der, die, das linda/linder/lindar

Big-Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "der, die, das linda/linder/lindar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kupferniete - pippi-punkstrumpf - Guybrush66 - Andschie
  • Forum: Big-Fun-Forum
  • aus dem Unterforum: Vorsprechen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der, die, das linda/linder/lindar
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der, die, das linda/linder/lindar"

    Re: der, die, das linda/linder/lindar

    Kupferniete - 12.03.2005, 17:19

    der, die, das linda/linder/lindar
    :shock: ähm, hallo. yasmin meinte ik soll mich vorstelln o.O
    dann tu ik das somit^^. :n117: :n179: :sleepy4: :occasion5: :pukeleft: :laughing9: :weedman: :n86: :fresse :pain10: :n95: :n128: :bom:
    reicht. :sleepy5:
    kann das sein, das irgendwie halb knuddels hier is? :verdacht
    die welt ist halt klein.
    so, tschüss. :n168:



    Re: der, die, das linda/linder/lindar

    pippi-punkstrumpf - 12.03.2005, 18:42


    Muhar, ich bin stolz auf dich, Lindar! Endlich geschafft! (= Und natürlich heisse ich dich auch Herzlich Willkommen hier! Tolles Vorsprechen haste gemacht!^^ Und du hast recht, halb knuddels ist hier.., aber besser als niemand, wie das ne Zeit lang hier der Fall war.. ~.~



    Re: der, die, das linda/linder/lindar

    Guybrush66 - 12.03.2005, 19:23


    Ja auch noch mal mein von meiner seite aus herzlich willkommen xD
    schön das du dabei bist =)



    Re: der, die, das linda/linder/lindar

    Kupferniete - 13.03.2005, 15:17


    ja find ik auch ^^
    übertreib nich yasmin, so überwältigend war das nich. die smileys hier find ik toll *gg*
    Wann war denn diese Ebbe? Wie war dein We, hast du dich im Alkohol gebadet?



    Re: der, die, das linda/linder/lindar

    pippi-punkstrumpf - 13.03.2005, 20:21


    ich weiss nich mehr wann die Ebbe genau war, aber ich bin froh, dass das jezz nich mehr der Fall is. Wie mein WE war? Mmh...nich so tolle und nein ich hab mich nicht im Alk gebadet, im gegensatz zu dir! :P Aber was hast du sonst noch schönes gemacht?



    Re: der, die, das linda/linder/lindar

    Andschie - 13.03.2005, 23:20


    linda meine geile sau

    also pass ma auf ja
    ich kenn dich..ich habe dich berührt..deinen atme gespürt und öhm...ja dich eebn ma real gesehn xD

    ich bin so...poetisch!

    ich kann dir leider nur n ganz kleene Bussi geben...weil Oralsex und zungenküsse sind für die nächsten 2 wochen VERBOTEN *grml*

    Ich liebe dich trotzdem lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Fun-Forum

    Das Bibo Fanclub - gepostet von Guybrush66 am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der, die, das linda/linder/lindar"

    Hallo Linda! - martina (Freitag 21.07.2006)
    Fotos von Linda - schlafanzug (Sonntag 29.10.2006)
    WD | Linda van da Slampn | Stefan - Stefan (Freitag 29.09.2006)
    Linda Shadowrun - ~HuReKaNe~ (Montag 24.04.2006)
    "Was Grossmutter noch über Hunde wusste" von Linda - wewosi (Donnerstag 30.08.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Linda! - Xilef (Samstag 22.12.2007)
    Linda - Malamute-Mix-Hündin, ca. 6 Jahre - usch3000 (Dienstag 20.02.2007)
    Linda Hogan äußert sich zur angeblichen Scheidung! - Kyoshi (Dienstag 29.01.2008)
    Schwimmbad - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    Mandy- gespielt von Linda - Mandy (Sonntag 03.12.2006)