Die drei Besen

Phoenixfeder
Verfügbare Informationen zu "Die drei Besen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco Malfoy - Seraphina Vael - Pansy Parkinson - Terence Adam
  • Forum: Phoenixfeder
  • aus dem Unterforum: Cafés
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die drei Besen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die drei Besen"

    Re: Die drei Besen

    Draco Malfoy - 21.07.2007, 20:12

    Die drei Besen
    ..



    Re: Die drei Besen

    Seraphina Vael - 23.07.2007, 22:35


    Da Seraphina keine lust hatte mit i-wem zu reden und langeweile hatte,schlich sie sich unbemerkt nach hogsmeade, sie hatte den geheimgang der einäugigen hexe genommen und kam also im Honigtopf raus, sie hatte ihre Kaputze auf dem kopf, so das man sie nicht erkannte, sie machte sich dann auf in die drei besen, als sie sich auf eine der freien bänke gesetzt hatte, bestellte sie sich erstmal ein Butterbier welches auch gleich kam, sie trank dann einen schluck daraus und seufzte tief.



    Re: Die drei Besen

    Draco Malfoy - 23.07.2007, 23:41


    Draco wahr sozusagen auf Hogwarts geflüchtet, geflüchtet vor Crabbe Goyle und Pansy, er hatte keine Lust bei ihnen zu sein und genervt zu werden, sie würden sowieso nur warten bis er irgendetwas über sich erzählen würde. So beschloss er nach Hogsmead zu gehen, da es noch Wochenende wahr ging dass ja sehr gut. Er wahr nun an den Drei Besen angelangt, Dort setzte er sich vor der Wirtschaft auf einen großen Stein, er lies das Gesicht in die Hände fallen, wohlgemerkt hatte er viel Stress dieses Jahr. Er stand auf und lief etwas herum, doch blieb er vor der Wirtschaft ca. 10 Minuten ging er nur hin und her bis er sich entschloss in die Wirtschaft zu gehen. Dort fiel ihm sofort dass Blonde Mädchen auf das an einem Tisch saß. Er bestellte sich zuerst ein Butter Bier und trug dieses zu ihr. „Na“ sagte er. Diesmal hatte er kein Grinsen im Gesicht, jedoch lag das daran dass er es nicht oft tat.



    Re: Die drei Besen

    Seraphina Vael - 23.07.2007, 23:45


    Sie trank also weiterhin ihr Butterbier und beobachtete die verschiedenen Leute die hereinkamen und herausgingen aus den "drei besen" doch als draco plötzlich das Cafe betrat und sich mit seinem butterbier neben sie setzte, sah sie ihn erstmals nicht an. Im moment war sie mit ihren gefühlen total durcheinander und sagte daher auch erstmals nix, dennoch hatte sie das "na" vernommen. Sie sah kurz umher und strich sich dann eine Strähne aus dem gesicht, nippte dann auch nochmal an ihrem Butterbier.



    Re: Die drei Besen

    Draco Malfoy - 23.07.2007, 23:49


    Draco lies den Blick erst einmal durch die Wirtschaft schweifen, er fragte sich wieso hier nicht so viel los war, normalerweise war diese wirtschaft mehr als übergefüllt. Aber er fand es so auch besser. „Was ist?“ sagte er zu ihr, auch dies klang weniger wie eine Frage, aber dass wahr bei ihm schon Angewohnheit geworden so mit anderen Leuten umzugehen. Er schaute sie weiterhin an auch wen sie im Moment seinen Blick lieber mied. Er nahm einen weiteren schluck des Butter Bieres nud stellte dieses wieder sachte auf den Tisch.



    Re: Die drei Besen

    Seraphina Vael - 23.07.2007, 23:53


    Sie ließ ihren Blick dann doch zu ihm gleiten und auch gleich ein wenig sinken. "warum hast du mir das mit pansy nicht gesagt hm? das ihr zusammen seit noch mein ich...dann hätte ich dich nie angefasst!" sagte sie mit einem kleinen kühlen unterton in der Stimme. Sie nippte dann auch nochmal an ihrem Butterbier und ließ ihren Blick wieder durch das Cafe wandern, wo wirklich nicht viele saßen, ihr viel auf den ersten blick auf das ein paar männer in der hintersten ecke saßen und etwas beredeten,jedoch interessierte es sie nicht weiter, sie wartete dann auf dracos antwort.



    Re: Die drei Besen

    Draco Malfoy - 23.07.2007, 23:57


    Draco saß gegenüber von Sera, wie auch schon den Tag zuvor hob er leicht ihr Kinn an, „Es ist nicht so, wir sind nicht wirklich zusammen, ich hätte es dir gesagt“ und seine Stimme hatte nun wieder einen anderen klang, nicht mehr so kühl und Prahlend wie sonst immer. Er schaute nun wieder in ihre Eis- Blauen Augen. Als sie den Blick wieder senkte meinte er nur. “Schau mich an!!“ dies sagte er etwas zu laut, doch ihm wahr dies nicht wirklich aufgefallen. Auch ihn ihterrisierten die anderen Leute nciht, auch wenn iht gequatsche ziehmlich störend war.



    Re: Die drei Besen

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 00:02


    "und...warum..küsst du sie dann...und machst sonstiges bei ihr?" fragte sie leiser und schaute weiterhin auf den tisch, bis er sie dazu aufforderte ihn anzuschauen, dies tat sie dann auch wieder, sie sah ihn mit ihren blauen augen an und ließ den blick wieder auf ihm haften, wie sie es den tag davor auch schon getan hatte. Manche Leute schauten zu den beiden rüber, sie waren aufmerksam geworden durch draco, weil er sera nicht wirklich leise aufgefordert hatte ihn wieder anzuschauen, nun saß sie einfach nur da und wartete wieder auf eine reaktion von ihm.



    Re: Die drei Besen

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 00:08


    Draco wollte gerade zum reden ansetzen, sagte jedoch nichts und saß nun mit offenem Mund da. Er schaute nach hinten und bemerkte ebenfalls die Leute die er kurz zuvor durch seine Reaktion auf ihn und Sera aufmerksam gemacht hatte, als er sich wieder zu Sera wandte fing er an zu reden. „Es ist nicht so wie alle denken, Ich .. Sie hatte mich damit überrascht“ Er strich ihr ein wiederholtes mal über die Wange dass sie auch ja nicht wieder weg schaute. „Hey.. wehre ich denn sonst hier“ meinte er und ein grinsen überfiel sein Gesicht.



    Re: Die drei Besen

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 00:13


    Sie schloss kurz die augen als er über ihre wange strich und öffnete sie nach einer weile wieder. "und woher weiß ich..das ich dir vertrauen kann?" fragte sie nun sehr leise und sah ihm weiterhin in die augen. "das sie dich einfach nur überrascht hat? und sonst nichts?" fügte sie dann noch hinzu und sah ihn einfach weiterhin an so wie sie es bis eben auch getan hatte. Es sollte ja nicht heißen das sie ihm nicht vertraute, aber bei dieser sache wollte sie es halt wissen. Jedoch freute sie sich darüber das er nur wegen ihr hier war und mit ihr darüber redete. Weswegen sich auch ein kleines lächeln auf ihren lippen bildete.



    Re: Die drei Besen

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 00:19


    „ganz einfach“ er lächelte sie frech an. „Es gibt nur eine Möglichkeit, entweder man vertraut mir, oder man vertraut mir nicht, tu aber wenigstens so“ als er ihren Gesichtsausdruck sah fügte er schnell noch etwas hinzu. „Aber du kannst mir vertrauen“ meinte er. Er nahm einen weiteren Schluck seines Trinkens und wehrend er es hinstellte schaute er sich über die Schulter. Als er sich wieder Sera zu wandte wartete er auf eine Antwort von ihr.



    Re: Die drei Besen

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 00:22


    "ich vertraue dir.." meinte sie nach langem überlegen und strich mit ihren fingern kurz an seinen lippen lang, sie beugte sich dann kurz über den kleinen Tisch und schloss die augen, ehe sie ihm dann einen sanften kuss aufdrückte, mittlerweile interessierte sich keiner mehr für die beiden, alle gingen wieder ihren gesprächen und ihrem trinken nach. Beim küssen strich sie ihm dann noch mit einer hand über die wange.



    Re: Die drei Besen

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 00:27


    Draco war sehr überrascht über diese Reaktion, lies sich aber mit großem vergnügen darauf ein. Ja so wahr es die Menschenmenge nahm ihren gewohnten lauf, die Leute kamen und gingen. Doch hier waren so oder so keine Schüler zu sehen. Die meisten würden wohl zu dieser Zeit entweder am See oder in den Gemeinschaftsräumen sine, die meisten ihrer Mitschüler gingen am Nachmittag alle wieder Zurück ins Schloss. Draco beugte sich ebenfalls etwas nach vorne dabei stieß er ausersehen seine Butterbier Flasche vom Tisch, doch dass kümmerte ihn nicht, und der Wirt wahr wohl zu beschäftigt es zu merken, er hob eine Hand leicht an ihren Hinterkopf und drückte sie somit sanft an sich.



    Re: Die drei Besen

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 00:33


    Sie küssten sich also wieder, was Sera als ein wohltuendes gefühl empfand, sie war richtig froh das es mit draco so gekommen war und aus dem was sie dort taten vllt. mehr werden würde.Seraphina hatte gehört das er die flasche vom tisch geschmissen hatte und diese zersprungen war, doch sie interessierte es auch nicht, sie wand sich lieber draco zu als einer dummen flasche, als er ihren hinterkopf an seinen drückte,war sie ihm noch näher.



    Re: Die drei Besen

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 00:40


    Sera und Draco, beide passten vom Optischen und auch vom Charakter her gut zusammen. Beide waren in Slytherin, beide Waren Reinblüter, es stimmte einfach alles, doch Draco machte sich über solch Sachen keine Gedanken, er verschwendete rein gar nichts womit er die zeit verlor. Ab und an strich er ihn sanft über ihre Wange, sie hatte sehr zarte Haut. Die Wirtschaft füllte sich o langsam, es kamen immer mehr Leute herein geschneit, ein Paar waren schon wieder am stehen da es zu wenig Tische gab, zu dieser Zeit wahr die Wirtschaft immer Prall voll.



    Re: Die drei Besen

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 00:43


    Sie hatte ihre lippen weiterhin auf seinen und merkte dann wie sich das Cafe zunehmend füllte, kurz ließ sie dann von draco ab und schaute ihm erstmals wieder tief in die augen. "sollten wir nicht wo anderst hingehn?" fragte sie leise und lächelte dann auch wieder leicht, sie mochte es nicht wenn es in räumen so voll war, da musste sie immer daran denken, vllt. beobachtet zu werden und das gefiel ihr nicht.



    Re: Die drei Besen

    Draco Malfoy - 24.07.2007, 00:48


    „ich weiß auch schon wo wir ungestört hin gehen können“ meinte er und ein grinsen trat erneut über sein Gesicht. Wie immer zog er dabei leicht die Oberlippe hoch was alles noch arroganter erscheinen lies als es ohnehin schon war. „Also dann komm mit“ meinte er und Stand auf, er drängelte sich durch die Menschen Menge und wartete vor der Wirtschafts- Türe auf Sera, als diese ihn fragend anschaute wies er mit seiner Hand auf eine Hütte die abseits von dem ganzen Dorf lag, Allein das äußerliche erscheinen diese Hütte war Angst einflösend, man hört ständig Geschichten über diese Hütte, doch Draco wahr nicht dass erste mal dort, so wartete er auf ihre Antwort um los zu laufen.



    Re: Die drei Besen

    Seraphina Vael - 24.07.2007, 00:52


    "okay" erwiederte sie darauf und drängelte sich mit ihm durch die menge die in dem Cafe stand,als sie draco nun nach draußen gefolgt war, schaute sie ihn wirklich erstmal fragend an, als er dann auf die Hütte deutete die etwas weiter vom dort weg war, musste sie kurz grinsen, sie hatte keine angst dort hinein zu gehen. "von mir aus können wir dort hingehn" nochmals grinste sie süß und lief dann mit ihm auch zu dem Haus welches Auserhalb des dorfes lag.



    Re: Die drei Besen

    Pansy Parkinson - 15.08.2007, 22:08


    Pansy und Terence kamen in Hogsmead an. Pansy ging zielstrebig auf den Pub die drei Besen zu. " Na lust auf ein Butterbier ?", fragte sie nun wesendlich amüsierter. Der Nebel wurde immer dichter und dichter. Langsam konnte man die Schilder der Geschäfte nicht mehr sehen, nur noch die Lichter die aus den Fenstern herauf flimmerten.



    Re: Die drei Besen

    Terence Adam - 15.08.2007, 22:13


    „Oh Nein, Nein, die frage ist willst du ein Butterbier“ Terence grinste und stand auf, er bestellte beiden ein Butterbier und stellte eines davon Pansy vor die Nase. Er setzte sich wieder gegenüber von ihr hin und nahm einen großen schluck seines Butterbieres. „Also ich höre? Was treibst du so außerhalb der Schule?“



    Re: Die drei Besen

    Pansy Parkinson - 15.08.2007, 22:21


    Pansy musste grinsen. Als er ihr das Butterbier hinstellte nippte sie kurz daran . " Naja ich laufe, nein, ich meinte ich lief Draco hinterher. Mehr hab ich eigendlich nicht gemacht außer Draco hinterher laufen und ab und an mal was für die Schule zu machen.", erklärte sie ihm. " Aber das wusstest du doch sicher oder nicht ?", fügte Pansy hinzu. "Und du ? Was machst du außerhalb der Schule so ?", frage sie nun wesendlich interessierter.



    Re: Die drei Besen

    Terence Adam - 16.08.2007, 17:42


    „Naja es laufen ihm viele.. zu viele hinterher“ er grinste und nahm noch einen schluck von seinem Butterbier doch diesmal einen etwas kleineren. „Ich bin Kapitän der Quidditch Mannschaft, Quidditch ist meine große Leidenschaft die meiste Zeit investiere ich in mein Training, und in meine Gruppe, auch wenn es viele nicht ernst meinen“ damit meinte er Crabbe und Goyle „Doch ich versuche das beste aus ihnen zu machen, nach der Schule will ich mit Quidditch weiter machen, es ist hart aber ich werde dafür kämpfen, ich hoffe es gelingt mir“ er grinste und schaute ihr in die Augen. „was willst du nach der Schule machen?“ fragte er sie dann nach einer kleinen Pause.



    Re: Die drei Besen

    Pansy Parkinson - 16.08.2007, 20:35


    Sie nahm einen kleinen Schlick von ihrem Butterbier und lauschte den Worten von Terence. Als er sie dann fragte was sie mal werden will wusste sie pertu nicht was sie sagen sollte. " Ohh... da hab ich noch gar nicht dran gedacht bzw. hab ich mir das noch gar nicht durch den Kopf gehen lassen, bis vor kurzen dachte ich das ich irgendwann mal Draco heiraten würde und dann Hausfrau werden würde so wie seine Mutter, doch jetzt weiß ich noch nichts. ", sagte sie und lächelte ein wenig gedrückt. " Wann hab ihr denn eigendlich euer erstes Quidditchspiel und gegen wen ? Wisst ihr das schon ?", fragte sie etwas neugieriger als zuvor.



    Re: Die drei Besen

    Terence Adam - 16.08.2007, 20:40


    Terence verschluckte sich kurz an seinem Butterbier und hielt dann seine Hand vor seinen Mund, „Griffindor“ nuschelte er, doch als er an ihrem Gesichtsausdruck merkte dass sie es nicht verstand wiederholte er es, diesmal deutlicher. „gegen Griffindor, wann steht nur leider noch nicht fest“ meinte er und lenkte dann vom Thema ab, da ihm die Griffindor´s nicht dass erste mal den Pokal vor der Nase wegschnappten, „Naja was dein Berufswunsch angeht findest du sicher einen neuen hübschen Reinblüter für den du verehren kannst. Er grinste leicht und stellte dien Butterbier wieder auf den Tisch.



    Re: Die drei Besen

    Pansy Parkinson - 16.08.2007, 21:41


    Sie nickte nur stumm. " Denkst du da zufällig an einen bestimmten reinblüter ?", fragte sie sehr interessiert und neugierig zugleich. Sie nippte an ihrem Butterbier und schaute Terence erwartungsvoll an. Sie war gespannt was für eine Antwort kommen würde. Zwischenzeitig ließ sie ihren Blick durch den Pub gleiten, es waren nur sehr wenige Personen dort. Dann schaute sie wieder zu Terence.



    Re: Die drei Besen

    Terence Adam - 16.08.2007, 22:47


    Terence grinsen sagte eigentlich schon alles, er lies seine Hand unter dem Tisch zu ihrer wandern und ergriff sie. „Naja, du hast doch sicher eine große Auswahl, wenn man schon mal die Freundin von Draco war ist dass ein großer Vorteil in den kreisen der Reinblüter.“ Er lächelte erneut und nahm einen weiteren schluck von seinem Butterbier.



    Re: Die drei Besen

    Pansy Parkinson - 18.08.2007, 18:33


    Sie wusste nicht wirklich wie sie sein grinsen deuten sollte, positiv oder eher negativ. Als Terence ihre Hand unter dem Tisch ergriff, zuckte Pansy kurz zusammen. " Nein leider hab ich da keine große Auswahl immer hin gibt es auch nicht viele attraktive reinblütige jungen Männer hier in Hogwarts, da hilft mir auch meine Beziehung mit Draco nichts.", erklärte sie ihm. Sie nippte wieder an ihrem Butterbier und schaute Terence nun an.



    Re: Die drei Besen

    Terence Adam - 20.08.2007, 17:57


    „Naja aber ein paar gibt es schon oder“ Terence lächelte erneut und nahm ebenfalls erneut einen Schluck seines Butterbieres. „Ich zumindest finde dich hübsch, und naja wer weiß ob es andersherum nicht auch so ist“ meinte er, es wahr nichtsicher was er damit meinte, aber es klang ziemlich nett. Und sein nettes grinsen erhöhte die Stimmung noch ein wenig mehr.



    Re: Die drei Besen

    Pansy Parkinson - 21.08.2007, 13:05


    " Ja natürlich gibt es da schon ein paar", sagte sie leichts frech grinsend. Nach den Kompliment, nach dem es sich jedenfalls ihrer Meinung nach anhörte wurde Pansy ein wenig rot im Gesicht. Sie schaute etwas verlegen zu ihrem Butterbier. Dann erwiederte sie ihm " Naja hässlich bist du nicht, jedenfalls finde ich das nicht.", sagte sie ehrlich und direckt, doch nun auch mit etwas schüchterner Art. Draco war nie zu ihr so gewesen, das war neu für sie. Pansy wusste nicht ganz wie sie damit umgehen sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenixfeder



    Ähnliche Beiträge wie "Die drei Besen"

    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    Vielleicht ein Dach für Martin - heinerman (Dienstag 20.10.2009)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    GP von Großbritannien - danielg. (Freitag 04.07.2008)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)
    Drei Bücher -Logik- [Mittel] - Jim Panse (Sonntag 22.01.2006)
    Drei auf einen Streich - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Drei Legionäre für "Rehakles" - zorb (Montag 02.10.2006)
    drei Gedichte von mir.. (Triggergefahr) - Anna (Samstag 24.06.2006)