WoW-Community Forum auf amakiir.net

Willkommen bei den Adventurers of Britannia
Verfügbare Informationen zu "WoW-Community Forum auf amakiir.net"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cahin
  • Forum: Willkommen bei den Adventurers of Britannia
  • Forenbeschreibung: eine Ultima Online Gilde auf dem Shard "Drachenfels"
  • aus dem Unterforum: Allgemeines World of Warcraft Board
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 20.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WoW-Community Forum auf amakiir.net
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WoW-Community Forum auf amakiir.net"

    Re: WoW-Community Forum auf amakiir.net

    Cahin - 05.02.2005, 16:18

    WoW-Community Forum auf amakiir.net
    Ich habe mich hier nur kurz angemeldet, um eine kurze Info zu veröffentlichen:
    Durch Zufall habe ich festgestellt, dass hier ein eigener Forenabschnitt für World of Warcraft enstanden ist und habe nach einer Diskussion mit Kain den dringenden Drang gespürt, hier das Thema WoW-Community anzusprechen.
    Es ist mir klar, dass der WoW-Zug hier noch nicht besonders stark vertreten ist. Dass jedoch selbst unter solchen Umständen ein WoW-Abschnitt entstanden ist, ist in meinen Augen etwas fragwürdig. Besonders da auch Kain schon länger über eine Community-Seite informiert ist, welche noch immer nach Leuten und Gilden sucht.
    Hierbei handelt es sich um die http://www.amakiir.net/ Community. Obwohl ich zwar einen eigenen Forenabschnitt darin besitze, bin ich nicht hier um lediglich Werbung zu machen. Ich fühle mich vielmehr verpflichtet darauf hinzuweisen.
    Vielleicht spricht die Rollenspiel-Tendenz nicht jede/-n an. Aber ich würde mich freuen, wenn sich einige bei Interesse auf der Seite anmelden und sich am Geschehen beteiligen würden.

    Man dankt
    gez. Cahin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei den Adventurers of Britannia



    Ähnliche Beiträge wie "WoW-Community Forum auf amakiir.net"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)