Spinabifida Website - Meine Behinderung..

Big-Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "Spinabifida Website - Meine Behinderung.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlafmuetze - Guybrush66
  • Forum: Big-Fun-Forum
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spinabifida Website - Meine Behinderung..
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spinabifida Website - Meine Behinderung.."

    Re: Spinabifida Website - Meine Behinderung..

    Schlafmuetze - 08.03.2005, 02:40

    Spinabifida Website - Meine Behinderung..
    Hallo Leute,

    würde gerne den Link zu einer selbsthilfegruppe reinstellen, es handelt ueber Spinabifida - die Behinderung hab ich seit Geburt.. also wer mal drauf schaun will


    http://www.asbh.de


    Schaut mal drauf, und wer fragen hat kann sich gerne bei mir melden, ich geb dazu eigentlich immer auskunft, auch wenns zum teil ein sehr intimer Gesprächsanlass ist.

    Gruss

    Eure

    Schlafmuetze



    Re: Spinabifida Website - Meine Behinderung..

    Guybrush66 - 08.03.2005, 12:11


    Auch wenn ich nun ehrlichgesat nicht so genau weis was ich sagen soll, finde ich es dennoch sehr das solche seiten gepostet werden...
    Danke schön für den Link..

    Christian



    Re: Spinabifida Website - Meine Behinderung..

    Schlafmuetze - 08.03.2005, 20:42


    guybrush66 hat folgendes geschrieben: Auch wenn ich nun ehrlichgesat nicht so genau weis was ich sagen soll, finde ich es dennoch sehr das solche seiten gepostet werden...
    Danke schön für den Link..

    Christian

    äh ich versteh deinen satz nicht ganz.. falls es was liebes war *rofl* freu ich mich.. ich geh halt sehr offen um mit der Behinderung, und wie baut man Vorurteile ab.. die leute sollen sich informieren und da find ich ist der Link ganz gut, finds schoen das du hier ne Plattform zur Verfügung stellst für sowas, und wenn nur 1 draufgeht ist schon was gewonnen, und spenden nimmt der Verein auch immer entgegen *g* ( wobei mir wichtig ist zu betonen, das ich da NICHT arbeite, und auch nix dran verdien oder sowas)..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Fun-Forum

    amdmin (mod) - gepostet von sascha45 am Dienstag 31.08.2004
    bordesholmrock - gepostet von Guybrush66 am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spinabifida Website - Meine Behinderung.."

    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Website TUW Clan - TUW_Soeldner (Donnerstag 02.03.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    Website Update - Albert (Mittwoch 21.09.2005)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    Neue Website - Thomsen (Montag 24.10.2005)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)
    Jet Li Official Website - Jackie Chan (Samstag 06.05.2006)
    Website with great oilpaintings Fantasy Roman God Janus - Anonymous (Mittwoch 10.05.2006)
    Agnetha 'Walk On' music video - AgnethaFanForLife (Donnerstag 13.01.2011)