Verfügbare Informationen zu "Samurai Empire Pub. 28 Fixes"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Stephanie Forum: Willkommen bei den Adventurers of Britannia Forenbeschreibung: eine Ultima Online Gilde auf dem Shard "Drachenfels" aus dem Unterforum: News & Fragen Antworten: 1 Forum gestartet am: Freitag 20.08.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Samurai Empire Pub. 28 Fixes Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Samurai Empire Pub. 28 Fixes"
Re: Samurai Empire Pub. 28 Fixes
Stephanie - 17.11.2004, 17:52Samurai Empire Pub. 28 Fixes
Samurai Empire Fixes:
Musik wird nichtmehr kaputt wenn es geloopt wird
Bildhinterherziehen beim segeln
Stucklokation wenn man auf dem Weg zu Mt. Sho die Servergrenzen überquert
Textabbruch beim Mongbatquest für neue Samurais
Kreaturen folgen nicht länger Geistern in einige Situationen
eine neue Gamananimation
Bambusflöten werden den Loottabellen hinzugefügt, so das Slayerflöten droppen können
Dexteritynummern bei Eliteninjas und Ronins, die Unterschiede waren zu gross
Lavatile unter der Skulptur ausserhalb des Fan Dancer Dojo
Backstabschaden wurde erhöht
Deathstrike wird jetzt direkten Schaden anstelle von Physischem machen
viele Craftingitems in der Miscsektion die Leder anstelle von Clth verlangen
Spieler können wieder Kegs machen
Tetsubos können jetzt in Exceptional Qualität hergestellt werden
das Dach des Zentoprovos
Ghosts Detecthidden werden keine stealthed Spieler mehr entdecken
Detecthidden wird keine Allies und andere Spieler in Trammel mehr revealen
ein Factionspieler wird Pets von nichtfaction Spielern nichtmehr in Orange sehen
Factionspieler können ihr Factionreittier im Süden Tokunos reiten
Spielerpets werden nichtmehr die Hitpoints halbiert nach einem Serverdown für einen Publish
ein Problem mit lesser Hiryus, die können jetzt zu UOSE aktivierten Accounts transferiert werden, Master Bushidos können sie jetzt reiten
Locationfixes, so das Spieler ihren Corpse looten können wenn sie in Tokuno gestorben sind
das kaufen von Gargoyle Stonemining und Crafting Büchern wird keine 266 Stones Gewicht einem Spieler hinzufügen
Pflanzen können wieder bewässert werden
neue Ninjas werden verschiedene Waffen bekommen
wenn man ein Haus setzt, werden alle Chars die da auf dem Platz stehen jetzt korrekt weggebeamt
Questdialoge für den Ninjaquest sind jetzt verständlicher
man kann keine Nijaspells und Specialcombatmoves mehr stapeln
man kann keine Gilden mehr ohne Namen erschaffen
Schreibfehlerberichtigung in der Gildenkriegsmessage
Fix der Fehlermeldung beim erschaffen von Gilden ohne Abkürzung
man kann jetzt nach Gildenabkürzungen suchen
Allianzmember können jetzt gegenseitig nützliche Handlungen aufeinander in Fel ausführen
die Gildenhaussecuritysettings sind gefixt
manchmal spawnte ein Rikktor anstelle eines Barracoons, gefixt
manchmal spawnte der Champion of Evil als Para, gefixt
Zyklopen und Titanen spawnen in T2A wieder überall da, wo sie sollen
Champspawns haben manchmal einen ungültigen zufälligen Kreaturspawn gewählt, gefixt
Giantserpents, Slimes etc spawnen in Doom
Dreadspiders spawnen wieder korrekt
Recall funzt wieder für Young Player
der Oakschampspawn spawnt keine grauen Kreaturen mehr die Spieler mit positivem Karma angreifen
neue Spieler die Bushido oder Ninjutsu als Startskill wählen, starten jetzt mit den entsprechenden Skillbüchern
ein 3D Tileproblem mit Fukiyawaffen wurde gefixt
No-Dachi werden jetzt im Combatbook unter Crushing Blow aufgeführt
Live Enhancements/Fixes
Instance Corpses
Schaden an einem Mob machen , der dich an die Spitze der Topangreiferliste setzt, wird dir Zugang zum Loot gewähren
die entsprechenden Lootrechtsformeln wurden nicht geändert
Spieler oder Partys, die die Topangreiferliste anführen, bekommen einen "instanced" Lootcontainer
dieser wird nur für die entsprechenden Spieler sichtbar sein, andere können ihn 3 Minuten nicht sehen
Gold wird zwischen denen am Listenanfang aufgeteilt
stapelbare Items (Bolts/Arrows, Jewels, Regs etc) werden ebenso aufgeteilt
jeder Spieler hat die Chance bis zu 1/N (aufgerundet) von den Kreaturitems (N = Anzahl der Topangreifer) zu bekommen
Ressourcen ala Meat, Skins etc, gehen an den Spieler vom Top der Liste, welcher zuerst den Corpse anschneided
Items die eine Kreatur von einem Spieler gelootet hat, wird nur dieser für die nächsten 3 Minuten abgreifen können
das Luck von jedem Spieler wird festlegen, was derjenige als Loot bekommt
im Fall einer Party wird der Spieler mit dem höchsten Luck als Berechnungsgrundlage gewählt
Loot und Ress die im Instance Corpse verbleiben, kann sich nach 3 Minuten jeder abholen
PvP Loots sind von der Änderung nicht betroffen
Beispiel
eine Dark Father (Loottabelle: 2011 Gold, 12 Items)
Spieler A 670 Gold 4 Items (die Anzahl der Items wird mit 1/N berechnet)
Spieler B 670 Gold 3 Items (nicht jeder Spieler bekommt dieselbe mögliche Anzahl Items)
Spieler C 670 Gold 4 Items (Gold wird aufgeteilt)
Holiday Gifts 2004
jeder Char bekommt während der Feierzeit eine zufällig gefärbte Geschenkbox, der Char muss 30 Tage oder älter sein
Combat Fixes/Tweaks
der Warmode Toggle Delay wird auf 1 Sekunde festgesetzt
der Cursebug ist gefixt
der Strengtbuffbug ist gefixt
ein Delay wird eingebaut nach dem benutzen eines Dismountspellmanövers (selbe Delay wie bei einer Bola)
ein Delay wird eingebaut nach dem benutzen eines Dismountspellmanövers oder Bolas für Factionpferde
ein Schadenspenalty wurde entfernt, für Entfernungen bei HitAreaeffekten
der "Target cannot be seen. Try again." Bug beim Energy Vortex Spell ist gefixt
der Line of Sight Bug bei Bladespiritspells wurde gefixt
die letzte Giftladung einer Waffe hat immer nur mit lesser Poison vergiftet, auch wenns eigentlich stärkeres Gift war, gefixt
General Fixes/Tweaks/Enhancements
Erhöhung der erlaubten Tileanzahl die man vom Pet entfernt stehen kann beim Bandagenheilung auf 2
der Mausover funzt jetzt nur bei eigenen Backpacks, man sieht keine Itemeigenschaften mehr in den Backpacks anderer Spieler
das Taskmasterartifact kommt nicht länger als Macewaffe
"Hearth of the Home Fire" hat wieder animiertes Feuer
das Gewicht von Runenbüchern wurde von 3 auf 1 reduziert
der GGS Skillgain ist gefixt
eine Dokumentation zum GGS Skillgain kann man jetzt hier finden http://guide.uo.com/skill_52.html
ein Fehler bei Recallrunen fürs Castle British ist beseitigt
Verite und Valoriteelementals werden keine Insured Items mehr zerstören, die man angelegt hat
Ettins gehören jetzt der "Slayer repond group" an (die entsprechenden Waffen wirken also)
Creature Loot/Fame Adjustments
Fame für Rotting Corpses und Ethereal Warriors wurde erhöht
Etheral Warriorloot wurde leicht verbessert
die schwächere Solen Infiltrators haben einen leicht mieseren Loot
Meer Eternals spawnen jetzt Level 5 Treasure Maps mit einer geringen Wahrscheinlichkeit
20 % Chance um Triple Damage gegen ein Pet zu machen
modifizierte Loyalitätsverlustmöglichkeit für verschiedene Kreaturen und Ersatz mit einer anderen Eigenschaft
ein gefixter Spawn für Swordmanship, Magery, Musicianship, Fencing und Mace Fighting Magicjewelry
eine Chance zum spawnen von Treasuremaps wurde hinzugefügt bei:
Ettins (Level 1)
Evil Mage (Level 1)
Acid Elemental (Level 2)
Evil Mage Lord (Level 2)
Efreet (Level 4)
Elder Gazer (Level 4)
Ethereal Warrior (Level 5)
Entfernung von nichtmagischen Jewelryspawn im Phoenix
Fishing Tweaks/Enhancements
SOS Bottles sind nichtmehr im "Wandere of the Void" in Doom, dafür bekommen sie jetzt Level 3 Treasure Maps (mit geringer Chance auf Level 4 Maps)
verschiedene Gewichte und "Fisherman's mark" auf Bigfish, Big Fish Trophy Deed und der Big Fish Trophy, jeder Bigfish mit einem Gewicht unter 20 Stones wird weder Gewicht noch Mark anzeigen
Tweaks beim Fishing Loot
Level 4 Fishingchests sind jetzt weiss
Ancient SoS kommen jetzt mit einer Chance von 1:25, anstelle von 1:40
der Fablenetwerfer (so er GM Fischer ist) hat jetzt eine 1:4 Chance ein kleines Artifact zu kriegen (Schadens und Luckunabhängig)
bekommt der Werfer kein kleines Artefakt, ist aber der Topangreifer, hat er die von Luck beeinflusste Chance ein kleines Artefakt zu bekommen, er kann also nicht 2 Artefakte bekommen, aber er hat die doppelte Chance dazu
Barding Fixes/Tweaks
Bardenschwierigkeit wird bei 160.0 gecappt
Bardenschwierigkeit wird dem Animal Loregump hinzugefügt
Bardenschwierigkeit wird mit --- dargestellt wenn die Kreatur nicht Bardable ist
alle non-bardable Flags vom Champion of Evil und den Dombossen werden entfernt, aber eine Noprovo und Noareapeacemaking Flag hinzugefügt
Discordiancebuff gegen jede Kreatur wurde halbiert, die eine Bardenschwierigkeit von 160 hat
Beispiel: ein Barde mit 120 Disco debufft normalerweise Kreaturen mit 28%, bei Kreaturen mit einer Bardenschwierigkeit von 160 sinds 14%
Disco verringert jetzt auch SE Skills
Barden können in Fel die eigenen Pets oder gesummonten Kreaturen auf andere provokaten
ein Problem wurde gefixt bei dem Kreaturen als Aggressor dargestellt wurden, wenn ein Gebiet gecalmt wurde
Paragon Fixes/Tweaks
die maximale Geschwindigkeit von Paras wurde von 150 auf 125 reduziert
Paras fliehen nichtmehr wenn sie fast tot sind
Paraorcs und Savages greifen keine Spieler an die Orcish Skinmasks tragen und nur nahe bei ihnen vorbeigehen
Paras greifen keine gestaelthten Spieler an, nur weil sie gestealtht sind
Parakreaturen mit einer Bardenschwierigkeit von 160 bekommen eine Noprovoflag, sinkt diese Schwierigkeit durch Einsatz von Disco, können sie, solange Disco wirkt, provoziert werden
Parashadowwisps greifen keine guten oder neutralen Spieler mehr an
Minor Artifacts
einige Artefakte sind nur bei Leviathans, nur für Treasurehunter oder nur für Paras gedacht
neue Artefakte wurden in die Testcenter Bankfächer gelegt:
Ghost Ship Anchor (Leviathan only)
Quelle: Ultima Online Bibliothek
Liebe Grüsse,
Steffi
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei den Adventurers of Britannia
Name der Seite ? - gepostet von Gotharic am Samstag 20.11.2004
Ähnliche Beiträge wie "Samurai Empire Pub. 28 Fixes"
No-Dachi Samurai and Yumi Samurai models - Pandaren_Rulez (Mittwoch 29.11.2006)
Dragon-Empire - Dragon-Empire (Samstag 07.04.2007)
Last Samurai - Rasluka (Samstag 19.08.2006)
Empire Earth - Lord Calle (Freitag 30.07.2004)
7-Samurai - FELTON (Freitag 12.10.2007)
SAMURAI & DAS TIER - Samurai (Freitag 29.06.2007)
The problem with Samurai Legends... - Kibiyama (Samstag 08.07.2006)
Empire Earth - skullking (Samstag 06.05.2006)
Empire Earth 2 - aslan4 (Freitag 08.06.2007)
18.11.05 -------> Neuer Patch für Empire Earth 2 - rabbitkillaz (Freitag 18.11.2005)