Neues Layout

HoFa-Productions
Verfügbare Informationen zu "Neues Layout"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy - RedDragon] - Ash
  • Forum: HoFa-Productions
  • aus dem Unterforum: Eure Meinung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Layout
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Layout"

    Re: Neues Layout

    Andy - 12.06.2005, 15:20

    Neues Layout
    Heute haben wir ein neues Layout für unsere Website angefertigt. Nehmt bitte an unserer Umfrage teil damit wir wissen, ob wir gute oder schlechte Arbeit geleistet haben. Es wäre gut wenn ihr hier auch ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. Kritiken posten würdet. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Auch wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier stellen.



    Re: Neues Layout

    RedDragon] - 12.06.2005, 18:04


    ganz nett mich nervt allerdings das ich F5 drüken musste damit ich das sehen konnte O.o wieso is das so? und wieso sint die Butten manchmal noch im alten style und wenn ich F5 drück wieder normal ??? O.o


    Edit: Ja stimmt aber das Kann auch leute verwirren!



    Re: Neues Layout

    Ash - 12.06.2005, 19:28


    das ist so weil der browser immer seiten speichert wo man schon war damit die schnelle geladen werden. Und diese temponären dateien werden erst nach einiger zeit gelöscht. Aber man muss es ja auch nur 1 mal machen.



    Re: Neues Layout

    Ash - 12.06.2005, 21:08


    also das feedback ist im moment ja sehr deutlich
    3 mal das beste :)

    edit
    Da haben wir ja gute Arbeit geleistet :roll:
    mfg Andy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HoFa-Productions

    Down?! - gepostet von Till am Montag 16.07.2007
    Partnerschaft - gepostet von RedDragon] am Mittwoch 21.06.2006
    Problem! - gepostet von HoFa am Mittwoch 22.12.2004
    1ch-index offline - gepostet von Ash am Mittwoch 16.08.2006
    Neues Projekt - gepostet von Yusako am Donnerstag 14.06.2007
    video? - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Layout"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)