+Zeile gibt, und dann nen Satz erklären müssen, oder sie ne Frage stellt und wir die auf ner bestimmten seite lesen müssen und beantworten müssen, so war das damals zumindest!!



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    sonja - 05.12.2004, 20:25


    das is dann aber eigentlich kein aufsatz oda?
    ich finde das is dann irgendeine arbeit, aber doch kein aufsatz!



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Mortician - 05.12.2004, 20:29


    Das damals zählte auch als Aufsatz, man sollte dann die persönliche Meinung etc da noch hinschreiben, kA



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Bender - 05.12.2004, 20:56


    Das macht sie sowieso, aber da hat Sonja ganz recht das gehört eigentlich nicht zum Aufsatz.



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Mortician - 05.12.2004, 20:57


    Ich weiß doch auch nicht was sie für ne Arbeit macht, vielleicht ganz anders als ich euch gesagt habe!!!



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Bender - 05.12.2004, 21:07


    Das hat sie ja schon gesagt, dass da Fragen drinne vorkommen.



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    anne - 06.12.2004, 21:28


    jo das stimmt das werden wir ja freitag sehen



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Bender - 06.12.2004, 22:37


    Die Arbeit wird so Hammerschwer sein. Ich weiß nicht ob ich das schaffe. :roll:



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Mortician - 06.12.2004, 23:31


    Ja die wird echt sau schwer... die Arbeit auf jedenfall



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Bender - 07.12.2004, 16:56


    Ich schätze die Zensur wird zu Hälfte aus dem Aufsatz bestehen und die andere aus den Antworten. Deswegen müssen wir die Antworten auch dut draufhaben.



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Fabin - 07.12.2004, 19:54


    Aber das Buch nochmal lesen tu ich nicht!!Einer von euch??Und soo schwer wird der aufsatz schon nicht.



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    anne - 07.12.2004, 21:24


    ich glaub auch das die arbeit nicht so schwer wird und wir dürfen doch auch glaub ich das buch zur hilfe nehmen oda ????
    ich hoffe es :D



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Bender - 08.12.2004, 12:30


    das stimmt aber je mehr wir schreiben desto mehr Rechtschreibfehler machen wir.



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    PaX - 08.12.2004, 12:31


    am com gucke ich nie auf dide rechtschreibung das is mir wurst ! ^^ ob ich richtig oder falsch schreibe !! ^^



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    N!na - 08.12.2004, 12:35


    mir ist das auch scheißegal



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Bender - 08.12.2004, 19:45


    ich auch nicht aber die bewertet das trotzdem ob wir auf die Rechtschreibung achten oder nicht.



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Mortician - 08.12.2004, 20:38


    Sie hat ne beschissene Bewertung:-(:-(



    Re: alles über bevorstehende arbeiten

    Fabin - 08.12.2004, 21:41


    Bei der is manches gut und manches eben nicht aber das is voll die Erbsenzählerin!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9d Klassen forum !

    Die besten Spiele - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "alles über bevorstehende arbeiten"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)