Heulende Hütte

Phoenixfeder
Verfügbare Informationen zu "Heulende Hütte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco Malfoy - Seraphina Vael
  • Forum: Phoenixfeder
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heulende Hütte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heulende Hütte"

    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 21.07.2007, 20:14

    Heulende Hütte
    ..



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 01:00


    Draco und Sera gingen erst einmal ca. 15 Minuten, es dauerte lange bis man die Hütte erst einmal erreicht hatte, obwohl es von Hogsmead aus nicht einmal so aussah. Draco betrat als erstes die Hütte, es wahr wie immer stock dunkel, man konnte kaum seine eigene Hand vor sich erkennen, Draco sah sich um, nach einer Weile gewöhnte man sich an die Dunkelheit, auch Sera war nun in der Hütte, diese war jedoch noch sehr staubig und alt, bei jedem Schritt knarrte etwas und bei jedem Blick, sah man eine neue Staubwolke aufkommen Draco wischte einmal mit dem Finger über das alte Klavier dass direkt in der Mitte des Raumes stand, alles voller Staub nun auch dracos Finger der diese an einem Leinentuch dass über das Klavier gespannt war wieder sauber wischte. Es wahr natürlich nicht alles brüchig und dreckig, auf einer Seite stand ein wunderschönes bett doch leider durch einen Vorfall in der dritten Klasse zu schaden gekommen wahr. In der Hütte gab es viele sitz Möglichkeiten, doch Draco zog es vor sich wie gewohnt gegen die Wand zu lehnen.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 01:06


    Sie waren also 15. minuten lang zu dieser Hütte gegangen und Gingen dann auch hinein, sera sah sich erstmals um und bemerkte auch gleich das hier vieles sehr unberührt war, wodurch es staubig war, doch das störte sie eigentlich nich, da sie ja nix anfasste, sie folgte draco einfach und tastete sich die treppe hoch in den ersten stock, bei jedem schritt auf eine der stufen konnte man sie knarren hören, Sera fragte sich auch schon ob sie nicht gleich einbrechen würde, da es ihr so vorkam als ob diese stufen schon in die brüche gingen. Sie stand nun auch neben draco und sah ihn einfach erstmal nur an. "also..und...wenn ich das noch fragen darf.." fing sie wieder an "ich würde gerne noch wissen...warum du Pansy nicht einfach sagst das du nix von ihr willst..ich mein..du bist nicht auf den mund gefallen" sagte sie und blieb weiterhin vor ihm stehen.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 13:51


    Draco der immer noch gegen die alte Holz wand gelehnt da stand, schaute nun vor , dort wahr im Holz ein eine eingefallene stelle, man konnte etwas heraus schauen, und die Hügel vor Hogsmead sehen. „Es ist anders wie du denkst“ meinte er immer noch gerade aus schauend. „Aber belassen wir s für heute mit diesem Gespräch“ meinte er und wandte sich nun wieder zu ihr. Fr heute wahr hatte er wirklich genug von Hogwarts, von Pans, von crabbe und von Goyle, von so ziemlich allem.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 13:58


    "wenn es anderst ist als ich denke..warum erklärst du es mir nicht dann..?" fragte sie nochmals nach obwohl er eben gesagt hatte das sie es bei dem gespräch für heute belassen sollten. Aber sie wollte nunmal die wahrheit wissen. "bitte erklärs mir.." meinte sie dann leiser und sah ihm mit ihren blauen augen wieder in seine. Man hörte um sie rum bei so ziemlich jeder bewegung des hauses ein knacken, weil dieses haus schon ziemlich alt war, man jedoch keine angst haben musste das es i-wann einstürzen würde. Immernoch sah Seraphina ihn an und wartete auf seine antwort.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 14:11


    Draco sah sie weiterhin arrogant an, er ging ein paar schritte um sie herum, als er hinter ihr stand drückte er sie nach unten auf eine Truhe vor der sie zuvor stand, eine Hand lies er auf ihrer Schulter, man konnte den Ring den er anhatte spüren, er schaute nun wieder nach vorne auf die Hügel. „Es gibt Momente in denen ich sie als ein niemand ansehe, doch es gibt auch Momente in denen sie einfach perfekt ist, in diese Momenten spürt man dass Reinen Blut in ihren Adern Läuft“ meinte er mit leidenschaftlichen Worten. Seine hand haftete immer noch aus ihrer Schulter und er stand weiterhin hinter ihr.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 14:17


    Sie bemerkte seinen Blick und wurde dann von ihm auf die truhe runter gedrückt, mit dem oberkörper lag sie nun auf der truhe und sie spürte das er immernoch hinter ihr stand. was hat er vor..?? fragte sie sich in gedanken und nickte dann nur als er sprach. "so ist das also" meinte sie nur und wartete erstmal weiter ab was er nun mit ihr vorhatte, da sie ja auf der truhe lag.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 15:20


    Draco meinte dass er dieses Thema mit seinen Worten nun abgeschlossen hatte, da er auch nicht weiter redete. Er lies nun auch ihre Schulter los und ging weiter um sie herum biss er wieder vor ihr stand. „Aber du“ sprach er weiter „ Bei dir merkt man dauerhaft dass du die das Reine Blut wohl gesonnen durch den Körper fliest, dein Blick kann einem alle sine vernebeln, und deine Art ist arrogant und abschreckend wie die meine“ sagte er, seine Worte hatten einen hauch von Leidenschaft in sich.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 15:24


    Sie hörte ihm zu und ebenfalls ein arroganter blick kam dann bei ihr auf dem gesicht zum vorschein, bis sie dann wieder normal schaute und sich von der truhe aufrichtete. Dann grinste sie ihn frech und und ließ ihn dann noch ein paar mal um sich rumgehen bis sie dann auf ihn zuging und ihn leicht gegen eine wand drückte. "schön solche worte zu hören danke" meinte sie und schaute ihn kurz verführerisch an, wie er sagte, ihr blick konnte jedem die sinne vernebeln. Sie sah ihn erstmals nur weiter an mit ihrem blick.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 15:31


    Draco konnte nicht von ihren Augen wegschauen, und dazu sagen konnte er schon gar nichts, er beugte sich ein nach unten und küsste sie sanft auf die Lippen, er schweifte wieder ab doch blieb erst einmal nach unten gebeugt stehen. Es war nicht nur ihr Blick der so faszinierend war, es war ihre Art, ihre Art zu reden, mit anderen umzugehen, und dazu war sie in seinen Augen noch wunderschön. So etwas gab es nicht oft im Hause Slytherin.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 15:36


    Sie erwiederte seinen kuss so sanft wie sie ihn bekommen hatte und sah ihm weiter tief in die augen, dabei strich sie sanft über seine wange, welche im moment warm war. Sie fühlte sich bei ihm so geborgen wie bei sonst keinem und sie mochte ebenfalls seine art und einfach alles an ihm, sie fande, das er einen guten charakter hätte und das er ihr so gefiel wie er war. Sie grinste wieder frech und schloss dann wieder ihre augen, eine hand legte sie dann an seinen hinterkopf und küsste ihn dann nochmals, jedoch mit voller leidenschaft.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 15:42


    Er erwiderte diesen Kuss ebenfalls. Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie näher n sich heran. Hier war noch eine bessere Stimmung als am vorherigen Tag im Gemeinschaftsraum, es wahr sehr dunkel man konnte kaum etwas erkennen, nur das Orange farbige Licht der Straßenlaternen schien in die Hütte, es wahr sehr kalt doch Draco spürte davon nichts, ihm war warm, sehr warm.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 15:46


    Sie wurde näher an ihn rann gezogen und genoss seine nähe einfach nur, sie ließ nicht von ihm ab und küsste ihn einfach mal weiter, auch er hatte weiche lippen dies spürte sie auch deswegen wollte sie nicht aufhören ihn zu küssen. "ich..." begann sie als sie kurz aufhörte und sah ihm dann wieder tief in die augen, nebenbei strich sie wieder über seine wange. "ich..liebe dich.." sagte sie dann leise und schaute kurz zur seite, nebenbei wartete sie nun auf seine antwort.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 15:53


    Draco war sehr überrascht als er diesen Satz hörte. „Du .. Ich ..“ Er wusste nicht was er darauf antworten sollte, er wollte es ihr auch irgendwie sagen, aber er brachte es noch nicht raus. So fasste er ihr erneut an ihr Kinn und drehte ihren Kopf wieder in seine Richtung. Draco war gut was Sachen Ablenkung anging, oder gar bei etwas das er lieber für sich behaltern wollte. So küsste er sie weiter ohne ein weiteres Wort zu sagen. „Liebt sie mich wirklich, oder hat sie das nur so gesagt“ dachte er sich und lies sie letzten Endes dann wieder los. Er packte sie an beiden Schultern und drückte sie leicht etwas von sich weg, er schaute sie an und einte nur. „Hast du das ernst gemeint?“. Er wartete auf ihre Antwort und schaute sie weiterhin an



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 15:59


    Sie wollte ihm zuhören als er anfing zu reden, aber als er wieder aufhörte und ihr kinn wieder nahm so das sie ihn anschauen musste, schaute sie ihm auch wieder in die augen, auch erwiederte sie die küsse der er ihr gab. Sie konnte nun nicht verstehn das er sie von sich wegdrückte aber sah ihn weiterhin an, so wie er sie. Auf seine frage lächelte sie leicht. "ja ich habe es ernst gemeint...bitte glaub mir...ich liebe dich wirklich" meinte sie leiser und strich wieder über seine wange rüber. "ich habe noch nie für i-jemanden..solche gefühle gehabt wie für dich jetzt.." fügte sie noch hinzu mit ihrer ruhigen und sanften stimme.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 16:03


    „Wenn es so ist“ meinte er nur grinsend. Er zog sie ein erneutes mal an sich heran und fuhr mit seiner Hand langsam unter ihr T-Shirt. Er beugte sich auch wieder herunter rund küsste sie sanft und leidenschaftlich weiter. Er glaubte ihr dass sie es ernst meinte, so vergaß er die Sache wieder rund alles um sich herum mit. Draußen war es dunkel und die beiden waren alleine in der Hütte, immer noch kamen von überall her komische Geräusche, ein heulen gleich eines Wolfes, die Knarrenden Wände und alles drum herum.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 16:09


    "ja so ist es" meinte sie lächelnd und küsste sich weiter mit ihm, sie legte ihre hände an seinen rücken und drückte ihn einfach nur an sich, durch die rillen des hauses rang die kälte durch weil es schon abend geworden war. Das spürte Sera sofort und drückte draco deswegen noch ein kleines stück mehr an sich. Auch fing es draußen an, langsam zu regnen was man im haus nicht überhörte. Doch das störte sie gar nicht sie konzentrierte sich die ganze zeit nur auf draco und ihre küsse wurden intensiver.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 16:16


    Draco hatte seine Hände immer noch unter ihrem Shirt und lies diese langsam und sanft weiter nach oben gleiten, gleichzeitig küsste er sie innig und zärtlich weiter. Der regen prasselte laut auf das Dach der Hütte, doch auch ihn störte dies nicht weiter. Er hielt die Augen geschlossen, lauschte dem Regen und küsste Sera weiter.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 16:20


    Sie spürte das er seine hände unter ihrem shirt hatte und da seine hände warm waren gefiel ihr das auch ziemlich gut, sie küsste ihn ebenfalls immernoch weiter und lauschte dem regen der aufs dach fiel. Im moment hörte man nichts außer dem regen, es war still bei ihnen und diese stille genoss sera sehr, alleine mit ihm zu sein und ihn küssen zu dürfen, das verleihte ihr ein schönes gefühl. Auch sie vergaß einfach alles und dachte nurnoch an ihn.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 16:27


    Sera konnte sehr gut küssen fand er, auch ihm gefiel es, seine Hände lies er unter ihrem Shirt lies sie doch langsam immer weiter nach oben wandern, „Du bist“ er küsste sie weiter, „Du bist sehr süß“ meinte er zu ihr, sah sie kurz an und küsste sie auch schon wieder sanft weiter.

    (Tschuldigung das sich nicht mehr schriebe aber ich muss schnell weg, bis nachher ;))



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 16:31


    Auch er konnte gut küssen, so fand sie es ebenfalls. Und sie sah ihn dann beim küssen kurz an. "du bist aber auch süß find ich" meinte sie und erwiederte seine küsse wieder leidenschaftlich. Sie strich dabei an seinem rücken lang und dann runter zu seinem po, wo sie dann grinsend mal sanft reingriff.

    (oki bis denni ^^machen wir nachher hier weiter^^)



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 22:31


    „Ich glaube dir“ meinte er und küsste sie weiter, auch der regen hatte nach einer weile aufgehört, die Hände hatte er jedoch immer noch unter ihrem Shirt und lies sie sanft nach oben gleiten. Es wahr nun sehr still, fast schon zu still, man hörte nur noch ihr Atmen, aber draco machte dass nichts aus. Auch er fand langsam seine Gefühle für sie. Er macht nun eine Pause und schaute sie an. „Ich glaube dir“ sagte er ein weiteres mal.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 22:37


    Sie erwiederte weiterhin seine küsse und strich dann auch an seinem rücken wieder lang, sie schob sein hemd ebenfalls ein wenig nach oben und strich über seine haut. Und es war auch so, man hörte nichts mehr außer den atem der beiden, es war sehr still um sie geworden. Als Draco ein weiteres mal sagte das er ihr glaubte,lächelte sie wieder und sah ihn wiedermal zuckersüß an. "freut mich sehr zu hören das du mir glaubst, ich sprech ja auch die wahrheit" meinte sie und drückte ihm wieder einen kuss auf.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 22:41


    Als sie sein Shirt ebenfalls etwas nach oben schob lächelte er sie an, doch sein lächeln sah wieder etwas arrogant aus, er sollte es lieber belassen, man könnt meinen dass er einen schlechten Geruch in der Nase hatte, nach einer weile verschwand sein lächeln auch wieder, doch innerlich lächelte er weite. Es war schon sehr spät geworden, es hatte sich auch schon vollkommen verdunkelt, Draco hatte die Zeit vergessen, doch musste er morgen früh raus wegen des Quidditch Trainings.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 22:45


    Sie fand sein lächeln süß, auch wenn es arrogant rüberkam. Sie lächelte ihn ebenfalls an und war einfach nur froh das er bei ihr war, sie ließ ihre hände an seinem rücken ruhen und strich manchmal wieder über seine haut, nebenbei hatte sie auch wieder ihre lippen auf seinen und ihre augen wieder geschlossen, sie genoss den moment wie sie es oft tat, wenn er bei ihr war. Anderst konnte sie auch nicht.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 22:50


    „Es..“ er erwiderte ihren Kuss..“ Es ist spät geworden“ und küsste sie weiter., er lies seine Hände auch nicht von ihr weg, du ab und an lies er sie einfach nur über ihre sanfte weiche Haut gleiten, nach einer weile wahr seine Frisur nicht mehr so stramm wie vorher, seine haare wahren nun etwas verwuschelt und mehr seiner Blonden Strähnen hingen ihm über die Stirn. Er zog sie noch etwas näher zu sich und küsste sie innig.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 22:53


    "ich weiß.." meinte sie leise und erwiederte seinen kuss wieder, sie hatte vorher mal auf seine haare geschaut und ihr gefielen sie so wie sie jetzt lagen, sie mussten ja nicht immer so stramm liegen, so meinte sie. Sie küsste ihn dann auch inniger als sie es je bei ihm getan hatte und ließ immernoch nicht los von ihm, sie wollte ihn noch nicht gehen lassen.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 22:57


    Er erwiderte seinen Kuss, und ihre Küsse gefielen ihm immer und immer mehr, er hatte auch noch keine Lust zu gehen „Ich haben morgen Quiddich Training“ murmelte er vor sich hin wehrend er sie weiterhin innig und sanft Küsste. Er stand noch immer gegen eine wand gelehnt da und sie stand sehr nah an ihm, Seine Hände lies er nun wieder ab und glitt ihr mit einer hand über ihren Oberschenkel, die andere legte er wieder um ihre Hüfte.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 23:02


    SIe hatte seine murmelei gehört,aber sagte dazu nix weiter erstmal, sie küsste ihn ebenfalls weiter und drückte ihn dann noch ein wenig mehr an die wand, sie hatte ihn umschlungen und ließ sich gefallen das er nun seine hand wieder auf ihren Oberschenkel legte. Jedoch hielt sie dann kurz inne. "wenn du morgen training hast, können wir auch gerne zurück gehen, wenn du gehen willst" meinte sie und sah ihn wiedermal süß an. Sie wollte nicht das er zu spät käme oder gar nicht dort hin ging.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 23:08


    „Nein… nein ich will nicht gehen“ meinte er, obwohl er wusste dass er dann am nächsten Tag wohl zu spät kommen würde. Er schaute sie an, und sah ihr zuckersüßes bezauberndes lächeln, so lächelte er zurück, wenn auch nicht richtig, er schaute ihr wieder tief in ihre bezaubernden Augen und wartete was sie dazu meinen würde.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 23:11


    "okay.." meinte sie dazu und sah wiedermal sein lächeln, auch wenn dieses nicht richtig war. Sie strich mit einem finger dann über seine lippen. "du siehst süß aus wenn du lächelst, könntest du öfter mal tun" hauchte sie ihm ins ohr und sah ihm wieder in die augen, auch schloss sie sie wieder und küsste ihn wieder ziemlich leidenschaftlich auf den mund.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 23:17


    Draco grinste weiter und erwiderte die Küsse, er lies seine linke hand nun von ihrem hinter den Rücken hoch wandern er fuhr erneut unter ihr Shirt, doch plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck, er kniff die Augen zusammen biss die Zähne zusammen und zog seinen linke Arm schmerzvoll zu sich, „argh“ er sagte dazu nichts weiter und lies nach einer kleinen weile seinen Arm wieder los.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 23:23


    Sie bemerkte das er seine hand wegnahm und die augen zusammen kniff, sie ließ dann erstmal kurz von ihm ab und sah auf seinen arm. "was hast du denn?" fragte sie ihn und sah ihn kurz an. moment mal...haben nicht...die.. es wurde ihr langsam klar das es nur eins sein konnte weshalb er sich den linken arm hielt. "du bist..ein todesser oder?" fragte sie etwas leiser und sah ihn jetzt erstmal nur an. Sie wartete nun auf seine antwort.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 23:27


    Er zog leicht die Augenbrauen zusammen und schaute sie erst einmal nur an, er rieb sich kurz über den Arm und legte nun seinen rechten Arm um Seras Hüfte, „Ich .. halb so wild, es geht schon wieder“ ihre zweite frage ignorierte er weiterhin, diese schmerzen hatte er schon seit dem letzten Jahr dort bekam er es. Er schaute sie weiterhin mit zusammen gezogenen Augenbrauen an und hoffe sie würde die zweite Frage vergessen.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 23:31


    Sie sah ihn weiterhin an aber fragte trotzdem nochmal nach: "bist du ein todesser?" sie würde es auch okay finden wenn er einer wäre, sie würde ihn nicht weniger lieben nur weil es so wäre. Sie nahm dann kurz seine linke hand in ihre und sah dabei mit ihren blauen augen wieder in seine grauen, sie ließ den blick erstmals auf ihm haften, so lange bis er ihre frage beantwortet hätte. "glaub mir...ich würde dich nicht weniger lieben..nur weil es vllt. so wäre.." meinte sie dann noch leise.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 23:37


    Er zog seine linke Hand von ihr weg, „unterstell dich“ meinte er mir ernster Mine, er hatte darüber mit noch keinem Geredet. Am liebsten wollte er jetzt gehen, fliehen wie die Sonne durch den Regen. Er ging etwas von ihr weg und lief durch den Raum, er könnte versuchen vorzutäuschen, doch dass würde ihn schlecht machen „Verschwinde aus meinem Kopf!“ obwohl wollte er dass nur denken doch es rutschte ihm so heraus, er schlug mit beiden Händen gegen eine Wand und blieb so stehen. „Und wenn es so wehre?.. Ja“ was wehre denn dann“ Er wahr nun wieder wie vorher zu den anderen und wie immer zu Pansy, Arrogant und er nahm keinen Blatt vor den Mund.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 23:42


    Sie ließ sofort von ihm ab und sah ihm nach wie er durch den raum lief, auch das sie aus seinem kopf verschwinden sollte hatte sie nicht überhört, sie biss sich dann auf die unterlippe und ließ den blick sinken, diese worte hatten sie erschüttert.Sie hob dann kurz den kopf, "ich...habe...dir doch eben gesagt...es würde nichts dran ändern...an meinen gefühlen mein ich...tut mir leid..das ich danach gefragt hab..." meinte sie leiser und drehte sich dann um, ehe sie den blick wieder sinken ließ und kurz die augen schloss.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 23:50


    Draco stand immer noch mit beiden Händen an die Wand gedrückt da, auch er biss sich auf die Unterlippe doch wegen einem anderen Grund, seine linke hand hatte er zu einer Faust geballt. „Bleib da!“ meinte er zu ihr, auch dass sagte er wohl in einem zu lautem Ton, sein Gesichtsausdruck wahr wie vorher noch immer etwas schmerzerfüllt. Er drehte sich um und bevor sie gehen konnte hob er sie am Arm, jedoch mit seiner rechten hand, da er seine linke immer noch zu einer faust geballt lies. Er schaute ihr wieder in die Augen, er kam vielleicht nicht auf die Idee sich zu entschuldigen, aber dass sagte es auch.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 23:55


    Sie blieb wie er sagte dort stehen und tat erstmals gar nichts und bevor sie gehen wollte packte er sie am arm und sie schaute ihm wiedermal in die augen, auch schaute sie kurz wieder auf seinen linken arm, bevor sie ihm wieder näher kam, sie wollte nicht gehen und stand auch nun wieder direkt vor ihm, sie hatte erkannt das er sich so entschuldigt hatte, dies fand sie auch in ordnung, kurz danach hatte sie die augen wieder geschlossen und zog ihn an sich, um ihn zu küssen, was sie auch wieder tat.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 00:03


    Alles was Sie sagte, und was er gesagt hat ging ihm durch den Kopf, er fragte sich was er auf ihre Antwort hin sagen könnte ohne es auffällig zu machen, wie er sich verhalten sollte, und wie sie sich dann verhalten würde, es wahr ihm zu viel. Schon dass letzte Jahr hatte er diese Probleme, es kam letzte Jahr sogar schon so weit dass er es der maulenden Myrte unter Tränen erzählen musste, doch es hatte sich gelegt, jedoch wurde es wieder schlimmer, seine Probleme, du das was er machen musste. Auch der Vorfall in Dumbledores Büro schoss ihm durch den kopf und wie er es nicht fertig gebracht hatte es zu tun, wie er versagte, er wollte nicht noch einmal versagen, anfangs hatte er ihren Kuss erwidert drückte sie aber erneut n sich weg, er hob eine Hand gegen seinen Kopf gedrückt.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 25.07.2007, 00:10


    Sie schaute ihn weiterhin an als er sie von sich wegdrückte. "du denkst nach oder?" fragte sie nun und fügte noch hinzu. "soll ich dich vllt. alleine lassen..?" sie war wieder kurz davor den kopf sinken zu lassen, tat es aber nicht, sie sah ihn weiterhin an und wartete wieder auf eine antwort von ihm, im 5. Schuljahr hatte sie mitbekommen das er mal bei der maulenden myrte gewesen war,jedoch behielt sie dies erstmals für sich. Sie sah dann kurz im raum umher und ließ den blick dann wieder zu ihm schweifen.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 00:16


    Es wahr zu viel, jedenfalls zu viel auf einmal für ihn, und es Stapelte sich, er selbst sah keine Möglichkeit es abzulegen, „Ja ich denke nach, ich versuche es aber zu lassen“ doch trotz dem sah er alles wie Bildlich vor sich, Der Vorfall in Borkin und Burkes, die Szene mit Dumbledore der und Snape, sein Versagen. Er sah es wie Bildlich vor sich auch wenn er es unterdrücken wollte. „Lass uns gehen“ meinte er nachdem er sich wieder einiger maßen gesammelt Hatte, seine Hand jedoch lies er wie zuvor zu einer Faust geballt, daraus konnte man schließen dass es etwas größeres war.



    Re: Heulende Hütte

    Seraphina Vael - 25.07.2007, 00:19


    "achso" meinte sie leise und sah ihn an als er da so nachdachte, sie nickte aber als er sagte das sie gehen sollten und folgte ihm dann nach draußen, beide gingen sie also wieder durch die dunkelheit zum Schloss zurück. Sie wollte ihn jetzt auch nicht mehr weiter danach fragen und hielt zur abwechselung einfach mal den mund.



    Re: Heulende Hütte

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 00:25


    Draco ging vor, beide gingen wieder in der Dunkelheit von der Hütte nach Hogsmead, von dort aus machten sie sich auf den weg nach hogwarts, den ganzen Weg lang wahr es leise, keiner von beiden Redete, und keiner schaute sich an. Als sie wieder im Schloss wahren lief Draco ohne etwas zu sagen in Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum, er lief etwas vor und dachte sie würde es nicht merken wenn er einen kleinen Umweg machte, er hatte seine Umstände schon einmal Myrte anvertraut, und er hoffte auch dass es dieses mal kppen würde so bog er zur Toilette ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenixfeder

    Marauders [B] - gepostet von Lord Voldemort am Dienstag 21.08.2007
    Grüner Salon - gepostet von Lord Voldemort am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heulende Hütte"

    Hütte der toten Seelen verändert [W1] - tauli (Freitag 21.07.2006)
    anyway greift snow2906s Hütte an (neu) - zielinski (Mittwoch 14.09.2005)
    Massiver Angriff auf meine Hütte - ms610 (Dienstag 09.11.2004)
    Die alte Hütte - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Genug Holz vor der Hütte? - seepes (Dienstag 31.07.2007)
    .:Die alte und geheimnisvolle Hütte:. - Bill (Montag 07.01.2008)
    Die Heulende Hütte - ChrisFan (Mittwoch 11.07.2007)
    Hütte 2/Jo/Bill/Tom/Tim - Rachel (Samstag 26.08.2006)
    Heulende Hütte - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
    Fondue - Essen in Onkel Toms Hütte! - thomas (Samstag 25.08.2007)