Neues "gesicht"

Willkommen bei den Adventurers of Britannia
Verfügbare Informationen zu "Neues "gesicht""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cyra - Amaranth - Kain - Caci - Gotharic
  • Forum: Willkommen bei den Adventurers of Britannia
  • Forenbeschreibung: eine Ultima Online Gilde auf dem Shard "Drachenfels"
  • aus dem Unterforum: Begrüssungen & Steckbriefe
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 20.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues "gesicht"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues "gesicht""

    Re: Neues "gesicht"

    Cyra - 15.01.2005, 02:02

    Neues "gesicht"
    hallo erstmal zusammen,
    ...
    ...
    ...
    ja..also.. ich bin die Cyra ... und wollt mich eigentlich nur mal als neues "gesicht" im forum "vorstellen" bzw: einfach mal hallo sagen.......mehr fällt mir im moment aber auch nich ein :roll:

    walls wer fragen zu meiner person hat.. einfach stellen

    gez: Cyra



    Re: Neues "gesicht"

    Amaranth - 15.01.2005, 02:07


    Noch ein potenzielles gesprächiges Mitglied mehr *grinst leicht*

    Freut mich, dass du dich hierher verirrt hast, Cyra.
    Cyra? Da wird doch wohl nicht etwa noch ein Wesen des weiblichen Geschlechts aufgetaucht sein, hm?

    Langsam müssen sich die "Männchen" vor uns in Acht nehmen, wir gewinnen an Mitgliedern.



    Re: Neues "gesicht"

    Kain - 15.01.2005, 02:08


    Harr *g* Hohei! ;)

    Und fleissig posten, ja? *g*



    Re: Neues "gesicht"

    Cyra - 17.01.2005, 18:23


    werd mein bestes tun, wenn ich mal zeit hab ;)

    Zitat: Cyra? Da wird doch wohl nicht etwa noch ein Wesen des weiblichen Geschlechts aufgetaucht sein, hm?
    gut erkannt ;)

    Zitat: Langsam müssen sich die "Männchen" vor uns in Acht nehmen, wir gewinnen an Mitgliedern.
    stimmt :twisted:



    Re: Neues "gesicht"

    Kain - 17.01.2005, 18:25


    *fuercht, zitter, bibber*

    ZU HÜLF! *g*



    Re: Neues "gesicht"

    Caci - 18.01.2005, 16:54

    hi
    Willkommen bei uns Cyra. Freut mich das du zu uns gefunden hast.



    Re: Neues "gesicht"

    Cyra - 18.01.2005, 21:38


    freut mich auch, zu euch gefunden zu haben ;)

    achja.. ums nich zu vergessen ^^ :
    bin übrigens in world of warcraft aktiv ( wollts nur mal so nebenbei erwähnt haben :twisted: )



    Re: Neues "gesicht"

    Kain - 18.01.2005, 22:02


    Cyra hat folgendes geschrieben: freut mich auch, zu euch gefunden zu haben ;)

    achja.. ums nich zu vergessen ^^ :
    bin übrigens in world of warcraft aktiv ( wollts nur mal so nebenbei erwähnt haben :twisted: )

    Dann geb' ich dir mal das passende Bildchen ;)

    Edit:
    erledigt.



    Re: Neues "gesicht"

    Amaranth - 18.01.2005, 22:15


    Dann sind Steffi und ich wohl die einzigen, die nur Gesellschaftsmitglied sind. *grinst*



    Re: Neues "gesicht"

    Kain - 18.01.2005, 22:17


    Amaranth hat folgendes geschrieben: Dann sind Steffi und ich wohl die einzigen, die nur Gesellschaftsmitglied sind. *grinst*

    Nicht ganz, du hast "Matzi" vergessen ;)



    Re: Neues "gesicht"

    Amaranth - 18.01.2005, 22:20


    Kain hat folgendes geschrieben: Amaranth hat folgendes geschrieben: Dann sind Steffi ich wohl die einzigen, die nur Gesellschaftsmitglied sind. *grinst*

    Nicht ganz, du hast "Matzi" vergessen ;)

    Oh, ja? Schade, dass er kaum etwas schreibt.



    Re: Neues "gesicht"

    Gotharic - 20.01.2005, 00:27


    Guten Tag , g`nädige Frau !

    Auch ich möchte dich in diesem Forum begrüssen.

    Ich finde es gut das nicht nur UO - Spieler sich hier anfinden, und ich würde gerne ein bisschen mehr über deine WoW - Erfahrungen erfahren.

    Zu dem kleinen Geschlechterkampf hier habe ich nur ein müdes, aber leicht freundliches Lächeln übrig. 8)




    grüsse aus Wedel



    Re: Neues "gesicht"

    Cyra - 20.01.2005, 22:53


    :lol:
    also weiss nich so recht, was ich über meine bisherigen wow erfahrungen schreiben könnt..
    spiel erst seid freitag in der final beta...und komm unter der woche nur schlecht dazu.. aber bisher find ich das game einfach nur genial .... :wink: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei den Adventurers of Britannia



    Ähnliche Beiträge wie "Neues "gesicht""

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)