Bewerbung von mir....^^

unique alliance
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von mir....^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Yeppi/hunter - Remmah - Cypher - KrYpt - Scythe
  • Forum: unique alliance
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW-Gilde unique alliance
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 27.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von mir....^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von mir....^^"

    Re: Bewerbung von mir....^^

    Anonymous - 02.08.2007, 20:00

    Bewerbung von mir....^^
    Hio

    Also ich bin der Marcus aka Boki und bewerbe mich hiermit um Aufnahme in eurer Gilde.

    Ich bin 22 Jahre alt und studiere Mikrotechnologie.

    Was ich bis jetzt gelegt hab:

    Im SSC alles auser Vashi.
    Im TK diesen komischen Roboter und Solarian

    Mein Equipe schaut ihr bitte im Arsenal nach.

    Zu den Gründen warum ich zu euch möchte:

    - Im Moment bin ich Gilden los...(was ja Vorraussetzung für diese Bewerbung ist^^)

    -Ich suche eine nette Gilde mit der man raiden kann ohne Stress zu haben...

    - Ich kenne Golbas scho ne ganze weile und er meinte ich sollte mich mal bewerben ^^ bzw das ihr ewentuell noch nen guten Pala braucht

    So hoffe das die Infos ausreichen, wenn nicht einfach ig anlabern und nachfragen bzw bin ich ja auch öffters bei euch aufn TS - Server.

    MFG Marcus



    Re: Bewerbung von mir....^^

    Yeppi/hunter - 02.08.2007, 20:21

    Yeppi
    Oha, der Boki netter/guter Paladin =) viel glück bei deiner Bewerbung :wink:



    Re: Bewerbung von mir....^^

    Anonymous - 02.08.2007, 22:04


    hallo boki,
    erst will ich dir mal sagen was ich super an deiner bewerbung finde.
    dein gast accname ist schonmal nett, man weis direkt das du einen pala spielst. und angefangen mit wow als erstes in ssc bosse gelegt.
    equip im arsenal nachsehen? gz dazu das du epics abstauben willst =D

    bin für boki so spieler brauchen wir einfach.

    .. spaß bei seite =)

    kenne den boki seid ich auf destro spiele und ist ein super pala der nett und gemeinschaftlich spielt. verhält sich immer freundlich und man kann ihn echt gebrauchen. außerdem hat er passendes equip, man brauch ihn icht mehr ausstatten was uns im moment entgegen käme..

    da wir etwas dünn an heilern besetzt sind, fänd ich es ok.

    jedoch haben das andere zu entscheiden gl..



    Re: Bewerbung von mir....^^

    Remmah - 02.08.2007, 22:58


    Da ich Dich nicht kenne brauche ich diese Bewerbung um mir einen ersten Eindruck von Dir zu verschaffen.
    Mehr Mühe hättest Du Dir schon machen sollen. :P

    Trotzdem

    Danke für die Bewerbung, wirst von uns hören. :)



    Re: Bewerbung von mir....^^

    Cypher - 02.08.2007, 23:08


    Mikrotechnologie = kurze Bewerbungen ;)



    Re: Bewerbung von mir....^^

    Anonymous - 02.08.2007, 23:21


    Naja bin eher der praktche Typ.. was soll ich hir groß nen Aufsatz schreiben wenn ihr mich alles im TS fragen könnt :wink:

    MFG Boki



    Re: Bewerbung von mir....^^

    KrYpt - 02.08.2007, 23:27


    Cypher hat folgendes geschrieben: Mikrotechnologie = kurze Bewerbungen ;)

    rofl :D



    Re: Bewerbung von mir....^^

    Scythe - 06.08.2007, 15:35


    Alles klar, nehmen wir. Schreib bitte ingame jemanden von uns an... irgendwer wird Dich bestimmt einladen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum unique alliance

    Das wahre Spielerdasein des Priesters - gepostet von Xralina am Mittwoch 04.10.2006
    ubrs gildenintern - gepostet von Cypher am Freitag 07.07.2006
    Epic Flightfooooorm! - gepostet von Cypher am Sonntag 04.03.2007
    DWD-Raid Mitglied der Raidleitung - gepostet von Zettel am Donnerstag 04.05.2006
    feuer frei - gepostet von Dravmorda am Donnerstag 15.06.2006
    Irak und so. - gepostet von Scythe am Montag 19.03.2007
    Patch 1.11 and far beyond... - gepostet von inf3rnal am Freitag 28.04.2006
    Killing Spree! - gepostet von Anonymous am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von mir....^^"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)