Weihnachtsfeier im Hause Rodenwald

abi-lieve-in-miracles.tk
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtsfeier im Hause Rodenwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morbo - HelgeSV - Anonymous
  • Forum: abi-lieve-in-miracles.tk
  • Forenbeschreibung: Abi'04
  • aus dem Unterforum: Abi - Lieve - In - Miracles
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtsfeier im Hause Rodenwald
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 2 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtsfeier im Hause Rodenwald"

    Re: Weihnachtsfeier im Hause Rodenwald

    Morbo - 04.12.2004, 18:01

    Weihnachtsfeier im Hause Rodenwald
    Wo sind meine Leute da draussen??
    Hallo zusammen!!!

    Wie einige von euch entweder durch mich oder - wie ich hoffe - durch saftige Mundpropaganda der bislang eingeweihten schon wissen, werde ich zwischen Weihnachen und Sylvester eine Feier in meinem House an den Start bringen! Dafür steht jetzt auch der Termin fest. Es ist der

    28.12.04

    An diesem Tag hat wirklich niemand andere Termine zu haben und es gibt auch keine Ausreden. Wer bei dieser ultimativen Jahrgangs-Reunion-Party nicht anwesend ist, sei verflucht und wird hoffentlich einsam, langsam und qualvoll sterben!! Gut, dass wir das geklärt hätten und wir uns einig sind!

    Und nun zum Kleingedruckten. Ihr habt folgendes zu erfüllen:
    1. Alk selbst mitbringen
    2. Mixgetränke selbst mitbringen
    3. Ab sofort kräftig die Werbetrommel rühren und jedem bescheid sagen!
    4. Erscheinen!

    5. Ich habe mich dazu entschlossen eine richtige Weihnachtsparty daraus zu machen. Das einzige, was ihr dazu machen müsst, ist irgendein Weihnachtsaccessoir mitzubringen. Gar nicht so schwer, oder? Und um das ganze etwas aufzupeppen (pimp my party), bekommt derjenige mit dem originellsten Mitbringsel eine oder zwei (das entscheidet mein Geldbeutel zu dem Zeitpunkt) von mir gesponsorte "Kisten" mit Kurzen. Ihr wisst schon, welche ich meine. Diese lütten Kartons, wo 25 Kurze drinne sind. Also eine einfache Christbaumkugel wird dafür wohl nicht reichen.
    Weil das ganze nur erfolgreich werden kann, wenn alle mitmachen, habe ich eine Umfrage zu diesem Beitrag hinzugefügt, so dass ihr mehrheitsmäßig entscheiden könnt, ob das losgeht oder nicht. Die Umfrage geht bis zum 17.12. Dann muss ich wissen, was Sache ist.

    Übernachtungsmöglichkeiten sind natürlich im selben Maße wie bei den legendären Donnerstagspartys gegeben. Wenige Betten, einige Schlafsofas, mehr Sofas und eine nahezu unbegrenze Fläche an Fußboden.

    Das wars soweit. Wer nach all den Monaten schon vergessen hat, wo ich wohne, der schreibe mich nochmal an. Dann gibts ne Wegbescheibung ins Postfach.
    Bedenkt aber, dass ich nur an den Wochenenden online bin. Internet in der Kaserne kostet seit 1.12. 50 Cent pro 15 Minuten. DIE SCHWEINE!


    Aloah!



    Re: Weihnachtsfeier im Hause Rodenwald

    Morbo - 18.12.2004, 19:21


    Gut, gut!
    Der 17.12. ist rum und die Umfrage beendet. Es ist zwar nur ein knapper Sieg, aber ein Sieg. Außerdem haben mir einige von euch auch mündlich gesagt, dass sie für den Plan sind.

    Also dann, ich bin auf eure Mitbringsel gespannt! Wir sehen uns in 10 Tagen!

    Frohe Weihnachten!



    Re: Weihnachtsfeier im Hause Rodenwald

    HelgeSV - 19.12.2004, 21:17


    Aber ICH bin dagegen. Weihnachten für Penner!



    Re: Weihnachtsfeier im Hause Rodenwald

    Anonymous - 25.12.2004, 16:11


    =>Ist das mit dem 28.12. jetzt definitiv?



    Re: Weihnachtsfeier im Hause Rodenwald

    Morbo - 30.12.2004, 12:21


    Kessel (02) hat folgendes geschrieben: =>Ist das mit dem 28.12. jetzt definitiv?

    Hat sich wohl erledigt, oder?


    Also ich wollte nochmal danke sagen, dass die Party trotz so derbe vieler Gäste gesittet abgelaufen ist. Es sind zwar unendliche viele Gläser und Tassen kaputt gegangen und langsam muss ich wirklich mal Trinkbehältnisse nachkaufen, aber ansonsten kann mich mich aus Gastgebersicht nicht beschweren.
    Doch, da ist eine Sache. Jemand hat mir direkt auf die Auffahrt gekotzt. Warum es der-/diejenige nicht noch die 2 Meter bis in den Garten geschafft hat, ist mir schleierhaft. Das kotzt mich doch schon ein bisschen an...

    Na gut, einige von euch sehe ich ja vielleicht Silvester nochmal. Ansonsten guten Rutsch!
    Ich beginne jetzt die zweite Etappe der Aufräumaktion...



    Re: Weihnachtsfeier im Hause Rodenwald

    HelgeSV - 30.07.2005, 19:31


    Das war doch mal wieder ne anständige Rutsche gestern. Ich liebe es! Vielen Dank nochmal an Haden, Hausbesitzer!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum abi-lieve-in-miracles.tk

    ja wo sind sie denn alle? - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtsfeier im Hause Rodenwald"

    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Weihnachtsfeier der Austria-Biker in Wien - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    Weihnachtsfeier 2007 - thomas (Montag 17.09.2007)
    Weihnachtsfeier - Robert (Montag 03.12.2007)
    bin ich auch zu Hause - Der Uffz (Sonntag 24.09.2006)
    Weihnachtsfeier 2006 - Uli Grühnke (Montag 06.11.2006)
    Weihnachtsfeier 16.12.2007 - jezzronja (Freitag 30.11.2007)
    Amberlé aus dem Hause Elessedil - Isgir (Montag 12.09.2005)
    Lenni ab 25.11. zu Hause - LLukasL (Donnerstag 23.11.2006)
    Fische erschnüffeln Weg nach Hause - infoshark (Mittwoch 10.01.2007)