Neues thema!!!

9d Klassen forum !
Verfügbare Informationen zu "Neues thema!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortician - olegmarcus - PaX - BaBe
  • Forum: 9d Klassen forum !
  • Forenbeschreibung: das forum der klasse 9d
  • aus dem Unterforum: vergessen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Neues thema!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues thema!!!"

    Re: Neues thema!!!

    Mortician - 26.08.2004, 14:25

    Neues thema!!!
    Mach mal bitte das thema: Allgemein <-- so wie MUSIK <-- und wenn es geht steckst du musik da mit rein? geht das?? also musik wegnehmen und allgemein nennen und musik da rein packen^^



    Re: Neues thema!!!

    olegmarcus - 26.08.2004, 15:38

    mh weiss nit ob ich es richtig versthe
    weiss nit ob ich es richtig versthe, ich probier heute abend ma was, glaube das du das meinst, dean gebe ich dir auch moderator :D :lol:



    Re: Neues thema!!!

    Mortician - 26.08.2004, 20:05


    Oberkategorie ALLGEMEIN
    und dann halt musik als Thema!!! und man kann auch andere themen erstellen!!



    Re: Neues thema!!!

    Mortician - 27.08.2004, 15:55


    Fast richtig Oleg, ich meinte es fast so, mach aus dem Musik=Alles

    und dann pack Musik und CounterStrike in Alles, also das es THEMEN sind, sowas was jeder selber öffnen kann, damit wir mehrere Sachen dort erneuern können!! Hoffe du verstehst mich:D



    Re: Neues thema!!!

    olegmarcus - 27.08.2004, 15:58

    JA VERSTEHE
    joa verstehe dich, geht so auch? is sonst so ne kack arbeit :D mahc ich wohl aber is doch so das selbe? ^^ dann mach ich bei allgemein halt noch ein sonstiges rein wo alles rein kann auser cs und musik!

    byebyebybe



    Re: Neues thema!!!

    Mortician - 27.08.2004, 20:42


    Oki, ich finds anders zwar besser, aber oki:D Dann mach noch Sonstiges da rein:D

    DANKE!!! Und danke für moderator:D



    Re: Neues thema!!!

    PaX - 05.10.2004, 15:37


    oleg mach mal unter den fächern chemie noch rein weil das ein fach is was nicht viel vertsehen bzw. können !! das wäre gut weil da kann man alles reinschreiben weil das ja auch das ganze jahr geht !!!



    Re: Neues thema!!!

    BaBe - 29.10.2004, 20:53


    diese seite darf und kann man nicht vergessen!!!!!
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    http://img18.exs.cx/img18/2013/diegoinaction1.jpg
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    und die acuh nicht!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9d Klassen forum !

    Die besten Spiele - gepostet von Anonymous am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues thema!!!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)