Der schwarze See

Phoenixfeder
Verfügbare Informationen zu "Der schwarze See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco Malfoy - Lola Backon - Pansy Parkinson - Julien McOrkney
  • Forum: Phoenixfeder
  • aus dem Unterforum: See
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der schwarze See
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der schwarze See"

    Re: Der schwarze See

    Draco Malfoy - 21.07.2007, 19:47

    Der schwarze See
    ..



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 23.07.2007, 13:34


    Es war eine herrlicher schöner Tag. Drausen schien die Sonne und die Schüler hatten für Heute keinen unterricht mehr, was sie nur begrüßen konnten. Nachdem die Türen der einzelnen klassenzimmer geöffnet wurden, strömten die Schüler heraus und die einzelnen Korridore füllten sich Blitzschnell. Die meisten der Schüler, die sich einen Weg durch die überfüllten Korridore bannten, steuerten wenn die Große Halle oder den jeweiligen Gemeinschaftsraumes deren Häuser an. Doch dies galt nicht für die Junge Frau aus Slytherin. Lola. Sie lies ihre Tasche, die sich über der Schulter geschlugen hatte, runter hängen und steuerte die Eingangshalle an, von welcher sie über die Ländereien schlenderte. Auf den Ländereien befanden sich unter anderem die Wiesen, der verbotene Wald, -der zwar für Schüler verboten war, dennoch immer wieder welche dort drin verschwanden- und natürlich der Schwarze See. Lola setzte vorsichtig einen Fuß vor den anderen und lief bis zum See hinunter. Dort lies sie sich in Gras sinken. Die Tasche glit von ihrer Schulter und landete ebenfalls neben ihr im Gras.
    Erst jetzt lies die Slytherin einen Blick über die Ländereien schweifen. Dort waren überall vereinzelt kleinere Gruppen von Schüleren zu erkennen, die offenbar die selbe Idee wie Lola hatte, doch dies kümmerte sie nicht. Im gegenteil, sie krempelte sie Hosenbeine etwas nach oben und glitt dann Barfüßig ins Wasser. dort lies sie ihre Füße baumeln. Das Wasser war schön kühl und erfrischend. Da ein leichter Wind ging, wehte diese durch ihre Haare. Lola legte sich nun rücklinks ins Gras und sah zum Himmel empor.



    Re: Der schwarze See

    Pansy Parkinson - 23.07.2007, 15:12


    Auch Pansy macht sich auf den Weg zum See. Sie wusste gerade nichts mit ihrer Zeit anzufangen, als an ihr ein paar Schüler aus Gryffindor vorbei kammen schauderte es sie Wie ich diese Leute hasse, dachte sie . Am See traf sie auf Lola, die sich gerade setzte. Pansy setzte sich zu ihr. Jedoch sprach sie zuert nicht mit ihr, sie ließ ihren abfälligen Blick über den See und die Schülergrüppchen schweifen.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 23.07.2007, 16:53


    Weiterhin mit den Füßem im Wasser baumelnt, lag Lola am See im Gras. Die anderen Schüler, die um sie herum waren, beachtete sie nicht weiter. Aus langerweile hatte sie sich mal wieder einen Grashalm geholt und spielte mit diesem eher Abwesend herum. Dicht hintersich hörte sie nun Schritte, die immer näher kommen. Den Kopf wendent, aus der Richtung, aus der die Geräusche kamen, entdeckte sie Pansy. Pansy Parkinson, war ebenfalls ein Mädchen, welches das Haus Slytherin besuchte und in ihrem Jahrgang war. Sie war eine der wenigen, mit der Lola einigermaßen gut auskam. Als Pansy sich neben der jungen Frau ins Gras fallen lies, setzte sich Lola auf und wande sich ihr zu. Einige Minuten lang herschte Stille, ehe Lola den Mund öffnete um etwas zu sagen. "na, treibts dich auch nach drausen?" fragte sie ihre Hausgenossin. Es war kein abfälliger, kühler, oder gar böser ton, mit dem sie fragte. Ein normaler, man konnte schon fast 'freundlicher' ton sagen, mit dem sie die Frage stellte. Wartend auf die Antwort sah sie Pansy kurz an. Doch diese schweig weiterhin etwas. So lies Lola einen weiteren Blick über die Ländereien schweifen, ehe sie sich wieder der Slytherin zuwande.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 23.07.2007, 17:12


    Langsam schritt der hoch und schlank gewachsene Slytherin über die Ländereien des Schloßes. Während er so, die eine Hand in der Hosentasche und mit der anderen seinen Zauberstab zwischen den Finger hin und her gleiten lies, über die Ländereien in Richtung Schwarzer See schritt, lies er noch einmal den ganzen bisherigen erlebten Tag Revue passieren. Es war einer dieser Tage, wie er sie hier leider nur zu gut kannte. Ein Tag ohne besondere Vorkommnisse. Das einzige was dem ganzen Tag bisher einen kleinen Lichtschimmer gebracht hatte, war die Doppelstunde Verwandlung bei Prof. McGonagall. Sie war eine strenge Lehrerin, aber wie immer hatte er alles in der geforderten Zeit und sogar noch früher erbracht. Leicht dasn Kinn in die Höhe Reckend, lies er kurz abwertend seinen Blick über die Ländereien schweifen, bevor er langsam aber sicher am Schwarzen See ankamm. Es war ein warmer und sonniger Tag. Ein Tag wie ihn Julien nicht gerade immer haben wollte. Und gerade diese Ereignisse, machten es schwer am Schwarzen See eine kleine Stelle für sich zu finden. Langsam seine Tiefgrünen Augen, mit den intensiv Blauen fäden über die Schpler streifen lassend, entdeckte er am anderen Ende des See's, 2 Schülerinen, welche ebenso wie er im Haus Slytherin war. Leicht eine Augenbraue in die Höhe ziehend, überlegte er ob er sich zu ihnen gesellen sollte. Doch bei einem weiteren Blick auf die Restlichen Schüler hatte sich die Frage von selbst erledigt. Natürlich würde er hinüber zu ihnen gehen. Sie waren Reinblütler, so wie er. Sie waren im Haus Slytherin, so wie er. Und der Rest hier, nun ja, der war Abschaum, Dreck, noch weniger Wert als Hauselfen in Juliens Augen. So setzte er sich langsam in Bewegung zu den beiden und erkannte dass es sich dabei um Lola Backon und Pansy Parkinson handelte. Die eine mehr, die andere weniger Gesellschaft, die er bevorzugte, aber beide noch immer besser als der ganze Restliche Abschaum der sich hier noch so aufhielt. Auf dem Weg zu den beiden, wurde er von einer kleinen Schaar 1. Klässler aufgehalten, welche offensichtlich Fangen spielten. Kurz stehen bleiben, zog er verächtlich die Oberlippe karus, bevor er mit angewiederten Gesichtsausdruck, den es wahren Hufflepuffs, seine Zauberstab ein wenig in die Höhe hob und dachte: Illusiono Draco Kurz darauf erschien eine 60cm lange, tiefgrüne Schlange wie aus dem Nichts, im niedrigen Gras und schlängelte sich zischelnd auf die kleine Gruppe Hufflepuffs zu, welche kurzerhand ängstlich schreiend das weite suchten. Mit einem kurzen, amüsierten, aber dennoch nicht sonderlich angenehm klingendem lachen, schwang er erneut kurz seinen Zauberstab und die Illusion verschwand. Dann setzt er sich wieder in bewegung zu den beiden.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 23.07.2007, 17:24


    Die Sonne schien immernoch ziehlich stark, was die Slytherin keines weges Störte. Immernoch wartend auf die Antwort von Pansy sah sie sich auf den Ländereien erneut um, da sie sonst nichts anderes zu tun hatte. ein gelangweilten Gähner konnte sie gerade noch so unterdrücken. Als ihr blick nun zum verbotenen Wald wanderte, huschte ein kurzes Grinsen über ihr Gesicht, das jedoch wieder genauso schnell verschwand, wie es aufgetaucht war. Der Grund war vorallem, da niemand davon nichts mitbekommen sollte. Nun lies sie ihren Blick weiter über die länderein gleiten, doch da wurde sie von dem Geschreie, kleiner erstklässler unterbrochen, denen sie sich nun zuwande. Nicht weit von ihnen entfernt stand Julien. Auch er war ein Schüler, welcher sich ebenso wie Lola und Pansy im Haus Slytherin befand. Erneut huschte ein Lächelnt über ihr Gesicht, doch diesmal verschwand es nicht wieder. Sie beobachete die Situation, welche sich vor ihr Abspielte einige Minuten. Sie fand es sogar richtig Amüsant, wie die kleinen Erstklässler, des Hauses Hufflepuff's schreient, gar kreischend vor der illusionsschlange davon rannten. "Na?" grinste sie als sich Julien den beiden näherte udn stützte sich auf ihren Ellenbogen ab.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 23.07.2007, 17:36


    Langsam schritt Julien zu den beiden, und ein kleines, amüsiertes grinsen erschien auf seinen Lippen, als er sich gegen den Baum, der bei den beiden stand, lehnte. Ihr leicht zu nickend erwiederte. "Es war mal eine kleine Abwechslung, zu dem ganzen Altag hier an dieser..." er machte eine kleine Handbewegung. "... doch so netten Schule." Das nette betonte er extra abwertend. Doch wäre dies auch gar nicht nötig gewesen, jeder wusste, wie gern Julien an dieser Schule war und was er von ihr hielt. Ebenso gut hätte man einen Fisch Flügel aufkleben können und ihn in der Luft fliegen lassen können. Ebenso wie Lola, nickte er auch kurz Pansy zu, die mit irgendwas beschäftigt zu sein schien. Doch interessierte es ihn nicht sonderlich, und so wand er sich wieder Lola zu. Sich leicht sein Jacket zurecht ziehend legte er leicht den Kopf schief, und das Sonnnenlicht lies seine, schon ohnehin einzigartigen Augen noch intensiver erstrahlen. "Was führt dich hierher, zu dieser Ansammlung..." Ein angewiederter Ausdruck erschien auf seinem Gesicht. "Von Verrätern, Unwürdigen, dieser Ansammlung von... Dreck?" Manche meinten, Julien sei, was das Dünkel des Reinenblutes anging, zu extrem. Doch fand er es überhaupt nicht und stand auch vollkommen dazu. Verächtlich die Lippen kräuselnd, warf er einen kurzen Blick auf die vielen kleinen Gruppen von Schülern aus den anderen Häusern, bevor er den Blick, mit einem mehr oder minder Ausdruckslosem Gesicht wieder Lola zuwand.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 23.07.2007, 17:46


    Lola, die sich vorhin auf den Bauch umgedreht hatte, setzte sich nun auf und wieder normal ins Gras hin, wobei sie kurz darauf ihre Beine zu ihrem Körper ranzog und sich die Haare wieder aus dem Gesicht strich, die ihr reingefallen waren, da sie die meiste Zeit ihre Haare offen trug. Schweigen, und dennoch Aufmerksam wande sich Lola nun wieder zu Julien um und hörte diesem zu. Als er geendet hatte öffnete sie ihren Mund um zu Antworten. Wobei sie sich jedoch reichlich Zeit lies, da sie aus den Augenwinkeln heraus eine kleine Gruppe, die etwa vier bis fünf Schüler umfasste, antrotten sah. Ebenso sah man schon von weitem da es sich von eine Gryffindor Gruppe handeln musste. Sie warf ihren Kopf nach hinten und zog dabei kurz , jedoch unauffällig ihren zauberstab. mit diesem nach einer kurzen Handbewegung, lag die Gruppe, die zuvor noch stand, regungslos auf dem Boden und sah sich verwirrent um. Ein süfisantes grinsen war nun in ihrem Gesicht zu erkennen, als sie sich wieder mit unschuldigem Blick Julien zuwande. "Naja, mir war drinnen etwas zu viel los, und hier unten schien es mir doch ganz nett.." erwiederte sie Schulterzuckend. "Auserderdem hatt man weitgehenst seine Ruhe vor den kleinen Nervensägen und wenn nicht.." sie wande grinsent den kopf zu der immernoch auf dem Boden liegende Gryffindorgruppe.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 23.07.2007, 17:59


    Ein leises, gehäßiges Lachen war von Julien zu hören, als er zusah, wie Lola sich der kleine Gruppe Gryffindors annahm. Mit einem leichten schmunzeln nickte er ihr zu und lauschte ihren Worten, während er aus dem Augenwinkel die kleine Gruppe musterte, welche sich wieder aufgerafft hatten, und sich tuschelnd umsahen. "Nun ja... man kann es sich ja auch nett machen...," meinte er schmunzelnd und hob wieder leicht das Kinn an. Mit einen kleinen Nicken zu Pansy fragte er Lola. "Was ist mit ihr überhaupt. Liegt da als wäre sie tot.", meinte er nur und setzte mit einem gehäßigen Grinsen dazu. "Vielleicht haben wir ja Glück, und sie ist es wirklich." Mit noch immer dem selben grinsend fuhr er sich symbolisch den Hals entlang. als ihr kleines Gespräch auf einmal von einer weiblichen Stimme unterbochen wurde. "Entschuldigung. Aber... habt ihr eben damit etwas zu tun gehabt? Das diese Gryffindors wie aus dem nichts auf den schmutzigen Boden gefallen sind?" Zuerst glaubte Julien er höre nicht richtig. Da setzte sich doch tatsächlich jemand für diesen Abschaum von Gryffindors ein, und unterbrach dazu noch das kleine Gespräch, welches er und Lola führten. Leicht ungläubig wand Julien den Kopf in die Richtung aus deren er die Stimme vernommen hatte und blickte in das Gesicht einer junge Frau, welche wie sie, im 7. Jahrgang sein musste. Noch immer den Zauberstab leicht zwischen den Fingern hin und her gleiten lassend, hob er ein wenig das Kinn, was seinem gesichtsausdruck nur noch einen arroganteren Hauch gab. Langsam den Blick von oben über die gerade mal 1,60m große Schülerin gleiten lassend umspielte ein amüsiertes kurzes lächeln seine Lippen, bevor es wieder dem verächtlichen und arroganten wich. "Warum, wer will das wissen?", fragte er nur und sah kurz zu Lola.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 23.07.2007, 18:14


    Als Lola fertig gesprochen hatte, verstummte sie langsam wieder und wartete nun wieder was Julien zu sagen hatte. Mit einem Hemmsichen grinsen wande sie sich hin und wieder der Gruppe Gryffidnor zu, die sich langsam wieder aufrappelte. Nun wande auch Lola den Blick wieder zu Pansy die seit sie an den See gekommen war noch nichts gesagt hatte, doch sie sah nun wieder zu Julien und zuckte nur mit den Schultern. "Keine ahnung, seit sie da ist, hat sie noch nichts gesagt" antwortete sie nur und lies den Zauberstab, mit welchem sie zuvir die Gruppe Gryffindors hinfliegen lies durch die finger gleiten. Plötzlich vernahm auch sie eine Frauenstimme hinter sich, die es einfach so mal, mir nichts, dir nichts, in das Gespräch hineinzuplatzen. Abwärtend zog Lola ihre Augenbraue in die höhe und musstere die Frau. Sie öffnete den Mund um dem mädchen eine schnippische Antwort zu engegnen, doch als sie Julien's Blick auffing, schloß sie lautlos den Mund wieder und sah die Frau fragend an.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 23.07.2007, 18:24


    Langsam wand er sich wieder der Schülerin welche Lola nur einen kurzen Blick zugeworfen hatte zu. "Harmony Hustel", erwiederte sie mit ernstem Gesichtsausdruck und ohne eine Spur Angst in ihrer Stimme. "So... Harmony Hustel", erwiederte Julien gespielt freundlich lächelnd, machte einen kleinen Schritt auf sie zu und deutete einen kleine Verbeugung an. Natürlich war sie keines Weges ernstes gemeint, dass lies sich alleine schon an der Art, wie er sich verhielt und wie er sich verbeugte erkennen. Es war eine reine Farce, ein Reines Schauspiel, welches er ihr hier so da bot. Leicht nach ihrer Hand greifend wollte er diese zu seinem Mund führen und einen kleinen kuss andeuten, als Harmony diese rasch und erschrocken zurück zog. Sich ihr langes Haar nach hinten streichend lies sie den Blick ein wenig zwischen den beiden hin und her schweifen bevor sie weiter sprach. "Nun, sagt, habt ihr Slytherinsabschaum etwas damit zu tun." Noch bevor sie den Satz zuende gesprochen hatte, hatte sich Julien wieder zu seiner vollen größe Aufgerichetet und musterte sie erneut. Er war überrascht, dass Sie sie Abschaum genannt hatte, doch schien sie das ebenfalls zu sein. Ihrem Gesichtsausdruck nach, welcher nun eine Spur von Überraschung und Verwirrung wiederspiegelte. Leicht den Kopf schief legend, in Richtung Lola sprach Julien. "So... Slytherin Abschaum", wiederhohlte er leise. Derweilen war einigen anderen Mitschülern, welche um sie herum sich befanden, aufgefallen, dass eine kleine Gruppe Gryffindors, sich zu den Slytherins gesellt hatten, und so verstummte langsam jedes lachen, und nur ein Flüstern war zu vernehmen. Wussten doch alle, wie sich Slytherins und Gyffindors gegenüber standen. Die Blicke welche nun auf ihnen ruhten sich bewusst nickte er Lola kurz zu und trat einen kleinen Schritt zurück, in den Schatten des Baumes. "Ich denke, dass dir meine geliebte Freundin...," er machte eine kleine Handbewegung zu Lola. "Liebend gerne weiterhelfen wird. Schlammblutdreck." Angewiedert lies er den Blick auf ihr Ruhen, lies diesen dann kurz über die Umgebung schweifen und dachte sich seinen Teil, bei dem Anblick welcher sich ihm bot. Hatten sie doch nun die Ungeteilte Aufmerksamkeit der Schülerschaft auf sich ruhen.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 23.07.2007, 18:40


    Lola die wieder den Mund geschossen hatte hörte nun dem 'kleinen' Gespräch von Julien und dem mädchen zu, welche sovor einfach in ihre unterhaltung sich eingemischt hatte, wegen der lächerlichen Gruppe Gryffidnors die 'ausversehen' hingefallen waren. Lola fand das Schauspiel, das sich vor ihr Bot recht Amüsant, vorallem als die junge Frau ängstlich vor Julien zurück trat. immernoch eine Augenbraue in die höhe hebend musterte sie abwerend die Schülerin und ein spöttisches grinsen umspielte ihre Lippen. "Slytherinabschaum eh?" ertönte nun ihre Stimme indem ein lächerlicher unterton zu hören war. "meine liebe, du willst uns ihr doch nicht eindach so beschimpfen, du weißt doch gar nicht was wird, oder einer von uns gemacht haben sollte oder? Ich persönlich finde es sehr unhöflich von dir, schon allein einfach dich so in eine unterhaltung einzumischen" entgenge sie ihr mit einem überfreundlich gespielten Ton. Einige slytherins die hinter den beiden Standen fingen nun vereinzelt etwas zu lachen und zu grinsen an. "Um.. auf deine Frage zurück zu kommen.." ertönte nun Lola's stimme wieder und wande ihren kühlen blick nun zu der Schülerin um, welche sie angesprochen hatte . "hm.. glaubst du wirklich wenn ich oder wir.." sie sah kurz in die Runde. "etwas damit zu tun hätten, es dir offen auf den Tisch legen?" ein spötischen lachen war nu nzu hören. Letzten endes verstummte Lola nun wieder um auf ihre Reaktion zu warten.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 23.07.2007, 19:01


    Mit leicht ängstlichem Blick, sah die Schülerin in die Runde der Slytherin, wie auch zu Lola und Julien. Den Blick dann wieder auf Lola ruhen lassend, konnte Julien sehen, wie es Harmony in ihrer momentanen Situation immer unangenehmer wurde. Sie würde handeln müssen, ging es ihm durch den Kopf, und egal wie sie handeln würde, sie würde sich zum Gespöt der ganzen Schule, aber vor allem der Slytherins machen. Mit einem leichten Schlucken, erhob Harmony erneut das Wort. "Wer sollte es sonst gewesen sein, auser einem von euch, ich kann doch noch immer euer hämiges Grinsen auf euren Geschtern sehen. Niemand sonst auf dieser Schule würde einem Gryffindor etwas antun, oder sich auf seine Kosten lustig machen." Ihre Stimme schien fest zu sein, doch schwang ein kleiner ängstlicher und verunsicherter Unerton dabei. Dann herrschte Stille. Die verschiedenen Schüler, welche anwesend wahren, warfen sich verstohlene Blicke zu, gespannt darauf wie die eben aufgeführter beschuldigung gehandhabt wurde. Julien zog leicht eine Augenbraue in die Höhe und stieß ein lautes, amüsiertes Lachen aus, bevor er sich wieder fing und langsam auf die Gryffindor zu ging, nur wenige cm von ihr entfernt blieb er stehen, hob die freie Hand und wollte ihr schon, mit einem sanften , ja gar freundlichen Lächeln über die Wange streichen, als er kurz davor inne hielt und sein Gesichtsausdruck sich grunlegend änderte. "Ich würde meine Zunge zügeln Schlammblut. Tochter einer Drecksfressenden Zeige, und eines Ziegenhirtens. Denkst du etwa, dein Haus ist besser als alle andere? Besser als das der schäbigen Hufflepuffs, oder der Besserwisser von Ravenclawn? Oder gar das, der Reinblütigen SLytherins? Du solltest wahrlich aufpassen was du sagst Abschaum. Ihr könnt von Glück reden, dass es euer Haus überhaupt noch gibt. Was wäre euer Haus ohne so gesindel wie Dich. Nichts. Es wäre leer, und dem einzig wahren Haus, dem Haus von Slytherin als Abtellkammer dienen." Die Pure Arroganz, und er Pure Hass auf Muggel, Halbblüter oder auch Aquibs war auf seinem Gesicht zu lesen, und er musste schwer an sich halten, nicht einfach auszuhohlen und der nun zitternden Harmony vor sich mit der flachen Hand ins Gesicht zu schlagen. Ja, er hatte eben das selbe getan, was auch Harmony getan hatte, das eigene Haus über das der anderen gestellt, doch war man dies von den Slytherin schon gewohnt, war es doch eine neueigkeit, dass nun auch Gryffindor so zu denken schienen.

    Langsam ging die Sonne am Horizont unter, und hauchte die Landschaft um den See herum in einen rötlichen Schimmer. Angwiedert das Gesicht verziehend, machte er eine kurze Bewegugng mit seinem Zauberstab und das Rot wich einem Silbrig Grün. Natürlich war es nur eine Illusion, aber das reichte aus, um von seinen der Slytherin, welche sich auch am See befanden einen tosenden Applaus und ein Ohrenbetäubendes Gelächter zu hören.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 23.07.2007, 19:38


    Nachdem Lola fertig gesprochen hatte, verstummte sie wieder, wie sie es immer tat, wenn sie fertig gesprochen hatte, und somit den anderen- freundlicher weiße- die gelegenheit gab, zu sprechen. In der zwischenzeit war die junge Frau, die sich im Haus der Slytherin's befand, aufgestanden und hatte sich gegen den Baumstamm gelehnt und das Rechte Bein angewinkelt. Für einen kurzen Augenblich hatte Lola die Augen geschloßen, hörte jedoch immernoch Aufmerksam dem Gespräch zwischen der Gryffindor und Julien zu. Auch den Ankommenden Ärger konnte lola schon förmlich sehen, wenn diese unterhaltung nicht bald ein Ende nehmen würde. Wie es aussah, musste sich Julien schon jetzt zusammenreißen um nicht irgendetwas unüberlegtes zu tun. Nun öffnete die Slytherin langsam wieder ihre Augen und sah die Gryffindor an. Den Zauberstab immernoch in den Hände halten erhob sie diesen und lies durch eine kurze Handbewegung die Schülerin einige centimeter vom Boden hinauf schweben. Da sie schon vorher Ängstlich darstand, und auch ebenso ängstlich dreinblickte, konnte Lola bei besten Willen nicht andester als Lachen. Immernoch die Gryffindor schwebend haltend und sich langsam wieder beruhigend, atmete Lola kurz aus, ehe sie ihre Stimme erhob. "Selbst wenn es einer ivn uns Gemacht hätte, was willst du uns den machen? heulend zu Mami rennen, und es ihr sagen, damit wir ganz ganz viel ärger bekommen?" sie hob spötisch eine Augenbraue in die höhe und zog eine schnute.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 23.07.2007, 20:48


    Gehäßig schmunzelnd folgte Julien dem Schauspiel und überlies es ganz Lola, sich um die aufmüpfige Slytherin zu kümmern, schlieslich schien sie selbst ebenso viel gefallen daran zu finden wie sie. Aber welcher oder welche Slytherin würde das, gegenüber eines Gryffindors nicht. Langsam trat er hinter Lola und strich ihr langsam über den Hals, während er sich leicht zu ihr vorbeugte und nur für sie Hörbach ins Ohr flüsterte: "Du bist richtig begehrenswert, wenn du dich gehen lässt." Ehe er hinter ihr stehen blieb. Da er größer war als sie, konnte er ohne Probleme über ihren Kopf hinweg zu der noch immer schwebenden Gryffindor schaun, welche mit einem hauch Panick anfing ein paar kleine Tränen zu vergiesen. Aber dennoch war der Stolz und die Verbissenheit in ihrem Gesicht zu lesen. Mit einem amüsierten Grinsen auf den Lippen lauschte er ihren Worten. "Ich werde es eurem Hauslehrer melden, und dann werdet ihr ja sehen was ihr davon habt." Kommentiert wurde ihre Aussage nur von einem Lauten lachen von Seitens der Slytherins, ja selbst von einen Hufflepuffs und Ravenclawns, welche jedoch sofort wieder verstummten. "So... du willst es also Prof. Slughorn sagen. Nun denn... tu dir keinen Zwang an." Meinte Julien nur schmunzelnd. Sicherlich würde ihr Hauslehrer ihnen keine Strafarbeit oder sonstiges Aufgeben, einzig und allein eine seiner überall bekannten Reden würde er ihnen aufhalsen. "Hört auf zu lachen", brüllte auf einmal einer der Gryffindors, welche zu vor auf den Boden gefallen waren und stümte mit erhobenen Zauberstab auf Lola zu. "Expel...", doch bevor der, offensichtlich von Gefühel geleitete 5. Klässler auch nur den Zauberspruch fertig aussprechen konnte, hatte Julien, ohne sich zu rühen seinen eigenen Zauberstab erhoben und leise, nur für Lola hörbar geflüstert: "Illusiono Basiliska..." Kurz darauf war ein kleiner dünner, silbrig glänzerner Faden aus Julien Zauberstab geschoßen, direkt auf den 5. Klässler zu und eine lebensgroße Illsusion von einem Basilisken war vor diesem erschienen, baute sich vor ihm auf, und zischte bedrohlich vor sich hin. Schlagartig war es Ruhig geworden. Nach einem kleinen Moment der Stille und des Verstehen, sah man nur noch wie die meisten Schüler, auser ein Paar Slytherin, Lola, Julien, Pansy und die noch immer schwebende Harmony anwesend waren. Langsam wand sich der Illusionsbasilisk der nun gebrächlöich wirkenden Harmony zu.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 23.07.2007, 21:04


    Lola hielt weiterhin mit ihrem Zauberstab die aufmüpfige Gryffindor fest, die sie ohne weitere anstalten zu machen, in der Luft schweben lies. Die meisten slytherins lachten lauthals, als sie auch noch anfing tränen zu vergiesen. Auch über Lola's Gesicht huschte eine süfisantes, wenn nicht sogar gehässiges Lächeln. Schon vorher war ihr die Gryffindor Schülerin hin und wieder mal blöd gekommen, doch sie hatte sie geschickt ingoriert, da meistens auch irgendein Lehrer in der nähe war, und sie sich nicht mehr Ärger machen wollte, als sein musste. Als Julien nun hinter sie getreten war, und sich leicht vorbeugte, erschrechte sie sich und zuckte kurz zusammen. nich weil sie Angst hatte, nein, das bestimmt nicht, sie hatte sich einzig und allein einfach nur erschrocken, da sie ihren Blick die ganze Zeit der Gryffindor Schülerin gewidmet hatte, und nicht so sehr auf ihre Umgebung achtete. "wenn ich mich gehen lasse?" wiederholte sie und wande ihren Kopf etwas um, sodass sie julien ansehn konnte." soso.." fügte sie noch etwas leiser hinzu. Weiterhin konnte man das Gelächter der umstehenden Schüler entnehmen. Plötzlich rauschte ein Gryffidnor, der sich im Fünften Jahrgang befindet auf sie zu. Da Lola nicht so schnell reagieren konnte wie der Schüler seinen Zauberstab erhob und auf sie losstürmte. Julien, der immernoch hitnerihr stand, war jedoch schneller, als er seinen Zauberspruch sprechen konnte und erschafte kurzerhand erneut eine illusion. Diesmal von einem Basilisken. Lola atmete kurz aus und wande sich dann wieder an Julien. "danke" hauchte sie, nachdem die meisten schüle bis auf die vereinzelten weggerannt waren.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 23.07.2007, 21:18


    Langsam lies er seinen Zauberstab wieder sinken und lies ihn zwischen dem Gürtel und dem Hosenbund verschwinden. "Nichts zu danken... wo würden wir hin kommen, wenn wir uns auf solche Leute wie Pansy verlassen würden.", meinte er nur und sah kurz etwas abwertend zu eben dieser, hatte sie doch die ganz Zeit nur da gesesen ohne etwas zu sagen. Mit einem leichten Nicken lenkte er den Blick von Lola wieder auf die Gryffindor und den Basilisken. "Schon einmal eine Gryffindor schreien gesehen...,"flüsterte er ihr leise in's Ohr und machte eine kurze, kleine Handbewegung hinter ihrem Rücken woraufhin die Illusion immer näher auf Harmony zu schlängelte. "Sehe es als eine Art... Geschenk meiner Seits für dich an.", setzte er noch kurz, ebenso leise hinzu, bevor er sich wieder aufrichtete und mit einem hämischen Grinsen das Geschehen beobachtete.

    Langsam schlängelte sich die Illusion des Basilisken auf die schwebende Harmony zu, welche Panisch ihren Kopf hin und her warf, und versuchte vergeblich an ihren Zauberstab zu kommen, welcher jedoch am Boden lag. Tränen floßen an ihren Wangen hinab, welche mittlerweile vor Panik gerötet waren. Bedrohlich bäumte sich der riesige Basilisk vor der Gryffindor auf und bewegte immer wieder Ruckartig seinen Kopf auf diese zu, während ein gehäßiges Zischeln von ihm zu hören war. Noch immer aufgebäumt, schlängelte sich dieser langsam um Harmony herum und es schien beinahe, als würde er sie erdrücken wollen. Nach wenigen Minuten, in denen Harmony dem Nervenzusammenbruch immer näher zu kommen schien, richtete er sich schlieslich zu seiner volen größe auf, wobei er alle ANwesenden um gut eine Halbe Manneslänge überragte, riss weit sein Maul auf und stürzte sich mit diesem von oben herab auf Harmony, so als wolle er sie fressen. Noch bevor der Basilsik sie berührt hatte, wenn er es den gekonnt hätte, hatte sie panisch ihre Augen zusammen gekniffen und einen lauten, schmerz und angst erfüllte schrei von sich ergeben, welcher über das ganze angrenzende Gelände, ja beinahe sogar fast ganz hinauf zum Schloß z hören war, bevor sie in Ohnmacht viel.

    "Sie schreien wie abgesochene Schweine... diese Schlammblüter." Meinte Julien nur laut, und ein lautes Gelächter war von den wenigen Anwesenden zu hören. Die Illusion hatte sich, just in dem Moment, als er Harmony eigentlich berühren sollte, in Luft aufgelöst, was diese jedoch aber nicht mehr mitbekamm. Mit einem kleinen, gehäßigen und zufriedenem Grinsen, beugte er sich erneut zu Lola vor und flüsterte: "Ich hoffe es hat die gefallen."



    Re: Der schwarze See

    Pansy Parkinson - 23.07.2007, 21:39


    Pansy stand nach einer Weile auf. Sie klopfte sie die Grashalme vom Rock ab und ging dann, ohne auch nur eine Anstallt zu machen die anderen zu Beachten, in Richtung der Wiesen.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 23.07.2007, 21:45


    Lola die immernoch die Gryffindor in der luft schweben lies hatte ihren Blick weiterhin auf Julien gerichtet und nickte leicht. "jaah, vielleicht hast du Recht, und Dennoch" lächelte sie ihn freundlich an, jedoch als sie sich wieder der Gryffindor zuwande, wurde blitzschnell daraus eine Kühle dreinblickenden Gesichtsausdruck. Ein Gesichtsausdruck der sie so ziehmlich abwertend ansah, als wäre sie Wertlos, was auch so ziehmlich auf Lola's beschreibung passen würde. Soviel hielt sie den meistens ovn den anderen Häusern, oder bezeichnete sie gar so. Als 'Wertlos oder Nutzlos' darstellte. "Eine Gryffindor schreien gehört?" sie überlegte spielerisch. "nein, bis her noch nicht, ist aber bestimmt ein schöne anblick"ein diapolisches grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Mir ihrer freien hand strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Geschenk?" flüsterte sie nun fast so leise wie Julien. "womit hab ich das den verdient?" erwiederte die fortführed grinsend an Julien gewand.
    Kurz darauf hatte der Basikilisk auch schon die Gryffidnor, die immernoch über dem Boden, in der Luft schwebend angesteuert. Diese schreib wie am spieß, wobei sich Lola etwas von ihr abwande. "mein Gott.. ich werde heute nicht nur bilnd weil ich sowas ertragen muss.. nein dazu auch noch Taub wenn es so weiter macht" zischte sie mit kühler stimme und betone das Wörtchen 'Es' ganz besonderst abwetend. "Ich will hier endlich runter" schluchtste die Gryffndor, die immernoch in der Luft schwebte. "So du willst runter?" grinste lola und lies sie noch etwas höhen schweben ehe sie sie einfach so mir nichts dir nichts, rutnerfallen lies. Kurt darauf rabbelte sich das Mädchen auf und rannte shcnellsten schrittes zum Schloß zurück. "och.. jetzt hab ich sie verkrault" sagte lola und legte den Kopf etwas schief und sah gespielt beleidigt drein. Dann wande sie sich wieder an Julien. "ja, sehr sogar, daran könnte ich mich fast gewöhnen" grinste sie.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 23.07.2007, 21:56


    Als Julien das gespielt beleidigte Gesicht von Lola sah, hob erleicht eine Hand und strich ihr mit den Handrücken kurz, sanft über die Wange. "Es gibt noch viele andere.", flüstert er ihr entgegen und lies kurz seinen Blick schweifen. Mittlerweile waren die beiden alleine und ein kurzes grinsen huschte über seine Lippen, bevor er im abwertenden Ton fortfuhr. "Schlammblut, Halbblut, Squib... alles der selbe Abschaum, der selbe Dreck. Es ist eine Schande das wir uns mit ihnen abgeben müssen. Wir...," er strich ihr sanft über die Wange. "Welche doch nicht nur besser gestellt sind, sondern auch wesentlich mehr fähig sind zu leisten." Leicht das Kinn reckend sah er über sie, den See entlang, zu der Stelle an deren noch vorkurzem dieser Abschaum von Gryffindor stand und dann wieder zurück zu Lola. "Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so ein amüsierter Tag werden könnte." Mittlerweile war die Sonne ganz untergegangen und auf dem See spiegelten sich die ersten Sterne. Mit einem kleinen frechen Grinsend fragte er dann Lola. "Und was hast du für heute Abend noch so geplant, oder gedenkst du zu tun?" Er hätte da die eine oder andere Idee gehabt, doch beinhaltete jede dieser Idee nicht nur Julien, sondern auch Lola, und das manchmal nicht unbedingt in zugeknöpften Situationen. Nicht das Julien nun über Lola herfallen würde um sich das zu nehmen, was er wollte, nein, sicherlich nicht, doch die Vorstellung hatte sein interesse geweckt, ebenso wie auch Lola es tat. Leicht den Kopf schief legend, lies er seinen Blau - grünen Augen auf ihr Ruhen, während der Mond sie in ein leichtes Milchges Weis hüllte.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 24.07.2007, 13:17


    Lola richtetete sich nach einiger Zeit wieder normal auf und sah der Gryffindor hinterher, die noch zuvor schwebend in der Luft, über dem Boden war. Die gute war mit den Nerven, so wie es Lola vorkam, ganz am ende, woraufhin nur einen süfisantes Grinsen ihre Lippen umspielte als sie dieser immernoch den Blick zugewand hatte und ihr nachsah. Lola wande sich dann jedoch wieder zu Julien um, als dieser anfing seine Stimem erneut zu erheben und redete. Sie sah nun etwas zu ihm hoch, das er um einiges Größer war als die junge Frau selbst. "Nun, da magst du wohl oder übel recht haben" erwiederte mit leiserer Stimme und lies gleichzeitig auch einen Blick über die Ländereien schwefen. In der zwischenzeit war die Sonne vollständig utergegangen und einige Sterne waren schon zu erkennen. "nein, bis her noch nicht, aber so wie es aussieht hast du da schon einige ideen?" es klang mehr nach einer Feststellung als nach einer Frage. Lola lehnte sich nun wieder erneut gegen den Baumstamm, welcher sich hinter ihr bedanf und winklete leicht ein Bein daran an.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 24.07.2007, 13:45


    Langsam lies Julien den Blick wieder zurück zu Lola gleiten, welche sich derweilen gegen den Baumstamm hinter ihr gelehnt hatte und ein Bein anwinkelte. Leicht den Blick über die gleiten lassen umspielte ein kurzes, freches grinsen seine Lippen, während er ihren Worten lauschte. Leicht den Kopf zur Seite legend, hob er langsam die Rechte Hand und legte sie sanft unter das Kinn von Lola, und hob dieses noch ein klein wenig mehr an. Das milchige Weis des Mondlichtes, spiegelte sich daraufhin für einen kurzen Moment in ihren Augen, und lies diese ein wenig mysteriös wirken. "Du hast wunderschöne Augen," meinte Julien leise, ja beinahe kaum hörbar mit seiner rauhen Stimme. Mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen, die Hand noch immer unter dem Kinn von Lola, trat er einen kleinen Schritt auf sie zu, sah sie an und erwiederte: "Ja... so kann man es sagen. Ich hätte da wahrlich die eine oder andere Idee... und wie sieht es mit dir aus?" Eine Antwort von ihr abwartend, strich er ihr mit dem Daumen schmunzelnd sanft über ihre Unterlippe.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 24.07.2007, 16:21


    Lola, die immernoch gegen den Baumstamm gelehnt stand verstummte langsam, nachdem sie fertig gesprochen hatte. Kurz die Augen schließend lauschte sie der Stille und genoss diese ein stückweit, ehe die Slytherin ihre augen wieder öffnete und zu Julien sah, und sich diesem wieder zuwande. "Die eine oder andere..soso" meite sie lächelnt und legte den Kopf etwas schief, wobei sie sich nebenbei erneut eine Haarsträhne aus dem Gesicht, hinters Ohr strich. Julien stand nun direkt vor ihr, sodass sie das Kinn etwas recken musste, da dieser ja Größer war als sie selbst. "hm.. wer weiß.." ein kurzes grinsen huschte über ihr Gesicht und sie machte eine kurze Pause ehe sie fort fuhr. "mal gucken, was der Abend heute noch so bringt" fuhr sie dann mit leiser Stimme fort, die kaum mehr als ein Flüstern darstellte.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 24.07.2007, 21:31


    Die Hand weiterhin unter ihrem Kinn liegend, und den Kopf noch immer zur Seite gelegt, sah er sie weiterhin mit einem frechen Grinsen an während er ihren Worten lauschte. "Was der Abend noch so bringt...," erwiederte er ebenso leise und beugte sich ein Stück weit nach unten, ihrem Gesicht mit dem eigenen entgegen, und hielt kurz vor ihren Lippen inne. "Der Abend könnte noch viel enthalten...," meinte er leise, ja mehr flüsternd und kaum hörbar. "Die Sterne stehen am Himmel, es ist Dunkel... und wir sind ganz alleine am See, unter uns...." Langsam die andere zu ihrer Wange führend und ihr kurz, und mit einer sanftweit, welche man ihm vielleicht nicht wirklich zu getraut hätte, strich er mit dem Handrücken über diese, während er mit der anderen noch immer das Kinn umschloßen hielt.

    Während die beiden so da standen, wehte ein lauer Wind über die Ländereien, und lies das lange braune Haar von Lola für einen kleinen Moment aufwirbeln, wobei es das Gesicht von Julien streifte. Noch während der Wind, Lola's Haar aufwirbeln lies, hatte sich dieser die letzten Zentimeter zu Lola hinab gebeugt und sie in einen leichten, zärtlichen Kuss eingebunden.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 24.07.2007, 21:51


    Die beiden Slytherins standen immeroch voreinander. Lola war immernoch an den Baumstamm gelehnt, und Julien hob ihmmer noch ihr Kinn, und stand direkt vor ihr. "Ja.. was der abend so bringt" stimmte sie ihm nochmalsmit leiser stimmt zu und sah ihn weiterhin an. "ja, das könnte er durch aus.. mal sehen.." fuhr sie mit leiser stimme fort, die kaum mehr als ein flüstern war. Der wind der über die Ländereien ging, wehte durch Lola's Haar, die nun herumwehten. Julien hatte sich nun noch die letzten fehlenden Zentimeter zu der Slytherin hinunter gebeugte und einen leichten und zärtlichen Kuss eingebunden, welchen Lola ebenso zärtlich, jedoch mit etwas überrschaung erwiederte.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 24.07.2007, 22:19


    Mit einem kleinen grinsend auf den Lippen, hielt Julien den Kuss weiter sanft aufrecht. Langsam die Hand von ihrem Kinn auf ihre Wange gleiten lassend, vertiefte er für einen kurzen Moment den Kuss nur minimal, bevor er diesen langsam ausklingen lies und sie wieder, aufgrund des größen Unterschiedes, von oben ansah. Ihr in die Augen schauend, und frech grinsend strich er ihr langsam über die Wange. "Nun... ich lasse ganz die Dame entscheiden, wohin sie uns führen mag. Wenn sie uns den an einen andren Ort führen mag.", meinte er leise und fuhr sich mit der Zunge leicht über Lippen. "Mhm...", meinte er nur leise und genussvoll und trat einen kleinen Schritt nach hinten, wobei er sie mit der Hand auf ihrer Wange sanft mit sich zog. Er wollte sie gänzlich im Mondlicht sehen. Wie er sie einhüllte, in sein Milchiges Weis.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 25.07.2007, 13:21


    Der wind, der noch zuvor über die Ländereien wehte, und damit auch durch Lola's Haare wehte, legte sich nach einier Zeit wieder. Nachdem julien den Kuss langsam gelöst hatte, stand er wieder aufrecht, vor ihr und sah zu ihr hinab, da dieser größer war als die jugne Frau selbst. Nach einer Weile wurde Lola, die immernoch an den Baumstamm gelehnt stand, vorsichtig, davon weggezogen. Das Mondlich umhüllte sie nun in einem Milchigen licht. Jedoch schien es ihr direkt ins Gesicht sodass die slytherin die Augen zusammenkniff und den kopf etwas nach links drehte.
    "so, du lääst mich also entscheiden wohin nun?" fragte sie grinsent und zog eine augenbraue in die höhe. "nun..entweder wir bleiben hier.. oder zurück ins Schloß.." fiel ihr ersteimal spontan ein. "Dem Herr sei es nun überlassen" setzte sie ginsent hinzu und wade sich wieder zu ihm um. Wartend auf seine antwort sah sie den Slytherin an.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 25.07.2007, 15:13


    Bei dem Anblick, welcher sich ihm hier nun bot, wie Sie, Lola, so vor ihm stand, eingehüllt im milchigen Licht des Mondes und den Kopf leicht zur Seite gedreht, und etwas die Augen zusammen gekniffen, da dieser genau hinter Julien sich erhoben hatte und sie nun leicht blendete, lauschte er ihren Worten. Entweder hier bleiben, oder ins Schloßgehen. Nun ja, das war sicherlich keine schwere Entscheidung für ihn. Mit einem kleinen Schritt nach vorne, so das er wieder nah bei ihr stand, aber auch den Mondschein von ihr nahm, sah er zu ihr hinab und erwiederte im flüstert Ton. "Lass uns hier bleiben... hier sind wir ungestörter." Und ein kurzes Grinsen umspielte seine Lippen bei diesen Worten. Langsam, lies er seine Finger von ihrer Wange hinab zu ihren Kinn, über ihren schlanken, schmalen Hals auf die Seite ihrer Schulter gleiten, bevor er sie sanft griff, die wenigen Zentimeter zwischen den beiden durch das zu sich ziehen von ihr überwand und erneut in einen, aber diesesmal klein wenig begehrenderen, Kuss verwickelte. In einem fernen Baum war der Ruf einer Eule zu hören, während die beiden so da standen, welche auf der Suche nach fressen für sich war.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 25.07.2007, 15:43


    Lola, die immernoch im Mondlicht eingehüllt, vor Julien stand, hatte immernoch den Kopf etwas zur Seite gedreht, damit ihr das Mondlicht nicht zusehr ins Gesicht schien. Doch selbst mit weggedrehtem kopf, blendete das Mondlich die Slytherin, sodass sie zustäzlich noch etwas die Augen zusammenkniff. Als sie ihrem Vorschlag ihm präsentiert hatte, wande sie ihren kopf, wieder so um, dass sie Julien ansehen konnte, und ihn so wartend auf eine antwort schweigend ansah. Als dieser ihr dann nach einiger Zeit antwortete, musste die junge Frau schmunzeln. im prinzip hatte sie schon mit dieser Antwort gerechnet. Sich eine Haarsträhne aus den Gesicht streichend, nickte sie. „ja.. da hast du recht“ erwiederte sie darauf hin mit ebenso leiser Stimme, welche kaum mehr als ein flüstern darstellte. Julien hatte die Schulter Lola's ergriffen und zog sie somit sanft zu sich hin. ein weiteres Grinsen, huschte über ihr Gesicht. Kurz darauf hin, folgte ein klein wenig begerender Kuss. Während die Eule, welche in einem Baum saß, zu hören war, erwiederte Lola den kuss.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 25.07.2007, 15:56


    Langsam und mit einer gewissen Art Vorsicht, nicht das sich Julien drum gekümmert hätte, ob sie es auch wollte oder nicht, vertiefte er langsam aber stetig den Kuss. Die Hand von ihrer Schulter langsam auf ihren Rücken streichen lassend, lies er diese dann zwischen ihren Schulternblättern ruhen und drückte sie mit sanften Druck etwas enger an seine eigene Brust. Für einen kurzen Moment den Kuss lösend, strich er mit der Zungenspitze über ihre halb geöffneten Lippen und ein kleines schmunzeln legte sich auf die eigenen, während er noch die andere Hand hob und ihr auch noch die letzten Haare aus dem Gesicht strich. "Du hast eine wunderschöne Haut...," merkte er nur kurz an, während er sie weiterhin leicht schmunzelnd ansah.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 25.07.2007, 18:00


    Als julien nun näher an Lola herangetreten war, stand er mit dem Rücken zum mond, sodass Lola wieder ihn normal ansehen konnte, was jedoch gar nicht nötig war, da sie ihre Augen in dem Moment sowieso geschloßen hatte. Immernoch standen die beiden mitten Auf den Ländereien, in der nähe des Schwarzen See's. Langsam, jedoch zugleich auch Vorsichtig vertiefte Julien den Kuss, diesen Lola auch ebenso erwiederte und zugleich genoss. Nach einiger Zeit lösten die beiden den Kuss wieder. Ihr waren in der zwischenzeit wieder ein paar Haarsträhen ins Gesicht gefallen, welche julien jedoch ihr wieder heraus strich. Ein kurzen grinsen umspielte ihre Lippen. Kurz den Blick abwenden sah sie sich erneut auf den Ländereien um, wo nun kein einizger Schüler mehr zu finden war- ausnahme der beiden Slytherins. Schweigend den Kopf drehten lauschte die junge Frau nun wieder den Worten Juliens wobei sie erneut grinste.



    Re: Der schwarze See

    Julien McOrkney - 25.07.2007, 22:42


    Noch immer leicht schmunzelnd beugte er sich erneut langsam zu ihr hinab, und verwickelte sie in einen erneuten Kuss. Doch machte er diesesmal keine anstallten den Kuss abbrechen zu wollen, ganz im Gegenteil. er vertiefte ihn langsam aber stetig, in dem er ihr zwischen durch immer wieder sanft mit der Znge über die Lippen fuhr, nur um sie dann ein klein wenig inniger zu küssen. Eine Hand hatte er derweilen langsam auf ihre Hüfte gleiten gleichen, wo er diese dann auch langsam entlang streichen lies, nach hinten auf ihr Steißbein, auf welchem er sie dann auch ruhen lies, und nur sanften Druck ausübte und ihren Körper somit ein klein wenig enger an sich drückte. Mit der anderen Hand, strich er langsam über ihre Schulter, den Hals hinauf zur Wange, wo er die Hand dann auch ruhen lies.



    Re: Der schwarze See

    Lola Backon - 26.07.2007, 10:23


    In der dunkelheit konnte man so gut wie nichts erkennen, nur wegen dem Mondlich das auf die beiden Slytherins schien, konnte man zwar nicht die einzelnen Personen erkennen. Nicht erkennen um wen es sich handelte, stadessen jedoch nur die Umrisse zweier Personen. Doch dies schien so oder so unwichtig. Es war schon spät, tiefste Nacht, und das Schloß lag vollkommend ruhig. Alle waren in ihrem Gemeinschaftsräumen und dort in den Jeweiligen Schlafsäälen. Auch die Lehrer waren in ihrem Gemächern und schlummerten dort.
    Über Lola's Gesicht huschte ebenfalls ein grinsen. Als Julien sich dan wieder zu ihr hinunterbeugte, beschloß Lola etwas auf die Zehenspitzen zu stehen und ihm somit- wenn auch nicht sonderlich viel- etwas entgegenzukommen. Erneut verwickelte Julien die junge Frau in einen Kuss. Langsam lies Lola ihre Hände bis zu seinem Nacken hinauf gleiten und dort Ruhen, währendessen sie ebenso innig den Kuss Juliens erwiederte und in die länge zog.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenixfeder

    Vertrauensschüler/innen - Schulsprecher/innen - gepostet von Draco Malfoy am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der schwarze See"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    Schwarze Liste! - _-Jackson-_ (Samstag 25.06.2005)
    Der schwarze Panda - Panda2409 (Samstag 08.07.2006)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)