Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

9d Klassen forum !
Verfügbare Informationen zu "Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortician - olegmarcus - sonja
  • Forum: 9d Klassen forum !
  • Forenbeschreibung: das forum der klasse 9d
  • aus dem Unterforum: Hausaufgaben
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 23.08.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads"

    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    Mortician - 25.08.2004, 17:35

    Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads
    SO hier werden immer die Hausaufgaben reingeschrieben die wir aufhaben, ist besser als dauernd neue Threads zu erstellen!

    Danke!



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    olegmarcus - 25.08.2004, 17:37

    dann nochmal die ha die wir heute gekriegt ham
    Deutsch AB den lückentext (dauer bei mir 5min) und telefon überarbeiten gruppe 1 und 2 ! (dauert 5-10 min)

    Chemie : protokoll,!!! geräte z.b. : verwinkeltes Rohr!!!! Sehr glücklich (dauer 15min)

    Mathe y=-1,5x-0,5 (dauer 5min) ! y=4 (hab ich nbet verstanden, wie geht daS??)

    GSW S.275 nr 2 Sehr glücklich

    denkt weiterhin an atlas und duden Sehr glücklich

    oleg



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    Mortician - 25.08.2004, 17:38


    Ist doch besser als immer neue Aufzumachen oder??;-)

    Bitte schließ die Alten mal!



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    olegmarcus - 26.08.2004, 13:23

    ya hast recht
    ya , haste recht, ahabe die andern geschlossen!!!!!
    hausuafgaben heute aufgekriegt :

    Kunst, kunst kunst ! NIX
    Bio : mh lernen die geschlechtsorgane
    mathe : ich weiss nimmer, helft mir :oops:



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    Mortician - 26.08.2004, 13:36


    Wir haben in Mathe nichts aufbekommen, in Bio sollen wir die Geschlechtsorgane der Frau und des Mannes auswendig lernen, und das mach ich auch, weil er bestimmt einen Merksatztest schreibt, achja, die Tabelle würd ich auch einfach mitlernen!!



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    sonja - 26.08.2004, 14:06


    hey cool!ihr schreibt euch die hausaufgaben ja jetz auch alle auf und ich muss die net immer reinschreiben.hätte ich zwar auch gemacht, aber so...



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    Mortician - 26.08.2004, 14:09


    Habe ja gesagt, ich nehme mir vor alles aufzuschreiben, und das habe ich gemacht *stolz*



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    sonja - 26.08.2004, 14:25


    stark!!!

    ich hab grad keine lust hausaufgaben zu machen.wir haben nur so eine scheiße auf!



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    Mortician - 26.08.2004, 14:27


    Lernen tu ich heute Abend und Montag dann nochmal, wieso sonst haben wir nix auf!!!



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    sonja - 26.08.2004, 14:32


    lernen is sowieso immer dumm!ja ich muss noch ein paar hausaufgaben von gestern machen.deutsch und chemie!!

    deutsch finde ich im moment ziemlich scheiße!!



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    Mortician - 26.08.2004, 14:33


    Es geht, Deutsch ist aber einfach!!:D

    Ich muss nur die Reihenfolge richtig machen, das mach ich morgen, sind ja nur ZAHLEN!!

    Chemie habe ich fertig!
    Habe mir vorgenommen alles immer sofort zu machen!! Sonst häuft es sich alles an!



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    sonja - 26.08.2004, 14:36


    ja eigentlich mach ich das auch immer so.aber im moment hab ich keine lust zu gar nix.da kann ich erst recht keine hausaufgaben machen!weiß net woran das liegt.ich glaub ich schlafe zu wenig! :wink:



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    Mortician - 26.08.2004, 14:38


    Bin auch sehr müde, leg mich gleich auch hin, wenn Mella heute keine Zeit hat, gehe zwar immer um 11 ins Bett, aber lese vorher noch und das macht Müde, eigentlich gut, schlaf sofort ein, aber naja, bin nur am gähnen in der Schule!!



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    sonja - 26.08.2004, 14:40


    ja ich weiß net.wenn ich immer so wenig schlafe, bin ich immer so schlecht drauf.das is net gut!!!!



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    Mortician - 26.08.2004, 14:47


    Ja ich auch:D

    JUHU FAHR GLEICH ZU MELLA!!!, im regen:-(:D

    Aber egal, ich helf ihr dann, sorry musste grad tele, deswegen keine Antwort:D



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    olegmarcus - 26.08.2004, 15:40

    chat?
    ist das hier zu eiunem chat geworden ? xD ! soll ich noch n thread CHAT aufmachen ? :D ^^
    klar schreibe mir aucha lle hA auf ! gehe zum fussball sofort :D

    bye bye oleg



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    sonja - 26.08.2004, 19:42

    Re: chat?
    hab mal ne ganz neue frage zu den HAUSAUFGABEN! :?:
    in deutsch.wie sortiert ihr das da auf dem zettel?das kann ich net!ich finde das is schon geordnet! und müssen wir das mit dem gespräch noch mal schreiben und dann aus der sicht der 3. person?? :?:



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    Mortician - 26.08.2004, 20:09


    Zu der Inhaltsangabe mit Dieter und Tanja, ja neu schreiben, also deine Inhaltsangabe, und dann in der 3. Person Perspektive!! <-- Richtig!!


    Zu dem Ordnen, ich mach das morgen vor Deutsch, da ich keine Lust habe mir das tausend mal durchzulesen weil alles halb gleich ist und ich es schon sortiert find, außer manche sachen, und naja, also dann einfach ins Heft schreiben:

    3,6,12,4 <--- so in der art, aber net das schreiben<-- das falsche reihenfolge:D



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    sonja - 26.08.2004, 20:12


    axo!thanks!dann is das ja gar net mehr so viel!



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    Mortician - 26.08.2004, 20:14


    Joa geht eigentlich:D

    Habt ihr alle schon Chemie?? Ich habe ALLES FERTIG!! Vorm schlafen gehen les ich noch, und dann lern ich kurz Bio, und dann sollte ich es können, und dann Montag noch!!!

    ABER BITTE JETZT AUFHÖREN MIT DEM CHATTEN HIER, BITTE NUR NOCH BEITRÄGE ZU FRAGEN ODER HAUSAUFGABEN STELLEN!!!



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    sonja - 26.08.2004, 20:21


    ich glaub oleg muss wirklich mal einen chat aufmachen!mir fällt es immer ziemlich schwer von dem thema zu schreiben, was ich eigentlich schreiben wollte!

    naja das is so eine schwäche von mir!kann ich nix gegen tun. das is wohl vererbt worden! :D



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    Mortician - 26.08.2004, 20:23


    Ich weiß, in anderen Themen kann man ja chatten, aber grad dieses Thema ist dann so unübersichtlich!!



    Re: Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads

    olegmarcus - 26.08.2004, 21:32

    CLOSE
    close, neues thema,!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9d Klassen forum !



    Ähnliche Beiträge wie "Hausaufgaben des jeden Tages<--Besser als tausend Threads"

    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
    Hausaufgaben - Andy (Dienstag 28.11.2006)
    was ist besser? - lordraffi (Sonntag 09.09.2007)
    Regeln für das Erstellen von Band-Threads - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Erstellen neuer Darsteller Threads - cheekylady (Donnerstag 21.12.2006)
    Hausaufgaben vom 26. September 2006 - Shazam (Dienstag 26.09.2006)
    Welcher E-Starter ist besser? - Max Merkel (Dienstag 04.09.2007)
    Hausaufgaben - Knöpfl3 (Samstag 07.04.2007)
    Hausaufgaben vom 22.11 zum 29.11. - War of Genesis (Montag 28.11.2005)