was sind eure lieblingsbands?

Big-Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "was sind eure lieblingsbands?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luemmel-w - Mäh - pippi-punkstrumpf - Amon - Guybrush66 - Leyf - kuhleraeppa
  • Forum: Big-Fun-Forum
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was sind eure lieblingsbands?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was sind eure lieblingsbands?"

    Re: was sind eure lieblingsbands?

    luemmel-w - 04.03.2005, 17:56

    was sind eure lieblingsbands?
    moin zusammen :devot
    mich würde mal interessieren, welche bands ihr momentan total genial findet

    ich bin momentan eher auf nem leichten rock und metal trip :ylsuper und höre ständig
    AC/DC, Iron Maiden, savatage, saxon, virgin steele,.....
    und ihr?



    Re: was sind eure lieblingsbands?

    Mäh - 04.03.2005, 18:00

    aaaaaaaaaaaaantwoooooort
    isch höööööre voll gerne im moment also ja ähm de megaherz, in extremo und de subway to sally ... aaaaaber auch apo ... (die finnischen cello rocker ~lieb und dazu bang~) man man i pass hier ja nüsch hin ey ... :oops:
    ~alle knuddels~



    Re: was sind eure lieblingsbands?

    pippi-punkstrumpf - 04.03.2005, 18:02


    Das is ne gute frage.., ich weiss nich ich will mich da eigentlich nicht festlegen, ich höre einfach das was mir gefällt.

    Aber zur Zeit hör ich am liebsten i-net radio *grinsel* :)



    Re: was sind eure lieblingsbands?

    Amon - 05.03.2005, 01:25


    Iron Maiden = "leichter Rock" ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????BANAUSE!??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



    Re: was sind eure lieblingsbands?

    luemmel-w - 06.03.2005, 13:42


    Amon hat folgendes geschrieben: Iron Maiden = "leichter Rock" ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????BANAUSE!??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    das "leicht" war net auf die richtung bezogen sondern auf den "trip"
    leichter trip
    iron maiden ist hammergeile musik und das ist auch kein "Leichter rock" des weiss ich wohl
    also net, dass ich hier missverstanden werde :lol:



    Re: was sind eure lieblingsbands?

    Amon - 06.03.2005, 14:10


    wurdest du schon längst (;



    Re: was sind eure lieblingsbands?

    Guybrush66 - 06.03.2005, 15:28


    Zu viele xD



    Re: was sind eure lieblingsbands?

    luemmel-w - 06.03.2005, 17:50


    *dasmissverständnisnunhiermitwiederaufklär*
    8)

    christian dann zähl mal n paar auf
    welche hörste denn im moment am häufigsten?



    Re: was sind eure lieblingsbands?

    Guybrush66 - 06.03.2005, 17:54


    Ja das sind echt zu viele *lol



    Re: was sind eure lieblingsbands?

    Leyf - 06.03.2005, 19:35

    neu..auch ma was posted...
    naja was ich höre ist fast nicht zu definieren...gibt mehr ausnahmen *G*
    zum beispiel HippyHoppse...*kotz* und Club / house....

    naja was ich mag:
    Darkwave, alle arten von Gothic metal und allg. Gothic, Black/Death metal, auch reggae kommt bei mir vor und vorallem auch Irish Folk, allg. Folk wenns mich anspricht, NeoFolk, Medieval, Viking

    Im moment höre ich folgende bands *G*:
    Bob Marley, Bobby, Bob, Papparegge(Bob) und Bob dann öhm naja manchmal bisschen Omnium Gatherum und 80sRock naja happy music auch...dann aber auch bisschen Melancoly...: Lacrimosa, Sopor Aeternus, Janus usw... und auch zwischen drinn was ganz friedliches Mogwai...

    ja das wars von meiner seite

    MfG
    Chris



    Re: was sind eure lieblingsbands?

    luemmel-w - 07.03.2005, 16:28


    ui leyf du hörst dann ja ne ganze menge :shock:
    aber nicht schlecht ;)



    Re: was sind eure lieblingsbands?

    kuhleraeppa - 22.04.2005, 08:45


    hab immer meine phasen... bin zur zeit auf system of a down, coldplay, deftones, static X, mnemic, dritte wahl, mutabor, apocalyptica und joint venture. so ungefähr zumindest :)
    hab andererseits auch grad die matrix-osts bekommen und die elektromugge schockt auch :D



    Re: was sind eure lieblingsbands?

    Amon - 22.04.2005, 14:28


    Pissed & PROUD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Fun-Forum

    musik suche *hilfe* - gepostet von colins am Donnerstag 03.08.2006
    Flashvideo - gepostet von Zito am Freitag 25.08.2006
    Das Bibo Fanclub - gepostet von Guybrush66 am Donnerstag 28.09.2006
    an alle counter-strike gamer oder die es werden wollen - gepostet von LUNIKOFF am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was sind eure lieblingsbands?"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)