Was zum nachdenken..

Big-Fun-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was zum nachdenken.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pippi-punkstrumpf - Slipknor - Sweet Knuddelhasi - Wohlstandspunk - Beeethoven
  • Forum: Big-Fun-Forum
  • aus dem Unterforum: Gedichte
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was zum nachdenken..
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was zum nachdenken.."

    Re: Was zum nachdenken..

    pippi-punkstrumpf - 30.10.2004, 15:39

    Was zum nachdenken..
    Was sind Freunde?
    Sie sind vergänglich.
    Warum sind sie das?
    Weil Menschen dumm sind.
    Weshalb sind sie das?
    Weil Menschen nur an sich selbst denken.
    Denken sie überhaupt?
    Was wäre wenn?
    Gäb’ es dann Freunde?



    Re: Was zum nachdenken..

    Slipknor - 30.10.2004, 15:53


    ich finde das gedicht komisch ... ich kenne die meisten meiner kollegen schon so 11 -12 jahre lang und wir hängen immernoch so oft wie möglich miteinander rum das einzigste was dazwischen kommt is die arbeit ... aber jedes wochenende sehe ich sie und ich glaube nicht das diese freundschaft irgendwann vergeht ... für mich ist freundschaft nicht vergänglich für mich ist sie das wichtigste auf der welt ...



    Re: Was zum nachdenken..

    pippi-punkstrumpf - 30.10.2004, 18:34


    Jaa für dich ist sie vielleicht nicht vergänglich...

    ABER was ist wenn dich deine angeblichen Freunde einfach sitzen lassen und sich nich mehr melden??? Jaah, genau dann sind es keine Freunde.. Dann trifft, dass gedicht genau zu! :evil:



    Re: Was zum nachdenken..

    Sweet Knuddelhasi - 30.10.2004, 19:19

    ...
    zum glück is freundschaft für dich nich vegänglich christoph .. mhh heute hätten wir uns fas gesehn .. aber naja..nich MEINE schule .. =(



    Re: Was zum nachdenken..

    Wohlstandspunk - 31.10.2004, 17:49


    sorry christoph dann bist du ein glückliches kind...
    keine enttäuschungen gehabt zu haben is echt was tolles....
    ich habe nur zwei freunde auf die ich schon seit meiner kindheit baue und selbst die ham mich enttäuscht so wie ich sie sicher enttäuscht hab...

    also is das gedicht von yasi schon berechtigt zu mal ihr das vielleicht laufend passiert.......

    also nich so voreilig sein,hm?



    Re: Was zum nachdenken..

    pippi-punkstrumpf - 31.10.2004, 19:34


    ..... :|



    Re: Was zum nachdenken..

    Slipknor - 01.11.2004, 16:16


    tut mir sorry ich habe nur aus meinen erfahrungen hinaus geposted ... ich wollt nur ne meinung dazu abgeben =( :oops: :(



    Re: Was zum nachdenken..

    Beeethoven - 02.11.2004, 11:37


    Also ich weiß aus Erfahrung das Freundschaft vergänglich sein kann...
    Wenn man sich zum Beispiel wegen etwas streitet, was man selber gar
    nicht so schlimm findet... Aber der Freund / die Freundin schon... Aber
    jede Freundschaft lässt sich retten... wenn es beide wollen!

    Beeet :twisted:



    Re: Was zum nachdenken..

    Slipknor - 02.11.2004, 16:24


    ich meine streit is normal ... jeder streitet sich ... aber wenn er/sie ein echter freund is ... dann verträgt er/sie sich auch wieder mit dir oder du dich mit ihm/ihr? oder seh ich das falsch?



    Re: Was zum nachdenken..

    pippi-punkstrumpf - 02.11.2004, 17:59


    Eben Wuschl, wenn beide wollen, dann ja! Aber sonst ist auch die grösste und dickste Freundschaft vergänglich!



    Re: Was zum nachdenken..

    Beeethoven - 03.11.2004, 21:29


    ja aber es wollten ja beide...

    jedenfalls is dieser satz wichtig wenn du der bist für den ich dich halte...

    Beeet :twisted:



    Re: Was zum nachdenken..

    pippi-punkstrumpf - 03.11.2004, 22:32


    Und für wen hälst du mich? O.o



    Re: Was zum nachdenken..

    Beeethoven - 04.11.2004, 11:56


    christopf?

    Beeet :twisted:



    Re: Was zum nachdenken..

    Slipknor - 04.11.2004, 16:49


    welcher christopf bzw ... christoph?



    Re: Was zum nachdenken..

    pippi-punkstrumpf - 04.11.2004, 19:21


    ääähm.., iiich bin ein weibliches Wesen namens Yasmin. :roll:



    Re: Was zum nachdenken..

    Beeethoven - 06.11.2004, 11:52


    okee sorry

    ja der christopf halt
    cloudstrife oda so? was weiß ich

    Beeet :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big-Fun-Forum

    musik suche *hilfe* - gepostet von colins am Donnerstag 03.08.2006
    Das Goldene Handwerk - gepostet von Anonymous am Donnerstag 18.05.2006
    an alle counter-strike gamer oder die es werden wollen - gepostet von LUNIKOFF am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was zum nachdenken.."

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Ein Gedicht zum Nachdenken - knuddelmutti (Freitag 09.02.2007)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Gesamtwertung 2012/2013: - jogi264 (Mittwoch 05.09.2012)
    Heiteres Gericht und ... eventuell zum gefälligen Nachdenken - tabaluga (Mittwoch 04.04.2007)
    nachdenken - Sophie (Donnerstag 13.07.2006)
    Zum Nachdenken - Kiki (Mittwoch 25.10.2006)
    gut nachdenken - Frodo (Mittwoch 17.08.2005)
    ein kindergedicht (zum nachdenken) - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ein kleiner Text zum Nachdenken - fallen_Angel (Dienstag 23.01.2007)