Mein Rockyhund

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Mein Rockyhund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Fluffy - Wölfin
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Heute denken wir an ...
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Rockyhund
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Rockyhund"

    Re: Mein Rockyhund

    rockyhund - 17.08.2013, 21:28

    Mein Rockyhund
    Ich ging mit Lotte durch den Ort spazieren. Plötzlich hielt ein Auto neben mir und eine Frauenstimme sagte: Hallooooo Frau ... , wie geht es Ihnen?

    Ich schaute zur Seite und dort stand ein Auto vom Rosengarten, dem Beerdigungsinstitut, das im Oktober meinen Rockyhund abgeholt hat. Am Steuer saß Frau ... , die damals noch spät in der Nacht zu mir kam.

    Wir unterhielten uns, ich berichtete vom Verstreuen seiner Asche, sie fragte mich, ob Lotte mein neuer Hund wäre und und und ...

    Nach einiger Zeit verabschiedeten wir uns wieder und ich sagte ihr, ich sei nach wie vor sehr dankbar über die Art und Weise ihrer damaligen Professionalität und trotz dieser auch über ihre Herzlichkeit, die sie mir in dieser schmerzvollen Zeit entgegengebracht hat. Sie war mir damals eine große Hilfe.

    Es war sehr schön, sie mal wieder gesehen zu haben und so fuhr sie weiter. Als das Auto, in das ich vor genau 43 Wochen meinen Rocky legte, nicht mehr zu sehen war, bekam ich eine Gänsehaut vom Fuß hoch gehend bis in die letzte Haarspitze. Tränen füllten meine Augen und mir war klar ... Mein Rocky war mir in diesen Minuten mal wieder sehr nah.



    Re: Mein Rockyhund

    Fluffy - 17.08.2013, 22:05




    Er wird immer bei dir sein - immer.



    Re: Mein Rockyhund

    rockyhund - 19.08.2013, 21:30


    Danke für das schöne Bild.

    Es gibt Tage, an denen vermisse ich ihn wie Hölle !!!!! :cry:



    Re: Mein Rockyhund

    Fluffy - 20.08.2013, 06:42


    Kann ich dir bis auf jede Sekunde nachfühlen. In 6 Tagen ist Scooby 2 Jahre weg, und ich denke so oft an ihn. Dann kommen die Tränen ...



    Re: Mein Rockyhund

    Wölfin - 20.08.2013, 15:24


    Ich verstehe das auch sehr gut und kann es nachempfinden Kuss
    Habe einen Spruch in meiner Homepage, den ich voll zustimmen kann!

    Viele, die ihr ganzes Leben über die Liebe nachdenken, können uns weniger über sie sagen, als ein Mensch, der seinen Hund verloren hat.



    Re: Mein Rockyhund

    rockyhund - 20.08.2013, 19:56


    Meine Güte 2 Jahre ist Scooby "ausgezogen"???? Das ist ja unfassbar, mir kommt es vor, als hast du es vor ein paar Wochen geschrieben. Naja, was rede ich, Rockyhund ist kommenden Samstag 44 Wochen fort !!!!!

    44 Wochen ... das ist doch unfassbar.... wenn ich an die letzten 3 Tage mit ihm denke, die so innig waren, wie nichts in der Welt zuvor, kommt es mir vor, als wäre es letzte Woche gewesen... Der Schmerz ist nicht mehr ganz so stark, aber wie gesagt, ab und an diese Sehnsucht ... das ist Hölle.

    Wölfin ... ist der Spruch von dir? Hast du etwas dagegen, wenn ich mir ein Bild mit diesem Spruch "bastele"???? Er ist so passend ... wahnsinnig toll.



    Re: Mein Rockyhund

    Wölfin - 21.08.2013, 07:15


    Nein, der Spruch ist nicht von mir, kannst ihn gerne nehmen. Den habe ich in den Weiten des Internets gefunden und war ohne Eigentumsrechte angegeben :mrgreen:
    Der Spruch ist von (Thornton Wilder) in einer abgeänderten Form Kuss

    Hier der Originaltext
    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.

    Kann sein, dass ich es selbst verändert hatte, denn ich neige dazu etwas so hinzubiegen, bis es mir gut gefällt und zu mir passt Zwinker



    Re: Mein Rockyhund

    rockyhund - 21.08.2013, 22:45


    Danke dir.... Kuss



    Re: Mein Rockyhund

    rockyhund - 01.09.2013, 22:52




    Kuss



    Re: Mein Rockyhund

    Wölfin - 02.09.2013, 08:25


    Im Himmel ist Party. Ich bin mir sicher, das meine Anka und mein Alf auch mal bei Rocky vorbeischauen um zu sehen, wer das ist wo ihr Frauchen immer mal über sie geschrieben hat.
    Im Himmel ist Frieden, für jeden! Kuss



    Re: Mein Rockyhund

    Fluffy - 02.09.2013, 18:01


    Jaaa, Rocky olle Schnüffelnase du. Lass dich feiern!!!! scooby und Jasper sind bestimmt auch dabei....

    Kuss



    Re: Mein Rockyhund

    rockyhund - 04.09.2013, 11:11


    Es war soooooooooooooooooooooooooooo stürmisch bei mir an seinem Geburtstag, so dass ich 100 %ig weiß, dass er mit all euren fortgegangenen Fellnasen ne richtig dufte Party hatte ..... Zwinker



    Re: Mein Rockyhund

    Wölfin - 04.09.2013, 11:20


    Haha, im H-Himmel gab es eine große Sause Laufen Laufen Laufen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Cooper tränen die Augen - gepostet von Wölfin am Donnerstag 04.06.2009
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007
    Was füttert ihr denn so? - gepostet von rockyhund am Dienstag 29.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Rockyhund"

    Sie sucht Sie - gepostet von bohlen am Donnerstag 07.07.2005
    CW gegen GUW - gepostet von DTsHaRp am Sonntag 02.10.2005
    Pro & Kontra - gepostet von Georg am Dienstag 08.11.2005