hey mann, warum neues projekt wenn altes so gut?

HoFa-Productions
Verfügbare Informationen zu "hey mann, warum neues projekt wenn altes so gut?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Andy
  • Forum: HoFa-Productions
  • aus dem Unterforum: Dark Soul
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hey mann, warum neues projekt wenn altes so gut?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hey mann, warum neues projekt wenn altes so gut?"

    Re: hey mann, warum neues projekt wenn altes so gut?

    Anonymous - 30.08.2005, 23:42

    hey mann, warum neues projekt wenn altes so gut?
    Hey, Leute, warum habt ihr DarkSoul abgebrochen? :x
    Ich hab' gerade das Demo heruntergeladen - es hat bugs, okay, aber das schon relativ gut gestaltete anfangslevel, das funktionierende dialog- und inventarsystem, der multiplayermodus... ich brauche es ja gar nicht fertig aufzählen! :!:
    ich verstehe gar nicht, was ihr an dem spiel überhaupt schlecht findet, es ist einfach noch nicht fertig!

    puh, jetzt habe ich mich aber ausgelassen. hoffentlich entscheidet ihr euch noch um, oder macht darksoul nach eurem neuen projekt fertig - es wäre sonst echt schade. :?

    es spielt sich nämlich schon ganz interessant, besser als meine projekte, die ich schon mit dem gamestudio gemacht habe...

    euer jonas t., der euch hoffentlich zur besinnung bringt



    Re: hey mann, warum neues projekt wenn altes so gut?

    Andy - 01.09.2005, 14:34


    Dark Soul wurde abgebrochen, da es für uns fast unmöglich geworden war neue Features einzubauen. Die Standard-Scripts, die wir benutzt haben, beschränkten unsere Möglichkeiten. Um einen Gegenstand zu machen brauchten wir schon mindestens eine halbe Stunde, da das System mit denen die Gegenstände identifiziert und ausgewertet wurden, sehr komplex war.
    Für unseres neues Projekt "Utania" benutzen wir nur selbst programmierte Scripte, keine vorgefertigten mehr. So können wir mehr einbauen ohne das uns ein schlechtes Script im Wege steht. In "Utania" haben wir das ganze System, das in "Dark Soul" zum einsatz kam, überarbeitet. "Utania" spielt gewissermaßen 2 Jahre nach Dark Soul. So gesehen ist "Dark Soul" fertig. Verbuggt, aber fertig. In "Utania" werden einige Storyelemente aus "Dark Soul" wiederverwertet sodass derjenige, der "Dark Soul" gespielt hat, mehr über die Hintergründe erfährt.
    Das wars meinerseits. Falls du noch Fragen hast oder ich im Eifer des Gefechts an der Sache vorbeigeredet habe, schreib einfach zurück.
    mfg Andy



    Re: hey mann, warum neues projekt wenn altes so gut?

    Anonymous - 04.10.2005, 17:59


    so wie du jetzt DarkSoul und Utania beschreibst, war das also doch kein so schlechter Schritt, das ganze nochma neu anzugehen. Hoffe, ihr bringt bald eine Demo raus! Ich bin schon ziemlich gespannt, vor allem, weil auf eurer website seit ca. 2 monaten immer noch dasselbe über utania steht (glaub ich zumindest ;-) ).
    ich geh mich jetzt auf jeden fall mal bei eurem forum einloggen....
    ich heiß ab jetzt bluedeath, gell leude...



    Re: hey mann, warum neues projekt wenn altes so gut?

    Anonymous - 04.10.2005, 18:06

    Jetzt auch Mitglied
    So, jetzt ha'm wa des auch.
    Krasse Signatur übrigens!



    Re: hey mann, warum neues projekt wenn altes so gut?

    Anonymous - 03.07.2006, 19:51


    ihr hättet doch einfach dark soul teil 2 rausbringen können und alles aus der alten sichtweise darstellen nur mit eigenen scripten wäre doch möglich gewesen

    ich meine einfach ein 2tes spiel machen was am alten anknüpft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HoFa-Productions

    Forum wieder Verfügbar - gepostet von Ash am Montag 13.03.2006
    ich seien immer noch zu dumm für 3d gamestudio - gepostet von players devil am Donnerstag 09.11.2006
    eine art text adventure - gepostet von players devil am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "hey mann, warum neues projekt wenn altes so gut?"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)