Wie gehts denn so???

abi-lieve-in-miracles.tk
Verfügbare Informationen zu "Wie gehts denn so???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pariser - HelgeSV - Anonymous - Klappstuhl - Bodendecker
  • Forum: abi-lieve-in-miracles.tk
  • Forenbeschreibung: Abi'04
  • aus dem Unterforum: Abi - Lieve - In - Miracles
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gehts denn so???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gehts denn so???"

    Re: Wie gehts denn so???

    Pariser - 21.09.2005, 22:00

    Wie gehts denn so???
    moin, moin an alle!
    schade, dass hier nix mehr los ist. habt ihr alle viel zu tun oder warum ist hier so tote hose? was macht ihr denn so und warum werden wir darüber nicht informiert???
    also ich freue mich über jedes lebenszeichen von euch... bis bald lg



    Re: Wie gehts denn so???

    HelgeSV - 22.09.2005, 18:58


    Also ich bin die letzte Woche in München gewesen und habe meine Wohnung eingerichtet und mich eingeschrieben. Ab dem 04.10. wohne ich dann endgültig dort.



    Re: Wie gehts denn so???

    Pariser - 22.09.2005, 20:22


    das is ja cool. und warst du schon aufm oktoberfest???
    wohnst du da alleine oder in ner wg?



    Re: Wie gehts denn so???

    HelgeSV - 22.09.2005, 23:05


    Nee, da war ich nicht. Lederhosen sind schwul! Und Blasmusik noch viel mehr!

    Ansonsten:http://iphpbb.com/board/ftopic-84748351nx3697-25.html



    Re: Wie gehts denn so???

    Pariser - 24.09.2005, 21:40


    Tja, lieber helge, ich hab so das düstere gefühl, dass sich niemand sonst mehr mit uns unterhalten will...
    schön, dass du immer dein senf dazu gibst- wenigstens einer.lg



    Re: Wie gehts denn so???

    Anonymous - 24.09.2005, 23:59


    Naja es gibt da schon noch welche. Aber was gibts schon groß neues über das es sich lohnen würde zu berichten?
    Bei mir jedenfalls so gut wie nichts. Nur dass ich gerade zwei Wochen Chemiepraktikum hinter mir habe und nun am Montag die Abschlussklausur schreibe. Ach ja und dann habe ich beschlossen zu versuchen Lehrer zu werden. Kein Dimplomphysiker.
    Versuche, weil ich als Zweitfach Mathe nehme. Und wer irgendwann schon mal ein bisschen Erfahrung mit Unimathe machen durfte und ich meine keine Rechenkurse für Nebenfächler, der weiß dass das schwer ist. Aber ich bin ja ein Typ der sich gerne durchbeißt und mit Mesters Unterricht bestens vorbereitet.
    Wie auch immer. Das gibts von mir.
    Bis denn



    Re: Wie gehts denn so???

    Anonymous - 25.09.2005, 09:48


    das war ich, keine ahnung warum er mich nicht eingelogt hat



    Re: Wie gehts denn so???

    Klappstuhl - 25.09.2005, 12:54


    also, von mir gibts auch nix neues. ich bleib jetzt definitiv bis dezember in oslo, da keine uni mich haben wollte :cry: und es hier sowieso viel schöner ist...
    hoffe, dass ich glück hab und noch skifahren kann, aber für anfang dezember sind die vorhersagen eher schlecht. ansonsten, wer zuviel geld hat, kann mich immer und gerne besuchen kommen!!!

    runki, ich hab dich oder besser harmen versucht zurückzurufen, aber ihr wart wohl schon wieder offline. naja, vielleicht ein anderes mal. hab das bild, das du mir geschickt hast, gleich aufgehängt.

    so, jetzt werd ich mal so tun, als ob ich studiere...



    Re: Wie gehts denn so???

    Pariser - 25.09.2005, 15:15


    ja, da haben wir wohl schon geschlafen. ich versuch es jetzt immer mal, wenn ich bei harmen bin- vielleicht schaffen wir es bald mal uns zu erreichen!
    wie war denn die küchenparty am freitag?



    Re: Wie gehts denn so???

    Klappstuhl - 25.09.2005, 16:36


    war richtig toll!!! wär fast ausgefallen, weil um 8 auf einmal der feueralarm losging und das haus evakuiert werden musste. :shock: haben alle in puschen 15 min vorm haus gestanden und sind dann wieder reingegangen.
    auf der fete waren voll viele leute und ich hab sogar ne fette torte bekommen. :D

    ja, müssen auf jeden fall nochmal versuchen zu skypen.



    Re: Wie gehts denn so???

    Bodendecker - 26.09.2005, 09:29


    Also, bei der Juliane tut sich auch all zu viel. Die Volleyballsaison hat wieder angefangen und ich verbringe die meiste Zeit in der Halle. Achso Rinne, Du bekommst bald mal besuch von mir in Kiel, der Mischa zieht nämlich demnächst nach Kiel und dann werde ich da ja auch ab und zu mal sein. Und noch eine tolle Nachricht: Ich haben in 2 Tagen URLAUB! Mein erster Urlaub seit meiner Ausbildung!! 2 Wochen lang!!! Und ich freu mich tierisch!!



    Re: Wie gehts denn so???

    Anonymous - 26.09.2005, 13:05


    Da halt ich mit meiner zweiwöchigen UrlaubsUNTERBRECHUNG mal lieber ganz schnell die schnute 8)



    Re: Wie gehts denn so???

    Anonymous - 30.10.2005, 13:52


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Da halt ich mit meiner zweiwöchigen UrlaubsUNTERBRECHUNG mal lieber ganz schnell die schnute 8)

    achso, dass war ich übrigens



    Re: Wie gehts denn so???

    HelgeSV - 30.10.2005, 21:52


    Das wiederum istnicht so witzig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum abi-lieve-in-miracles.tk

    Sommerplaene? - gepostet von Klappstuhl am Donnerstag 06.07.2006
    Sommergrillparty im Blockhaus!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 10.06.2005
    Geburtstagsfete - gepostet von Judgeman am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gehts denn so???"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)